2 641 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Syntrival

Syntrival, Tabletten 30 StSyntrival, Tabletten 30 St
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 16.95 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Syntrival

Syntrival, Tabletten 30 St

Syntrival ist ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel, das einen natürlichen, hoch konzentrierten Extrakt aus dem kernumgebenden Gelee der Tomate enthält, das so genannte WSTC II (water soluble tomato concentrate). Der wasserlösliche Extrakt, der ausschließlich aus reifen Tomaten gewonnen wird, enthält einen Komplex aus 37 biologischen Verbindungen, zu denen sekundäre Pflanzenstoffe wie Polyphenole, Flavonoide, Nukleoside und Nukleotide zählen.

Zusammensetzung von Syntrival

Wirkstoffe
Tomaten-Extrakt
Hilfsstoffe
Croscarmellose, Maltodextrin, Hypromellose, Siliciumdioxid, Cellulose, Speisefettsäuren, Magnesiumsalze, Eisen(III)-oxid, Speisefettsäuren, Calciumdihydrogenphosphat-1-Wasser, Macrogol, Titandioxid, Talkum

Anwendungsgebiete

Wie Studien zeigen, unterstützt dieser Pflanzenstoff-Komplex einen gesunden Blutfluss, indem er auf natürliche Weise eine übersteigerte Neigung der Thrombozyten (Blutplättchen) zur Aggregation (Verklumpung) reduziert. Syntrival eignet sich daher zur Primärprävention bei potenziellen Gefahren einer arteriellen Thrombose ergänzend zu lebensstilverändernden Maßnahmen, wenn eine Behandlung gemäß den entsprechenden Leitlinien noch nicht angezeigt ist. Das ist insbesondere für Risikogruppen wie Personen mit Übergewicht, Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes, hoher Stressbelastung, fortgeschrittenem Lebensalter oder einer familiären Veranlagung für kardiovaskuläre Erkrankungen relevant.
Die Effekte des Spezialextrakts WSTC II auf einen gesunden Blutfluss und eine normale Aggregation der Blutplättchen wurden in randomisierten humanen Interventionsstudien nachgewiesen und daher von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) als besonderer Health-Claim anerkannt. Das Produkt ist sehr gut verträglich und hat keinen negativen Einfluss auf den physiologischen Blutgerinnungs-Prozess; das heißt, es verursacht keine übermäßige Blutungsneigung.

Anwendung/Dosierung

Täglich eine Tablette unzerkaut mit einem Glas Wasser einnehmen.

 

Syntrival Erfahrungsberichte
Syntrival Beipackzettel
Syntrival Preis
Syntrival Anwendung
Syntrival Anwendungsgebiete
Syntrival Dosierung
Syntrival Zusammensetzung
Syntrival Wirkung
Syntrival ob wirkt
Syntrival Generika
Syntrival Generikum
Syntrival Bewertungen
Syntrival Erfahrungen
Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung eines gesunden Blutfluss Unterstützung des Blutfluss Blutfluss unterstützen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Syntrival

Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Andreas
Bewertung:
Naja, ich dachte eigentlich, dass Syntrival genau das ist, was ich suche. Seine Wirkung hat mich jedoch zutiefst enttäuscht. Die Anwendung von diesem Nahrungsergänzungsmittel hat keine Effekte mit sich gebracht. Es tut mir leid, aber ich kann dieses Mittel leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Annika
Bewertung:
Ich bin mit der Wirkung von Syntrival echt sehr zufrieden. Ich empfehle daher die Anwendung von diesem Nahrungsergänzungsmittel euch allen, denn das lohnt sich auf jeden Fall. Probiert selbst, da werdet ihr sicherlich gleich positiven Resultate sehen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Annika
Bewertung:
Ich bin mit der Wirkung von Syntrival sehr zufrieden. Ich finde dieses Nahrungsergänzungsmittel echt toll. Ich kann daher seine Anwendung euch sehr empfehlen. Probiert selbst, da werdet ihr sicherlich sehr zufrieden damit.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Steve
Bewertung:
Hi, bei mir zeigt Syntrival keine Wirkung. Ich erwartete etwas mehr von diesem Mittel... weil ich viele positive Erfahrungen darüber gelesen. Schade schade
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 17. Februar 2017
Name: Marlis
Bewertung:
Ich finde Syntrival Nahrungsergänzungsmittel toll. Wenn Ihr so ähnliche Erfahrungsberichte habt, dann schreibt das bitte, ich bin gespannt auf die ähnliche Erfahrung...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Elisabeth
Bewertung:
Schon jemand Syntrival ausprobiert? Ich brauche hier dringend einen Erfahungsbericht von euch über die Ergebnisse. Wäre sehr dankbar dafür.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Syntrival

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 641 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.