2 639 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

SynGut

SynGut SynGut
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Beutel
Preis: 36.96 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von SynGut

SynGut für ein gutes Bauchgefühl Synbiotikum, Beutel 30 St

SynGut ist ein synbiotisches Nahrungsergänzungsmittel, das die probiotischen Kulturen Lactobacillus acidophilus W22, Bifidobacterium lactis W51, Lactobacillus plantarum W21, Lactococcus lactis W19 sowie das prebiotische Inulin enthält.

Zusammensetzung von SynGut

Maisstärke, Maltodextrin, Inulin, Kaliumchlorid, Magnesiumsulphat, vermehrungsfähige gesunde Darmbakterien (Lactobacillus acidophilus W22, Bifidobacterium lactis W51, Lactobacillus plantarum W21, Lactococcus lactis W19), Mangansulphat.

Anwendungsgebiete

SynGut ist ein Nahrungsergänzungsmittel für ein gutes Bauchgefühl. Das ist ein Synbiotikum mit gesunden Darmbakterien und Inulin. Für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Gluten- und laktosefrei.

Anwendung/Dosierung

1–2 x täglich – am besten morgens vor dem Frühstück oder direkt vor dem Schlafengehen – den Inhalt eines Portionsbeutels in ein Glas stilles Wasser einrühren und trinken. Als Kur empfiehlt sich die Einnahme über einen Zeitraum von mindestens 3 – 4 Monaten.

 

Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu SynGut

Hinzugefügt: 21. Januar 2018
Name: Toilettina
Bewertung:
Hallo, ich nehme es jetzt eine Woche. Meine Symptome waren/sind die üblichen Reizdarmsymptome, viele Hautprobleme, also alles das, wo die Schulmedizin nicht hilft. Nach einer Woche kann ich sagen, dass vom ersten Tag der Einnahme mein Stuhl fest wurde, und der extreme Geruch ein (vermute ich) "normaler" StuhlGeruch wurde. Vorher jeden Morgen eine rasante Entleerung, seit Syngut fast schon etwas zu zäh. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich auch Flohsamenschalen und Leinsamen vorher UND nachher regelmäßig einnehme. (zur entgiftung und Omega 3 Versorgung). Ich habe 30 Portionen geschenkt bekommen, den Preis kenne ich nicht einmal. Sollte ich noch eine langfristige Wirkung nach den 30 Tagen feststellen, werde ich die auch hier verkünden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Elke
Bewertung:
Ich benutze SynGut erst seit einigen Wochen, daher kann ich erstmal nicht so hundertprozentig sagen, ob mir dieses Nahrungsergänzungsmittel wirklich hilft. Ich würde eher sagen, dass nein. Aber ich würde gerne erstmal einfach abwarten mit dem Urteil darüber. Den Preis finde ich allerdings unterirdisch!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 13. Februar 2017
Name: Jenny
Bewertung:
SynGut finde ich ganz ehrlich solala. Ich habe schon mehrere solche Mittel ausprobiert immer mit der Hoffnung, dass mir endlich etwas hilft, aber leider ohne großartige Ergebnisse dabei. Auch SynGut hat gegen meine Verdauungsbeschwerden nicht viel geholfen. Tja, ich muss einfach weitersuchen...Und ganz ehrlich, den Preis finde ich schon mal total übertrieben!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Dezember 2016
Name: elena
Bewertung:
Ich habe SynGut neulich in der Apotheke gekauft, also meine Erfahrung mit diesem Mittel ist noch nicht zu groß.. Ich kann aber sagen, dass ich irgendwelche Wirkung und Unterschiede empfinde. Ich fühle ich leichter und meine Verdauung wurde verbessert. Zur Zeit bin ich mit dem Mittel zufrieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Dezember 2016
Name: Angelika
Bewertung:
Hallo! Hat hier jemand Erfahrung zu diesem Nahrungsergänzungsmittel? Ich brauche dringend Informationen darüber. Ich habe SynGut noch nicht ausprobiert, möchte es aber machen. Schreibt bitte Berichte, ob das Produkt wirkungsvoll ist.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu SynGut

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 639 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.