2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

WBP Phentramine 50

WBP Phentramine 50 Kapseln, 60 StWBP Phentramine 50 Kapseln, 60 St
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 19.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von WBP Phentramine 50

WBP Phentramine 50 Kapseln, 60 St

WBP Phentramine 50 ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Behandlung von Übergewicht.

 

Zusammensetzung von WBP Phentramine 50

Wirkstoffe
Koffein 220mg, Vitamin B3 25mg, L-Tyrosine 50mg, Bitter Melon 30mg, Grüne Tee-Extrakte (45% EGCG) 15mg, Chromium130mcg, Kapselhülle (HPMC), Farben (Titaniumdioxid, Brillan

 

Anwendungsgebiete

WBP Phentramine 50 ist ein natürliches Präparat, das den Menschen die Change gibt, das Übergewicht auszuschließenn. Die Inhaltsstoffe dieses Mittels verursachen, dass weniger Fette aus der Nahrung gezogen werden, inglofedessen nimmt der Körper weniger Kalorien auf. Zusammen mit einer ausgewogenen Diät und Bewegung kann der Menschen in kurzer Zeit abnehmen. Es ist viel leichter, mit diesem Mittel das Gewicht zu verlieren. Zusätzlich kann auch der Jojo-Effekt verhindert werden. Es ist auch für die Menschen geeignet, die an einem höheren Übergewicht leiden. Übergewicht ist eine sehr gefährliche Krankheit, die zu vielen Störungen führen kann.  WBP Phentramine 50 gibt die Möglichkeit, ein erwünschtes Gewicht zu erreichen.

 

Anwendung

1 bis 3 Kapseln pro Tag, je nach Koffein-Toleranz 1-2 morgensmit Wasser verzehren.

 

WBP Phentramine 50 Bewertungen
WBP Phentramine 50 Beipackzettel
WBP Phentramine 50 Zusammensetzung
WBP Phentramine 50 Dosierung
WBP Phentramine 50 Gegenanzeigen
WBP Phentramine 50 Preis
WBP Phentramine 50 Äquivalent
WBP Phentramine 50 Erfahrungen
WBP Phentramine 50 Erfahrungsberichte
WBP Phentramine 50 Generika
WBP Phentramine 50 ob es wirkt
WBP Phentramine 50 Anwendung
Gewichtsreduktion Medikamente Übergewicht Hilfmittel Abnehmen Medikamente
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu WBP Phentramine 50

Hinzugefügt: 10. April 2017
Name: Petra
Bewertung:
Mit Toxaprevent Plus abzunehmen? Das hilft ja überhaupt nicht. Seine positive Wirkung auf den Körper ist ausgedacht.Ich empfehle auf die Anwendung von diesem Nahrungsergänzungsmittel zu verzichten und auf natürliche Art und Weise versuchen abzunehmen. Dann sieht man tatsächlich die Effekte. Ansonsten ist das eine Geldverschwendung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. April 2017
Name: Inge**
Bewertung:
Ich wollte so wie bestimmt jeder von euch abnehmen. Ich habe viele Sachen bereits ausprobiert, bevor ich endlich auf Toxaprevent Plus gestoßen bin. Das ist ein tolles Nahrungsergänzungsmittel, wenn man tatsächlich abnehmen will. Ich finde seine Wirkung einfach nur top. Ich habe mit Toxaprevent Plus ungefähr 10 Kilo abgenommen und ich plane die nächsten 10. Sehr sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 07. April 2017
Name: Julia
Bewertung:
Ich weiss es nicht wie es bei euch war, aber mir hat WBP Phentramine 50 nicht so wirklich geholfen beim Gewichtverlust. Ich habe ziemlich lange dieses Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, weil ich hoffte je länger desto bessere Wirkung, aber leider war es nicht so. Naja, eventuell erzielt es bei euch bessere Ergebnisse.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 07. April 2017
Name: Annika
Bewertung:
WBP Phentramine 50 ist wirklich ein hervorragendes Mittel für Gewichtverlust. Eigentlich hilft nichts besser als WBP Phentramine 50. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung, denn ich habe in relativ kurzer Zeit 5 Kilo abgenommen und es ist für mich ein großes Ergebnis. Naja ich bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. April 2017
Name: Martina
Bewertung:
Mir hat WBP Phentramine 50 beim Gewichtverlust nicht so wirklich geholfen. Ich habe wirklich lange versucht abzunehmen, aber leider ohne die Resultate. Nach einer Weile bin ich dann wieder zum Ausgangspunkt zurückgekommen und ich litt unter dem Jojo-Effekt. Also seine Wirkung war für mich leider solala. Ich kann hier deshalb nur 2 Sterne abgeben.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. April 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Ich wollte schon lange her abnehmen, leider ist mir das nie so richtig gelungen. Bis ich eigentlich WBP Phentramine 50 entdeckt habe. Dieses Mittel hat mir tatsächlich geholfen beim Verlust meines Gewichtes. Es wirkt sehr schnell und diese Wirkung bringt wirklich schnell die erwarteten Effekte. Ich empfehle gerne dieses Produkt für alle die, die auch gerne so richtig abnehmen wollen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. März 2017
Name: Monica
Bewertung:
Hallo, haben Sie schon dieses Produkt WBP Phentramine 50 probieren? Ich würde gerne Ihre Erfahrungsberichte lesen. Kann jemand sage, ob es sich lohnt, dieses Mittel einzunehmen??
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu WBP Phentramine 50

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.