2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Vigantolvit

Vigantolvit 2000 IVigantolvit 2000 I
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Preis: 6.60 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Vigantolvit

Vigantolvit 2000 I.E. Vitamin D3, Weichkapseln 60 St

Vigantolvit ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Versorgung mit Vitamin D und zur Unterstützung der Muskelfunktion sowie des Immunsystems. 

Zusammensetzung von Vigantolvit

Wirkstoffe
Colecalciferol
Hilfsstoffe
Palmkernöl, raffiniert, Gelatine (Rind), Gelatine, Triglyceride, mittelkettige, Kokosöl, ~cDL~c-a63-Tocopherol

Anwendungsgebiete

Vigantolvit ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das den Organismus mit Vitamin D3 versorgt. Vitamin D3 ist für den menschlichen Organismus unter großer Bedeutung. Dank diesem Vitamin werden Muskel und ihre Funktion unterstützt. Zusätzlich trägt Vitamin D zum Zellteilungsprozess sowie zur Unterstützung und Stärkung des Immunsystems bei. Den richtigen Vitamin D3-Spiegel sollten alle Menschen von September bis April beachten. Für manche Personenruppe ist das Vitamin D unter größter Bedeutung, dazu gehören z.B.: ältere Menschen, Frauen während Wechseljahre, Menschen mit dunklem Hauttyp oder Personen, die sehr selten draußen sind. 
Schon eine Kapsel von Vigantolvit 2000 I.E. deckt den täglichen Bedarf an Vitamin D3.

Anwendung

Verzehren Sie die Kapsel mit ausreichend Wasser zu einer Mahlzeit.

Dosierung

1mal täglich eine Kapsel

 

Vigantolvit Anwendung
Vigantolvit Anwendungsgebiete
Vigantolvit Dosierung
Vigantolvit Zusammensetzung
Vigantolvit Wirkung
Vigantolvit ob wirkt
Vigantolvit Generika
Vigantolvit Generikum
Vigantolvit Bewertungen
Vigantolvit Erfahrungen
Vigantolvit Erfahrungsberichte
Vigantolvit Beipackzettel
Vigantolvit Preis
Vitamin D Vitamin D3 Vitamin D3 Bedarf Muskelfunktion unterstützen Immunsystem unterstützen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Vigantolvit

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Agness
Bewertung:
Ich finde die Anwendung von Vigantolvit echt nötig, durch die Beinhaltung von Vitamin D, gerade wo man heutzutage sehr oft Mangel von dieser Vitamin im Körper hat. Und Vigantolvit hat noch dazu einen richtig guten Preis. Was will man eigentlich mehr???
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Claudia
Bewertung:
Ich finde Vigantolvit ziemlich o.k. in seiner Wirkung. Das Nahrungsergänzungsmittel bringt erwarteten Effekte durch seine Anwendung. Es ist echt ein tolles Mittel für Immunsystem, das ich immer dabei habe.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Anne
Bewertung:
Erstmal was ich hier sagen möchte, ist dass der Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Nahrungsergänzungsmittel wirklich ganz o.k. ist. Von Wirkung kann ich erstmal noch nicht so viel sagen, weil ich dieses Nahrungsergänzungsmittel erst seit paar Tagen anwende. Auf die ersten Ergebnisse muss man daher noch ein wenig warten.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Angelica
Bewertung:
Für Immunsystem habe ich nichts anderes zu empfehlen als Vigantolvit mit seiner tollen Wirkung, Zulieferung von Vitamin-D und schnell sichtbaren Ergebnissen. Sehr sehr sehr empfehlenswert!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Caroline
Bewertung:
Ich mag dieses Mittel Vigantolvit. Es stärkt Immunsystem und liefert Vitamin D. Der Preis ist sehr gut und mit der Wirkung bin ich auch sehr zufrieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Monica
Bewertung:
Ich habe schon mal gehört, dass Vigantolvit eine super- Wirkung hat. Ich würde mich jedoch feuen noch mehr Erfahrungsberichte über dieses Mittel zu hören. Wäre dafür nämlich sehr dankbar.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Vigantolvit

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.