2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Restaxil
Restaxil
(36 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Acurmin Plus
Acurmin Plus
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Shyx Premium

Shyx Premium, Kapseln 60 StShyx Premium, Kapseln 60 St
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 34.95 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Shyx Premium

Shyx Premium, Kapseln 60 St

Shyx Premium ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Gingko, Passionsblume und Vitamin C zur Erhaltung einer normalen psychischen Funktion. 

Zusammensetzung von Shyx Premium

Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), EsterC Calciumascorbat, Ginko Biloba Pulver, Rhodiola Rosea Extrakt, Passionsblumen Extrakt, Curcuma longa Extrakt, Ginseng Extrakt, Hericium Extrakt, Füllstoff: Cellulosepulver, Cholinhydrogentartrat Pulver, Hydroxytryptophan Pulver, DL-Phenylalanin, Nicotinamid, Pyridoxin HCI, Folsäure Pulver.

Anwendungsgebiete

Shyx Premium ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Gehalt von Gingko, Passionsblume und Vitamin C zur Unterstützung einer normalen psychischen Funktion. Shyx Premium ist für psychische Stabilität im Alltag anzuwenden.  Shyx Premium enthält besondere Kombination der 15 hochwertigen Inhaltsstoffe, die die Selbstregulierungskräfte des Körpers beeinflussen. 
Shyx Premium wird ohne Chemie hergestellt und ist 100% natürlich. Das Mittel enthält keine synthetischen Zusätze sowie keine tierischen Inhaltsstoffe.

Anwendung

Verzehren Sie die Kapsel unzerkaut nach dem Essen mit etwas Flüssigkeit.
Shyx Premium sollte über einen längeren Zeitraum regelmäßig verzehrt werden.

Dosierung

2-mal täglich je 1 Kapsel

 

Shyx Premium Preis
Shyx Premium Anwendung
Shyx Premium Anwendungsgebiete
Shyx Premium Dosierung
Shyx Premium Zusammensetzung
Shyx Premium Wirkung
Shyx Premium ob wirkt
Shyx Premium Generika
Shyx Premium Generikum
Shyx Premium Bewertungen
Shyx Premium Erfahrungen
Shyx Premium Erfahrungsberichte
Shyx Premium Beipackzettel
psychische Funktion unterstützen psychische Stabilität regulieren psychische Stabilität unterstützen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Shyx Premium

