2 641 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Alluramin
Alluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Follixin
Follixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Remitan Sonnenschutz

Remitan Sonnenschutz LSF 30, Schaum, 75mlRemitan Sonnenschutz LSF 30, Schaum, 75ml
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Kosmetik
Hersteller: Remitan GmbH
Darreichungsform: Schaum
Preis: 13.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Remitan Sonnenschutz

Remitan Sonnenschutz LSF 30, Schaum, 75ml

Der Schaum liefert Schutz vor vorzeitiger Hautalterung, sonnenbedingten Allergien und Sonnenbrand.

 

Zusammensetzung von Remitan Sonnenschutz

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butane, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Octocrylene, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Triazone, Propane, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Sodium Cocoyl Glutamate, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Titanium Dioxide (nano), Diethylhexyl Butamido Triazone, Tris-Biphenyl Triazine (nano), Aminomethyl Propanol, Ethylhexyl Salicylate, Microcrystalline Cellulose, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Simethicone, Alumina, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Isobutane, Caprylyl Glycol, Cellulose Gum, Decylene Glycol, Decyl Glucoside, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Titanium Dioxide, Propylene Glycol, Disodium Phosphate, Butylene Glycol, Silver Chloride, Xanthan Gum.

 

Anwendungsgebiete

Remitan Sonnenschutz liefert   UVA- und UVB-Schutz hocher Qualität. Das Produkt ist in einigen Varianten erhältlich,  ermöglicht Bräunen nach Wunsch mit LSF 30, 50 oder 90.
Das Präparat ist dermatologisch bestätigt und dank seiner Zusammensetzung  auch ideal  für sensible Haut geeignet.
Die Anwendung des Mittels trägt wirksam zur Vermeidung einer Mallorca Akne bei.
Zu den vorteilhaften Eigenschaften von Remitan Sonnenschutz kann man diese Tatsachen dazu zählen, dass das Präparat wasserfest ist, nicht kleb, und dank der einzigartigen Micro-Schaum-Technologie schnell einzieht.

 

Anwendung

Bitte schütteln Sie den Behälter vor Gebrauch.
Bei Anwendung des Mittels sollte Kontakt mit Augen vermieden werden.
Den Sonnenschutz sollten Sie großzügig vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen, danach vollständig einziehen lassen.
Bitte vermerken Sie dass zu wenig aufgetragenen Schutzmittel die Schutzleistung mindert.
Um den Schutz aufrechtzuerhalten, soll man den Vorgang vom Auftragen des Mittels regelmäßig wiederholen. Dies gilt besonders beim Schwitzen und nach dem Schwimmen, Abtrocknen.
Vermeiden Sie intensive Sonne in den Mittagsstunden.
Vermerken Sie ebenfalls, dass auch Produkte mit hohem Lichtschutzfaktor keinen vollständigen Schutz bieten.
Ein direkter Kontakt des Produktes mit Textilien und harten Oberflächen  sollte vermieden werden. Es ist notwendig, um Verfärbungen vorzubeugen.

 

Remitan Sonnenschutz Bewertungen
Remitan Sonnenschutz Beipackzettel
Remitan Sonnenschutz Preis
Remitan Sonnenschutz Anwendungsgebiete
Remitan Sonnenschutz Anwendung
Remitan Sonnenschutz Dosierung
Remitan Sonnenschutz Wirkung
Remitan Sonnenschutz ob wirkt
Remitan Sonnenschutz Erfahrungen
Remitan Sonnenschutz Erfahrungsberichte
UVA UVA Sonnenschutz UVB UVB Sonnenschutz gegen Sonnenbrand Schutz vor Hautalterung
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Remitan Sonnenschutz

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Isabell
Bewertung:
Ich finde, dass Remitan Sonnenschutz genau die gleiche Wirkung hat wie die anderen dergleichen Mittel. Seine Wirkung ist jetzt irgendwie nicht besonders. Es hilft zwar ein wenig Sonnenbrand zu heilen, aber ob es jetzt das beste von allen Mitteln ist, was ich bisher benutzt habe, würde ich nicht sagen. Der Preis ist hier zwar o.k. im Vergleich zu anderen Mitteln, aber ansonsten finde ich die Effekte von diesem Kosmetik solala.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Martha
Bewertung:
Beim Sonnenbrand kenne ich kein besseres Mittel al Remitan Sonnenschutz. Ich habe mich am Anfang vom letzten Sommer ziemlich verbrannt, weil ich keine Creme benutzte. Dank toller Wirkung von Remitan Sonnenschutz ist meine Haut schnell ins Gleichgewicht gekommen. So ist zumindest meine Erfahrung bei diesem Mittel. Ich hoffe jedoch es ist bei allen so :)
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. März 2017
Name: Rita
Bewertung:
hallo, ich empfehle Remitan Sonnenschutz gar nicht. Das Mittel hat keine spektakuläre Wirkung. Der Preis in Verbindung zum Volumen find ich auch so so
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Beate
Bewertung:
Remitan Sonnenschutz schützt wirklich toll meine Haut. Ich habe es immer dabei, gerade wenn ich Sonnenbad nehmen möchte. Denn ich glaube tief daran, dass die Wirkung von diesem Schaum für meine Haut schützend ist. Ich kann seine Anwendung herzlichst weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Ich benutze Remitan Sonnenschutz schon ziemlich lange. Ich habe es immer dabei, obwohl ich auch nicht so genau weiss, ob es mir wirklich hilft, habe ich mich schon an diesen Schaum sehr gewöhnt. Dieses Präparat hat eine angenehme Anwendung gerade deshalb, weil es ein Schaum ist. Aber wie gesagt über die Wirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich es einfach nicht so ganz merke...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Miranda
Bewertung:
Ich hab Remitan Sonnenschutz auf den Urlaub mitgenommen,jedoch hat das Schaum seine Rolle nicht gut erfüllt. Angenehmer Duft - daher ein Stern mehr, aber mit der Wirkung bin ich gar nicht zufrieden
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 07. März 2017
Name: Farah
Bewertung:
Remitan Sonnenschutz habe ich noch nich angewendet, aber sicherlich werde ich es tun. Zum Kauf lockt mich vor allem die Zusammensetzung an, weil das Mittel für die sensible Haut bestimmt ist. Der Preis und Form vom Schaum gefallen mir auch. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Produkt? Bin gespannt!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 07. März 2017
Name: Michaela
Bewertung:
Hallo! Ich habe auf dieses Produkt gewartet! Ich denke, es ist etwas, was ich genau brauche. Schutz vor Sonne und zugleich vor Sonnenellergie! Ich hoffe auf eine gute Wirkung!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Remitan Sonnenschutz

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 641 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.