2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Allvent
Allvent
(4 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
INTAL
INTAL
(3 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Sinulind

Klosterfrau Sinulind abschwellendes Nasenspray, Nasenspray, 15 mlKlosterfrau Sinulind abschwellendes Nasenspray, Nasenspray, 15 ml
(14 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH
Darreichungsform: Nasenspray
Preis: 4.45 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Sinulind

Klosterfrau Sinulind abschwellendes Nasenspray, Nasenspray, 15 ml

Sinulind abschwellendes Nasenspray ist ein rezeptfreies Arzneimittel das die Nase von Sekret befreit und die Schleimhaut pflegt.

 

Zusammensetzung von Sinulind

Inhaltsstoffe
Hypertone Salzlösung, Dexpanthenol, Kaliummonohydrogenphosphat, Kaliumdihydrogenphosphat,Kaliumsorbat, Hypromellose

 

Anwendungsgebiete

Sinulind abschwellendes Nasenspray befreit die Nase von Sekret und pflegt die Schleimhaut.

Das Mittel hat eine abschwellende und schleimlösende Wirkung. Es löst Sekrete und verhindert weiteres Verstopfen. Methocel sorgt zusätzlich für eine langanhaltende abschwellende Wirkung. Als pflegende Komponente ist Dexpanthenol enthalten, welches die Schleimhaut schützt und die Wundheilung fördert.

 

Anwendung

Die Sprayflasche aufrecht halten. Nehmen Sie die Schutzkappe ab und drücken Sie den Pumpknopf herunter.

 

Dosierung

Kinder ab 6 Jahren:  mehrmals täglich 1 Spühstoß.

Erwachsene und Kinder über 6 Jahren: bei Bedarf mehrmals täglich 1-2 Sprühstöße.

 

Schwangerschaft/ Stillzeit

Es sind keine Daten bekannt.

 

Gegenanzeigen

Bei bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe und bei Operationen, Verletzungen oder starken Entzündungen im Nasen-Rachenraum sollte man dieses Produkt nicht anwenden.

 

 

Sinulind Wirkung
Sinulind Erfahrungen
Sinulind Erfahrungsberichte
Sinulind Bewertungen
Sinulind Beipackzettel
Sinulind Zusammensetzung
Sinulind Dosierung
Sinulind Gegenanzeigen
Sinulind Preis
Nasenspray
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Sinulind

Hinzugefügt: 08. November 2017
Name: Lisa
Bewertung:
Also mit den Produkten aus der Apotheke kann man das defintiv nicht vergleichen. Ich habe auch eine Erkältung und musste notgedrungen wieder zu diesem Spray greifen da ich nichts anderes mehr da hatte. "Wieder" weil ich es mir vor ein paar Monaten auch aus der Not heraus in der Drogerie gekauft hatte da alle Apotheken schon zu hatten. Bei der ersten Anwendung hab ich überhaupt keine Wirkung gespürt. Jetzt allerdings wo ich wieder dazu greifen musste hat es aber doch eine leichte Wirkung hinterlassen. Ich muss dazu sagen dass ich das Zeug aber auch im liegen angewendet habe, quasi wie Nasentropfen damit es nicht direkt wieder aus der Nase läuft. Es brennt ein wenig aber mit etwas Geduld spürt man nach ca 10 min schon eine Besserung. Allerdings wie schon gesagt nicht mit Produkten aus der Apotheke vergleichbar. Es ist auf jeden Fall besser als nix.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. Juni 2017
Name: Kim
Bewertung:
Ich habe es mir gestern gekauft und sitze immernoch mit einer verstopften Nase da, leider echt enttäuschend. Werde ich nie wieder kaufen
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Mai 2017
Name: Oliver
Bewertung:
Also mir hat es nicht geholfen - normalerweise wirkt z.B. N*vin bei mir sofort. Heute im Supermarkt gekauft, weil die Apotheke schon zu hatte. Blöde Idee.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. März 2017
Name: Chrissie
Bewertung:
Eine Stunde ist vorbei und die Nase immer noch frei. Also gebe ich Sinulind noch einen Stern. Anderen Konsumenten sei gesagt: Für deftige Notfälle und ganz Eilige ist Sinulind nix. Sprühen, warten, Sprühen, warten... es wirkt. Nur eben auf die sanfte Tour.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. März 2017
Name: Chrissie
Bewertung:
Auch ich hab es gekauft und hänge hier nun seit zwei Stunden und acht Sprühstößen mit dicker Nase aufm Sofa. Normalerweise wirkt bei mir schon der Anblick eines Medikamentes. Sinulind ist so, wie der Name es sagt: lind. Ein Hauch von Nichts. Bei fetter Sinusitis ein Fehlgriff. Vielleicht hilft es bei Pollen, oder Babys, oder Katzen, Mücken, Ameisen. Wo habe die eigentlich ihre Nasen? Uups... merke langsam eine abschwellende Wirkung. Ganz lind. Nach zwei Stunden. Naja, dann gebe ich dem Spray doch noch einen Stern und mir ne Packung Rotlicht! Oder zwei Sterne, weil es bestimmt ökologisch, biologisch und pädagogisch wertvoll ist? Schließlich soll man bei Krankheit daheim bleiben...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Februar 2017
Name: markus
Bewertung:
Das ist das allerletzte Zeug hilft nicht ein bisschen. Für so ein nutzloses zeug auch noch Geld verlangen ,sollte echt verboten werden.Geldschneiderei!!!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. Februar 2017
Name: Benjamin
Bewertung:
Das Produkt ist der größte Mist hilft NULL, kein bisschen abschwellende Wirkung meine Nase ist weiterhin so verstopft wie sie am Anfang war, kann jedem nur vom Kauf abeaten!! Ich bin stark erkältet alle Geschäfte haben geschlossen einschließlich Apotheken könnte ausrasten in dem Moment..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Februar 2017
Name: D.
Bewertung:
Ich habe gehofft das Nasenspray hilft. Absolut gar nicht ! Lasst die Finger weg davon. Freue mich schon auf eine tolle Nacht :-(
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 31. Januar 2017
Name: Piri Kunert
Bewertung:
Fast wirkungslos. Einziger Effekt ist, dass die wässrige Lösung sofort wieder aus der Nase läuft. Die Miniwirkung als "langandauernd" zu bezeichnen, ist mehr als nur Wunschdenken. Absoluter Fehlkauf.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Januar 2017
Name: Eveline
Bewertung:
Sinulind wirkt bei mir ganz und gar nicht. Ich leide oft an die verstopfte Nase und Nasennebenhöhlenentzündungen. Als ich diesen Spray gekauft habe, hatte ich Hoffnung besonders auf seine schleimlösende Wirkung... für mich ist der Spray nicht mehr nützlich.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Sinulind

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.