Hinzugefügt: 09. Oktober 2017
Name: Schiller L.
Bewertung:
Dass man auch was Natürliches einnehmen kann, um seine Nerven zu stärken, verrät einem erst mal kein Arzt. Das ist so ein Mist! Da nehme ich jahrelang Psychopharmaka, die eh nichts bringen und mich nur im Stand einschlafen lassen und dann gibt es eigentlich so Vieles, was man erst einmal auf natürlichem Wege ausprobieren könnte. Mein Götter-in-Weiß-Glaube ist auf jeden Fall zutiefst erschüttert und ich vertraue jetzt diesem Mittel, das mir soviel besser tut und mich Dinge wieder anpacken lässt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. September 2017
Name: d.s.s.f
Bewertung:
Ich schleppte mich jeden Tag nur noch auf die Arbeit und war dort doch nur zu einem geringen Prozentsatz leistungsfähig, was auch allen anderen auffiel. Nachts wachte ich schweißgebadet auf und konnte das Gedankenkarussell nicht mehr abstellen, sodass ich morgens noch geräderter aufwachte. Klar, war, dass ich an der Situation so Einiges ändern musste, aber die Müdigkeit blieb hartnäckig bestehen. Die Kapseln nehme ich jetzt seit 1 Monat und ich schlafe in der Nacht jetzt deutlich länger und ohne Unterbrechungen. Das gibt mir einiges an Vitalität für den Tag zurück. Doch man muss sich nichts vormachen, sein Leben ändern, muss man trotzdem, sonst brennt es weiter aus.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 31. August 2017
Name: Kim
Bewertung:
Das ist es mit sowas von wert! Nehme ShyX seit 3 Jahren und von den Zeitpunkt nichts Anderes mehr. Komme ohne Panikattacken oder depressive Phasen mit 2 Kapseln täglich aus und fühle mich sehr gut dabei. Klar, Antidepressiva bekommt man verschrieben und bezahlt fast nichts und dieses Mittel muss ich komplett aus der eigenen Tasche bezahlen. Aber, ganz ehrlich, das ist es mir sowas von wert!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Juni 2017
Name: super glücklich
Bewertung:
Das Produkt verwende ich gegen meine Depressionen und es ist bis jetzt das einzige natürlich Mittel, das tatsächlich geholfen hat. *HAPPY*
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Mai 2017
Name: Eva k.
Bewertung:
Jetzt im Frühling und dann auch noch Zeitumstellung komme ich einfach nicht in die Gänge. Jedes Jahr habe ich mich in der Zeit morgens nur aus dem Bett gequält und versucht, den Tag irgendwie überstanden zu bekommen. Diesmal ist es echt anders. Nach 2 Wochen merkte ich auf einmal den Unterschied. Ich hatte voll viel Energie und Motivation und fühlte mich fit wie lange nicht mehr. Echt ein deutlicher Unterschied zu den Jahren bisher.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 17. Mai 2017
Name: Per Junak
Bewertung:
Nach einen Burn-out Ende letzten Jahres, war ich gezwungen kürzer zu treten. Ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen zwangen mich quasi schon dazu. Doch auch nach 2monatigem Krankenstand, wollte die Müdigkeit einfach nicht verschwinden. Durch Zufall stieß ich auf diese Kapseln und dachte mir, dass es sicher nicht schaden kann, meinen Körper von innen mit neuer Energie zu versorgen. Es hat funktioniert. Bereits nach 3 Wochen merkte ich einen deutlichen Unterschied am Morgen. Ich kam wieder leichter aus dem Bett und konnte zumindest die erste Tageshälfte gut verbringen. Jetzt, nach mittlerweile 2 Monaten, hält diese Energie den ganzen Tag an. Ich muss mich zwar noch schonen, aber wenn ich mit meinen Kräften haushalte, geht es mir super und jeden Tag ein wenig besser.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. März 2017
Name: Sybille K.
Bewertung:
Anfangs war skeptisch, da ich immer den Vorgänger von diesem Produkt benutze. Ich bleibe gerne bei Produkte dir mir über Monate gut geholfen haben und wechsle ungern, da ich auch nie sicher sein kein wie es mit Nebenwirkungen aussieht. Die Ältere Version gibt es aber nun nicht mehr, ich war anfangs sehr sauer, da ich meine Stütze verloren hatte. Jetzt nehme ich dieses neue Produkt seit 3Monate ein und es hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Dieses Produkt hat bei mir den Vorteil das ich es durchgehend einnehmen kann, wo ich beim Vorgänger immer einzelne Tage aussetzte. Fazit: Vom Vertrauen her wäre mir das Alte Produkt noch lieber, aber von der regelmäßigen Einnahme und Beruhigung komme ich hier auch gut zurecht.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 15. März 2017
Name: Konrad
Bewertung:
Nehme dieses Produkt seit Wochen ein und bin sehr zufrieden, war anfangs aber skeptisch aufgrund der Zusammensetzung. Nach täglicher Einnahme wurde es spürbar besser und half mir. Werde aber sehen was die nächsten Wochen noch bringen werden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Februar 2017
Name: Jasmin
Bewertung:
Ob ich dank Shyx Premium normale psychische Funktion erhalte, würde ich nicht sagen. Eher nicht... Dieses Nahrungsergänzungsmittel hat eine äußerst schwache Wirkung. Ich würde seine Anwendung daher nicht weiterempfehlen. Tut mir leid...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. Februar 2017
Name: wütend
Bewertung:
Warum macht der Hersteller so einen Schei...! Dies Produkt hat doch gar keine Wirkung!! Nie mehr!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Shyx Premium

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.