2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Probikehl
Probikehl
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Innovall AAD
Innovall AAD
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
MikroSan
MikroSan
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Toxaprevent medi plus

Froximun Toxaprevent medi plus, Pulver Stickbeutel, 10X3gFroximun Toxaprevent medi plus, Pulver Stickbeutel, 10X3g
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: Froximun AG
Darreichungsform: Pulver
Preis: 13.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Toxaprevent medi plus

Froximun Toxaprevent medi plus, Pulver Stickbeutel, 10X3g 

Toxaprevent medi plus in Pulverform dient zur Stärkung der Darmwand. Es ist einnaturliches Medizinprodukt, welches auf MANC®, einem mineralischen Wirkstoff mit dem PLUS an Calcium- und Magnesiumcarbonat, basiert.

 

Zusammensetzung von Toxaprevent medi plus

Wirkstoffe
Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Klinoptilolith, mikronisiert     

     

Anwendungsgebiete

Toxaprevent medi plus in Pulverform dient zur Stärkung der Darmwand. Es ist einnaturliches Medizinprodukt, welches auf MANC®, einem mineralischen Wirkstoff mit dem PLUS an Calcium- und Magnesiumcarbonat, basiert.   
Die Darmgesundheit des Patienten wird bei einnahme des Arzneimittels unterstützt, indem die Darmschleimhaut regeneriert wird. Der Wirkstoff MANC® wird beim Durchlauft des Verdauungstraktes, wo er seine physikalische Wirkung entfaltet, nicht verstoffwechselt. Das Preparat ist 100 % natürlich, gluten-, allergen- und laktosefrei sowie als koscher und halal anerkannt. Es beinhaltet keine chemischen Zusatzstoffe, unterstützt die Schadstoffausleitung ohne Nebenwirkungen.
Toxaprevent medi plus stärkt die Darmwand, unterstützt und fördert eine gessunde Darmtätigkeit, die Basis für ein stabiles Immunsystem. Das Mittel dient als Schutzbarriere vor Reiz- und Schadstoffen, wie Ammonium, biogenen Aminen (Dimethylamin) und Schwermetallen (Blei, Quecksilber) und wird bei Therapie bei bestehenden Reizungen im Darm und daraus folgenden Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten benutzt.

 

Anwendung

Den Inhalt eines Sticks 1 - 2 mal täglich in 200 ml stillem Wasser oder Tee einrühren und 1/2 Stunde vor einer Hauptmahlzeit oder vor dem Zubettgehen trinken. Die angegebene Tageseinnahme von 2 Sticks ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Therapeuten nicht überschreiten. Die Dauer der Therpie mit TOXAPREVENT® MEDI PLUS sollte nicht länger als 30 Tage sein.  Bei wiederholter Einnahme eine Anwendungspause von mindestens 7 Tagen einhalten. Bitte die im Produkt beiliegende Gebrauchsinformation beachten.
Um unerwünschte Wechselwirkungen mit Medikamenten zu vermeiden, bitte einen Abstand von 2 Stunden einzuhalten, da keine systematischen Untersuchungen zu Wechselwirkungen oder Beeinflussungen von Medikamenten durch die Einnahme von dem Preparat existieren. Bei Medikamenteneinnahme stimmen Sie den zeitlichen Abstand mit Ihrem Arzt oder Therapeuten ab.

 

Schwangerschaft/Stillzeit

Es soll auf die Einnahme von TOXAPREVENT® Medizinprodukten, wegen sonstiger unzureichender Untersuchungen an schwangeren Frauen sowie stillenden Muttern, während der Schwangerschaft/Stillzeit verzichtet werden.

 

Dosierung

Den Inhalt eines Sticks 1 - 2 mal täglich in 200 ml stillem Wasser eingerührt trinken.


 

 

Toxaprevent medi plus Erfahrungen
Toxaprevent medi plus Erfahrungsberichte
Toxaprevent medi plus Bewertungen
Toxaprevent medi plus Beipackzettel
Toxaprevent medi plus Preis
Toxaprevent medi plus Anwendung
Toxaprevent medi plus Dosierung
Toxaprevent medi plus ob wirkt
Stärkung der Darmwand die Darmwand stärken
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Toxaprevent medi plus

Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Amelie
Bewertung:
Meiner Meinung nach hat Toxaprevent medi plus nicht so gute Wirkung auf den Darm. Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vorher als ich noch keinen Toxaprevent medi plus verwendet habe. Meiner Meinung nach bringt dieses Medikament gar nichts und deshalb kann ich es hier nicht weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Jessica
Bewertung:
Ich habe schon immer nach einem guten Medikament für den Darm gesucht. Lange ist mir das nicht gelungen, etwas mit einer guten Wirkung für den Darm zu finden. Bis ich Toxaprevent medi plus gefunden habe. Dieses Medikament hat wirklich eine hervorragende Wirkung. Meinem Darm geht es jetzt viel besser als vorher. Ich empfehle daher Toxaprevent medi plus allen, die auch etwas gutes für eigenen Darm tun wollen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Agness
Bewertung:
Toxaprevent medi plus ist kein besonders empfehlenswertes Medikament meiner Meinung nach. Ich finde, dass die Anwendung keine erwartete Wirkung mit sich bringt. Deshalb rate ich hier herzlichst ab, dieses Medikament anzuwenden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Anne
Bewertung:
Toxaprevent medi plus ist ein tolles Medikament. Ich bin persönlich sehr begeistert von der Wrikung von diesem Arzneimittel und habe es deshalb immer dabei. Besonders gefällt mir seine Anwendung und seine Form, dass es ein Pulver ist. Sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 28. April 2017
Name: Tom9
Bewertung:
Nach der mehrfachen Anwendung von Toxaprevent medi plus habe ich keine Effekte gesehen. nach mir, hat dieses Produkt gar keine WIrkung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. April 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Toxaprevent medi plus bringt absolut nichts. Ich habe einige Wochen dieses Nahrungsergänzungsmittel verwendet und ich muss sagen, dass ich keinen einzigen Unterschied gemerkt habe. Daher rate ich hier die Einnahme von diesem Pulver ab. Es bringt einfach nichts es anzuwenden. Es tut mir leid.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. April 2017
Name: Julia
Bewertung:
Für den Darm gibt es nichts besseres als Toxaprevent medi plus. Ich nehme diesen Pulver bereits seit einigen Monaten und ich kann hier n lediglich über positive Erfahrung mit diesem Medikament sprechen. Ich empfehle sehr gerne dieses Nahrungsergänzngsmittel an alle die, die auch etwas gutes für eigenen Körper tun wollen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. April 2017
Name: Roswitha
Bewertung:
Hallo, die Anwendung von Toxaprevent medi plus hat mir viel gutes gebracht. Das Mittel ist sehr zuverlässig und auch Preis find ich adequat zu seiner Wirkung.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Toxaprevent medi plus

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.