2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Alluramin
Alluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Follixin
Follixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Remitan trockene Haut

Remitan trockene Haut Extremoin Schaum, Schaum, 125 mlRemitan trockene Haut Extremoin Schaum, Schaum, 125 ml
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Kosmetik
Hersteller: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Schaum
Preis: 26.70 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Remitan trockene Haut

Remitan trockene Haut Extremoin Schaum, Schaum, 125 ml

Remitan trockene Haut - beinhaltet einen einzigartigen Aktivstoff Extremoin, der mit seiner intelligenten Micro-Schaum-Technologie überzeugt. Mithilfe von diesem innovativen Aktivstoff Extremoin wird die Hautbarriere regeneriert, indem er sich wie ein natürlicher Schutzfilm auf die Haut legt. Damit wird der Feuchtigkeitsverlust sofort gehemmt und das Eindringen von Schadstoffen wird verhindert. Dank den zusätzlich enthaltenen speziellen Feuchthaltefaktoren (NMF) werden die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auffüllt und ihrer Haut wird langanhaltend Feuchtigkeit gespendet. Remitan trockene Haut trägt zur Regeneration der Haut bei, ohne dabei ihre Fähigkeit zu atmen zu verlieren.


Zusammensetzung von Remitan trockene Haut 

Aqua, Dimethyl Ether, Dimethicone, Ethylhexyl Stearate, Panthenol, Dicaprylyl Carbonate, Urea, Butane, Glycerin, Ectoin, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Hydroxyectoin, Potassium Lactate, Lactic Acid, Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Titanium Dioxide, Propylene Glycol, Silver Chloride, Decylene Glycol, Ethylene Brassylate, Methyldihydrojasmonate, Isobutane.

Anwendung

Schütteln Sie die Dose vor jeder Anwendung kräftig, damit ein qualitativ hochwertiger Spezialschaum entsteht. Halten Sie die Dose aufrecht zum Auftragen auf die Haut und sprühen Sie aus 2 – 5 cm Abstand. Tragen Sie Spezialschaum mindestens 2x am Tag auf die Haut auf.


 

 

Remitan trockene Haut Bewertungen
Remitan trockene Haut Beipackzettel
Remitan trockene Haut Dosierung
Remitan trockene Haut Preis
Remitan trockene Haut Erfahrungen
Remitan trockene Haut Erfahrungsberichte
Remitan trockene Haut Wirkung
Remitan trockene Haut ob wirkt
Remitan trockene Haut Generika
Remitan trockene Haut Anwendung
Remitan trockene Haut Anwendungsgebiete
für trockene Haut für sensible Haut
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Remitan trockene Haut

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Monica
Bewertung:
Außer der Tatsache, dass dieses Kosmetik schäumig ist, überzeugt mich echt nichts an diesem Produkt. Ich finde, dass durch seine Anwendung meine Haut trockener geworden ist als sie es war. Ich würde daher die Wirkung von diesem Kosmetik eher abraten. Es kann eventuell sein, dass es an meiner Haut liegt, aber eher schwer zu glauben. Und dieser Preis ist echt viel zu hoch...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Lucia**
Bewertung:
Es gefällt mir sehr und gleichzeitig passt es auch extrem meiner Haut, dass die Anwendung in Form von Schaum bei diesem Kosmetik ist. Dank Remitan trockene Haut wird meine Haut endlich mal richtig befeuchtet und gepflegt. Die Ergebnisse von der Anwendung dieses Kosmetiks sind echt überraschend für mich. Ein sehr empfehlenswertes Produkt meiner Meinung nach.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Remitan trockene Haut finde ich echt super! Dank diesem Schaum wird meine Haut endlich mal ins Gleichgewicht gebracht. Ich dachte das passiert nie, bis ich diesen Schaum entdeckt habe. Ich kann hier also nur sagen, dass es ein Super-Mittel ist mit einer tollen Wirkung. Aber probiert am besten selbst, dann werdet ihr selbst sehen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Katja
Bewertung:
Ganz ehrlich finde ich solala den Remitan trockene Haut Schaum. Ich dachte, ich habe endlich mal gegen meine andauernd trockene Haut richtig gutes gefunden, aber leider nicht. Die Wirkung von diesem Präparat überzeugt mich nicht. Es bringt nämlich keine Effekte mit sich.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Agness
Bewertung:
Ich muss sagen, dass ich leider solala mit Remitan trockene Haut zufrieden bin. Ich habe von Grund auf trockene Haut und bisher habe ich mehrere dergleichen Kosmetik ausprobiert, leider ohne positiven Ergebnisse. Remitan trockene Haut hat leider auch nicht viel mehr gebracht. Die Haut bleibt immer noch trocken wie es war. Die Anwendung ist zwar einfach und der Preis schreckt ein wenig ab.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Februar 2017
Name: Ell123
Bewertung:
Die Anwendung von Remitan trockene Haut hat mich ganzheitlich enttäuscht und ich bereue diesen Kauf. Der Schaum kostet nicht so wenig also für so einen Preis könnte man eine bessere Wirkung erwarten..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 31. Januar 2017
Name: Klara
Bewertung:
Mit der Wirkung von Remitan trockene Haut bin ich gar nicht zufrieden! Nach der mehrfachen Anwendung ist meine Haut weiter trocken. Wahrscheinlich sind die Inhaltsstoffe für meine Haut nicht geeignet... Ich bin also weiter auf der Suche nach einem Produkt für mich!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Januar 2017
Name: Emm9
Bewertung:
Remitan trockene Haut ist ein ganz gutes Produkt, das die Haut wirklich befeuchtet. Ich gebe aber 3 Sterne wegen dem Preis - für so einen Preis könnte man ein besseres und mehr wirkungsvolles Mittel erwarten.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Januar 2017
Name: Lui9
Bewertung:
Remitan trockene Haut wirkt bei mir so so. Zwar habe ich einen Unterschieg bemerkt, aber ich hatte hoffnung auf mehr. Bei mir kein wow-effekt. Schade.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. Januar 2017
Name: Tanja
Bewertung:
Remitan trockene Haut ist genau das, was ich schon immer gesucht habe. Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut, weil sie einfach immer sehr trocken war und keine Lotions, die ich bisher benutzt habe, konnten dabei helfen. Jetzt habe ich endlich mal Remitan entdeckt, ein Produkt, was schon für immer zu meinen Kosmetiks gehören wird. Sehr empfehlenswert. Selbst für den Preis lohnt es sich es zu kaufen.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Remitan trockene Haut

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.