2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Restaxil
Restaxil
(36 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Acurmin Plus
Acurmin Plus
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

zirkulin Lavendel Passionsblume

zirkulin Lavendel Passionsblume mit B-Vitaminen, Kapseln 30 Stzirkulin Lavendel Passionsblume mit B-Vitaminen, Kapseln 30 St
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Roha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 5.58 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von zirkulin Lavendel Passionsblume

zirkulin Lavendel Passionsblume mit B-Vitaminen, Kapseln 30 St

zirkulin Lavendel Passionsblume ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Für Vegetarier und Veganer geeignet. Laktosefrei.

Zusammensetzung von zirkulin Lavendel Passionsblume

Lavendelblütenpulver (52 %); Überzugsmittel/Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose; Passionsblumenextrakt (12 %); Trennmittel: Siliciumdioxid; Lavendelöl (3 %); Maltodextrin; Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Cellulose; Riboflavin; Pyridoxinhydrochlorid; Thiaminhydrochlorid; Cyanocobalamin; Farbstoff: Titandioxid.

Anwendungsgebiete

zirkulin Lavendel Passionsblume liefert eine ausgewogene Versorgung mit B-Vitaminen (B1, B2, B6, B12) die einen wichtigen Beitrag für eine normale Funktion des Nervensystems, der Psyche und des Energiestoffwechsels leisten . Auch tragen B-Vitamine zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Die wachsen - den Herausforderungen im Alltag lösen oft Stress aus und können zu Nervosität, Ermüdung und Ange - spanntheit führen. Nicht nur in diesen Situationen sind starke Nerven, Durchhaltevermögen, innere Ruhe und eine gute Versorgung mit Nährstoffen wichtig. Ergänzt werden die B-Vitamine mit Extrakten aus dem mediterranen Kräutergarten. Lavendel ist seit jeher bekannt durch den wohltuenden Duft der Lavendelkissen und -öle. Zusätzlich ist der gut verträgliche Extrakt der sonnenverwöhnten Passionsblume enthalten.

Anwendung/Dosierung

Einmal täglich 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

 

zirkulin Lavendel Passionsblume mit B-Vitaminen
zirkulin Lavendel Passionsblume Anwendung
zirkulin Lavendel Passionsblume Anwendungsgebiete
zirkulin Lavendel Passionsblume Dosierung
zirkulin Lavendel Passionsblume Zusammensetzung
zirkulin Lavendel Passionsblume Wirkung
zirkulin Lavendel Passionsblume ob wirkt
zirkulin Lavendel Passionsblume Generika
zirkulin Lavendel Passionsblume Generikum
zirkulin Lavendel Passionsblume Bewertungen
zirkulin Lavendel Passionsblume Erfahrungen
zirkulin Lavendel Passionsblume Erfahrungsberichte
zirkulin Lavendel Passionsblume Beipackzettel
zirkulin Lavendel Passionsblume Preis
Vitamin B1 Vitamin B2 Vitamin B6 Vitamin 12 zirkulin Lavendel Passionsblume
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu zirkulin Lavendel Passionsblume

Hinzugefügt: 08. April 2017
Name: Angelika**
Bewertung:
Lavendel Passionsblume habe ich paar Mal eingenommen, aber ich bin nicht so ganz zufrieden mit seiner Wirkung. Bei diesem Nahrungsergänzungsmittel überzeugt mich nur der Preis...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 08. April 2017
Name: Andreas**
Bewertung:
zirkulin Lavendel Passionsblume habe ich lediglich aus diesem Grund gekauft, weil es für Veganer und Vegetarier sehr gut geeignet ist. Ich bin jedoch nach der Anwendung von zirkulin Lavendel Passionsblume nicht so ganz überzeugt von diesem Mittel und von seiner Wirkung.Ich dachte ehrlich gesagt, dass es besser wirken wird. Da habe ich mich ein wenig enttäuscht
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. April 2017
Name: Klaud.M.
Bewertung:
zirkulin Lavendel Passionsblume wurde mir in der Apotheke empfohlen, jedoch bin ich total unzufrieden. Das Mittel zeichnet sich durch gar keine Wirkung aus.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Angelika
Bewertung:
zirkulin Lavendel Passionsblume ist ein Nahrungsergänzunbgsmittel, welches ich schon seit Monaten einnehme und sehr zufrieden mit seiner Wirkung bin.Daher kann ich hier seine Einnahme herzlichst empfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Annette
Bewertung:
Was ist besonders an zirkulin Lavendel Passionsblume gefällt, ist, dass es ein völlig pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel ist. Außerdem hat dieses Mittel eine schnelle und zuverlässige Wirkung. Und der Preis ist auch himmlisch.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 07. März 2017
Name: Jörg8
Bewertung:
Dieses Mittel zirkulin Lavendel Passionsblume habe ich auf einem Forum entdeckt, da es sehr gute Erfahrungsberichte hatte. Ich wollte es mal selber probieren. Müdigkeitszustände wurde gelindert und ich fühle mich allgemein besser. Nur zu empfehlen!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. März 2017
Name: Judith
Bewertung:
Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit zirkulin Lavendel Passionsblume? Es wäre wirklich super hier etwas über die Anwendung und Wirkung zu hören. Dank im Voraus
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu zirkulin Lavendel Passionsblume

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.