2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Sanferin

Sanferin, Tabletten, 40 StSanferin, Tabletten, 40 St
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 30.58 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Sanferin

Sanferin, Tabletten, 40 St

Sanferin bietet Ihnen ein diätetisches Lebensmittel mit Lactoferrin und Lysozym für Personen mit einem schwachen oder geschwächten Immunsystem. Sanferin eignet sich zur Stärkung und Unterstützung des Immunsystems und ist laktose-, gluten-, zucker- und farbstofffrei.

 

Zusammensetzung von Sanferin

Inhaltsstoffe:
D-Mannose, Grüntee-Extrakt, Lactoferrin, Lysozym-HCl, Zinksulfat, Füllstoffe: Cellulose, Hydroxypropylcellulose, vernetze Carboxymethylcellulose, Siliciumdioxid, Magnesiumsalze der  Speisefettsäuren; Überzug: Hydroxypropylmethylcellulose, Talkum

 

Anwendungsgebiete

Sanferin ist für Personen mit einem schwachen oder geschwächten Immunsystem geeignet. Sanferin eignet sich zur Stärkung und Unterstützung des Immunsystems.

 

Anwendung

Sanferin ist laktose-, gluten-, zucker- und farbstofffrei.

Es empfiehlt sich die Tabletten mit reichlich Flüssigkeit vor oder zu einer Mahlzeit einzunehmen.

Soweit nicht anders verordnet:

Erwachsene und Kinder ab dem 10. Lebensjahr:

  • Es empfiehlt sich die ersten zwei Tage: 2 x 3 Tabletten (6 Tabletten) pro Tag einzunehmen. In weiterer Folge empfiehlt es sich 2 x 2 Tabletten (4 Tabletten) pro Tag einzunehmen.

Kinder zwischen dem 6. und 10. Lebensjahr

  • Es empfiehlt sich die ersten zwei Tage 2 x 2 Tabletten (4 Tabletten) pro Tag einzunehmen. In weiterer Folge empfiehlt es sich 2 x 1 Tablette (2 Tabletten) pro Tag einzunehmen.

Bitte beachten Sie:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

 

Gegenanzeigen

Das Nahrungsergänzungsmittel darf bei Überempfindlichkeit (Allergie) gegen den Wirkstoff oder einen sonstigen Bestandteile nicht angewendet werden.

Sanferin Bewertungen
Sanferin Beipackzettel
Sanferin Zusammensetzung
Sanferin Dosierung
Sanferin Gegenanzeigen
Sanferin Preis
Sanferin Äquivalent
Sanferin Generikum
Sanferin Generika
Sanferin Erfahrungen
Sanferin Erfahrungsberichte
Sanferin Wirkung
Nahrungsergänzung diätetisches Lebensmittel immunsystem schwaches Immunsystem geschwächtes Immunsystem Stärkung des Immunsystems Unterstützung des Immunsystems
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Sanferin

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Elisabeth
Bewertung:
Sanferin ist ein tolles Nahrungsergänzungsmittel, wenn es um die Unterstützung des Immunsystems geht. Ich nehme dieses Mittel regelmäßig ein und bin mit seiner Wirkung sehr zufrieden. Es lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Elisabeth
Bewertung:
Sanferin ist ein tolles Nahrungsergänzungsmittel, wenn es um die Unterstützung des Immunsystems geht. Ich nehme dieses Mittel regelmäßig ein und bin mit seiner Wirkung sehr zufrieden. Es lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Ich nehme Sanferin erst seit einigen Tagen, deshalb kann ich vorerst noch nicht so viel über die Wirkung von diesem Medikament sagen. Sobald ich jedoch etwas zu Ergebnissen mehr sagen kann, werde ich es sofort tun. Ich bin schon selbst sehr gespannt auf die Wirkung von Sanferin.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Agness
Bewertung:
Über die Wirkung von Sanferin kann ich erstmal noch nicht so viel sagen, da ich dieses Mittel erst zu kurz benutze. Ich verspreche aber, dass sobald ich die ersten Ergebnisse kommen, werde ich hier meinen Erfahrungsbericht abgeben.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Monica
Bewertung:
Es eignet sich wirklich nichts besser zum Schutz des Immunsystems als Sanferin. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hat eine wunderbare Wirkung auf meinen Körper. Das einzige, was mir nicht gefällt ist der Preis. Dieser könnte nämlich ein wenig niedriger sein. Ansonsten alles super!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Joanna
Bewertung:
Sanferin habe noch nicht gekauft, aber bin sehr wegen diesem Mittel gespannt! Mir gefällt vor allem die Zusammensetzung ohne Gluten und Laktose. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Mittel? Ich würde es gerne lesen! Grüße aus Sachsen!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Sanferin

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.