2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Alluramin
Alluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Follixin
Follixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Tetesept Hyaluron

Tetesept Hyaluron 45 mg Q10 + LycopinTetesept Hyaluron 45 mg Q10 + Lycopin
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 6.82 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Tetesept Hyaluron

Tetesept Hyaluron 45 mg Q10 + Lycopin

Tabletten, 30 St

Tetesept Hyaluron mit hochdosierten Vitamin C, Zink und Biotin eignet sich ideal zur Untersützung einer normalen Funktion der Haut wie Hautelastizität und Hautfestigkeit. Das Nahrungsergänzungsmittel wirkt von innen mit 45 mg Hyaluronsäure, 1 mg Lycopin und 15 mg Q10. Tetesept ist hochdosiert und effektiv schon bei einmaliger Anwendung pro Tag. Die Wirkung von Tetesept Hyaluron wurde wissenschaftlich bestätigt. Die Tabletten sind laktose- und glutenfrei.

Zusammenstzung von Tetesept Hyaluron

Inhaltsstoffe
Mikrokristalline Cellulose; Ascorbinsäure (Vitamin C, 14,3%); Nicotinamid (Niacin, 8,7%), Hyaluronsäure (8,0%); Trägerstoff: Mannit; DL-alpha Tocopherylacetat (Vitamin E, 3,2%); CoenzymQ10 (2,7%); Zinkoxid (2,2%); Trägerstoff: Gelatine; Maisstärke; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Saccharose; Mangansulfat (1,1%); Maltodextrin; Riboflavin (Vitamin B2, 0,8%); Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäure, Siliciumdioxid, Kaliumaluminiumsilikat; Kupfersulfatpentahydrat (0,3%); Farbstoff: Titandioxid; Überzugsmittel: Hydroxypropylcellulose; Trennmittel: Stärkealuminiumoctenylsuccinat, Talkum, Natriumaluminiumsilikat; Lycopin (0,2%); Öl, pflanzlich (Kokosnuss, Palmkern); Retinylacetat (Vita - min A, 0,2%); Füllstoff: Gummi arabicum; Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure, 0,2%); Biotin (0,15%); Natriumselenat (0,07%); Cholecalciferol (Vitamin D, 0,005%); Cyanocobalamin (Vitamin B12, 0,005%); Farbstoff: Eisenoxid rot

Anwendungsgebiete

Tetesept Hyaluron wird angewendet:

  • zur normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, wie Hautfestigkeit und -elastizität, dank Vitamin C.
  • zur normalen Proteinsynthese so auch Kollagensynthese dank Zink. Kollagen ist ein wichtiger Bestandteil der Haut, der für ein glattes und kompaktes Erscheinungsbild verantwortlich ist.
  • die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen dank Zink und Vitamin C.
  • zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin.

Anwendung

Es empfiehlt sich Tetesept Hyaluron einmal täglich einzunehmen.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

 

 

Tetesept Hyaluron Generika
Tetesept Hyaluron Erfahrungen
Tetesept Hyaluron Erfahrungsberichte
Tetesept Hyaluron Wirkung
Tetesept Hyaluron Bewertungen
Tetesept Hyaluron Beipackzettel
Tetesept Hyaluron Zusammensetzung
Tetesept Hyaluron Dosierung
Tetesept Hyaluron Gegenanzeigen
Tetesept Hyaluron Preis
Tetesept Hyaluron Äquivalent
Tetesept Hyaluron Generikum
Hautelastizität Hautfestigkeit hochdosiert Kollagenbildung Kollagen Vitamin C Proteinsynthese oxidativer Stress Biotin
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Tetesept Hyaluron

Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Christina
Bewertung:
Ich mag Tetesept Hyaluron immer dabei haben, weil die Tableten mir wirklich total helfen. Seit der Einnahme ist meine Haut irgendwie straffer geworden und sie fühlt sich besser an als vorher. Ich kann dieses Nahrungsergänzungsmittel daher nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Julia
Bewertung:
Nach meiner Erfahrung finde ich Tetesept Hyaluron nicht besonders gut in seiner Wirkung. Ich werde die Tabletten noch weiter mal ausprobieren, aber sobald ich es merke, dass sie weiterhin nichts bewirken bei mir, werde ich sie absetzen, denn so ist es Zeit- und Geldverschwendung leider...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 17. Februar 2017
Name: Christina
Bewertung:
Ich finde Tetesept Hyaluron solala wegen seiner schwachen Wirkung. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Unterschied zu vorher mit diesem Nahrungsergänzungsmittel gemerkt...Ich kaufe es nicht mehr und ich empfehle es leider nicht mehr!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. November 2016
Name: Hermine
Bewertung:
Ich habe sehr lange nach so einem Nahrungsergänzungsmittel gesucht und bei Tetesept Hyaluron endlich gefunden. Ich wollte schon immer etwas für meine Haut von innen tun. Dank Tetesept Hyaluron gelingt mir das sogar jetzt. Diese Kapseln sind wirklich super!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. November 2016
Name: elke
Bewertung:
Mit der Wirkung von Tetesept Hyaluron bin ich sehr zufrieden! Meine Haut ist befeuchtet und mehr elastisch. Und dieser Preis! sehr schön:)
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Tetesept Hyaluron

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.