2 609 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Refigura

Refigura Refigura
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Heilpflanzenwohl GmbH
Darreichungsform: Pulver
Preis: 31.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Refigura

Refigura

Pulver, 30 x 2.15 g

Refigura ist ein diätisches Nahrungsergänzungsmittel, das mit den enthaltenen Wirkstoffen hilft das Wunschgewicht schnell zu erreichen.

Zusammensetzung von Refigura

Wirkstoffe
KioSlimTM-Komplex mit KiOnutrime-CsG 
Hilfsstoffe
Maltodextrin, kolloidales Siliciumdioxid, Sucralose

Anwendungsgebiete

Refigura gilt als Kalorienmagnete, der Energieträger wie Zucker und Fette bindet, dem Körper nicht zuführt und damit die Ablagerung in Fettpolstern verhindert.
Das Mittel ist blockt den Heißhunger ab und beugt unkontrolliertem Essen während einer Abnehmkur vor.
Refigura wirkt sättigend und begrenzt dadurch eine übermässige, gewichtssteigernde Kalorienaufnahme.

Anwendung

Das Pulver wird 3-mal am Tag in einem oder zwei Gläsern mit Wasser aufgelöst und jeweils 15 Minuten vor einer Mahlzeit eingenehmen.

Produkthinweise

Refigura besteht vollständig aus gut aufeinander abgestimmten, natürlichen Pflanzenextrakten. Der patentierte Ballaststoffkomplex KiOnutrime-CsG bindet Fettmoleküle und Kohlenhydrate und verhindert deren Aufnahme im Magen-Darm-Trakt.
Als pflanzliches Mittel enthält Refigura keine Stoffe tierischen Ursprungs; ist ohne Gentechnik, Allergenen und Gluten hergestellt.

 

 

 

 

Refigura Pulver
Refigura Pulver preis
Refigura Pulver dosierung
Refigura Pulver erfahrung
Refigura Pulver wirkstoff
Refigura Pulver wirksamkeit
Refigura Pulver anwendung
Refigura Pulver verwendung
Refigura Pulver gegenanzeigen
Refigura Pulver beipackzettel
Refigura Erfahrungsberichte
Refigura Bewertungen
Refigura Ersatzprodukt
Abnehmen heisshunger Gewichtskontrolle Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtskontrolle natürliches Medizinprodukt
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Refigura

Hinzugefügt: 17. März 2017
Name: Anna-Lena S.
Bewertung:
Kann ich nicht empfehlen. Das Zeug löst sich nicht richtig, hat mich echt Überwindung gekostet das zu trinken. Und geholfen hat es gar nichts. Hab jetzt 3 Wochen genommen, aber nix abgenommen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. März 2017
Name: Isabell
Bewertung:
Ich habe Refigura 45 Tage nach Vorgabe eingenommen und leider nichts abgenommen nur der Gang zur Toilette hat sich vermehrt. Also es hilft nur Sport. Das ist meine Erfahrung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Januar 2017
Name: Peter
Bewertung:
Also bei mir hat es sensationell gewirkt. Habe innerhalb von 4 Wochen 4kg verloren. Keine Ernähungsumstellung einfach vor dem Essen das Pulver aufgelöst und getrunken. Einfach genial. Also bei mir hat es wirklich schnell und sehr gut geholfen! Würde es weiter empfehlen. Besonders gut fand ich das man es auch mit ins Büro nehmen kann und es einfach in der Anwendung ist.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Januar 2017
Name: thorben
Bewertung:
Hallo, ist hier jemand, der Refigura angewendet hat? Ich will gerne wissen ob es wirklich wirkt.. ich nehme es seit einer woche ein und habe bisher keinen unterscheid beobachtet...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. Januar 2017
Name: Jet
Bewertung:
Auch ich habe mir Refigura gekauft nach all den guten Erfahrungsberichten. Gleich die große Verpackung von 90 Stück. Nach vier Wochen muss ich leider sagen dass ich 3 kg zugenommen habe obwohl ich nichts mehr oder weniger Sessel als vor dem Start mit refigura. Schade, hätte mir, wen es dann doch sein müsste die 3 kg lieber mit etwas leckerem angegessen. Also von mir keinen Stern.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Januar 2017
Name: Luise
Bewertung:
Ich benutze Refigura zwar noch nicht so lange, weil erst seit zwei Wochen aber bei mir sieht man jetzt schon die ersten Resultate. Ich wiege schon 3 Kilos weniger als vor der Anwendung. Ich warte dann auf die weiteren guten Ergebnisse. Möchte insgesamt 10 Kilos abnehmen, dann berichte ich hier weiter
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Januar 2017
Name: PeggyL.
Bewertung:
Refigura habe ich neulich in der Apotheke gekauft und denke, dass dies Mittel mir geholfen hat. Ich habe ein paar kilos verloren. Zwar bewege ich micht seit einiger Zeit auch mehr, aber glaube an die Wirkung von diesem Pulver.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 15. Januar 2017
Name: Matthias
Bewertung:
Ich habe lange nach so etwas wie Refigura gesucht und endlich mal gefunden. Es hat bis jetzt nichts geholfen, meinen Erwartungen entgegenzukommen, um den Wunschgewicht zu erreichen, bis ich Refigura entdeckt habe. Ich empfehle auf alle Fälle weiter dieses Medikament. Tolle Wirkung, tolle Ergebnisse, nur der Preis könnte ein bisschen niedriger sein.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Januar 2017
Name: Katje
Bewertung:
Ich finde, dass Refigura nicht wirklich dabei verhilft, das Wunschgewicht zu erreichen. Ich benutze die Kapseln schon seit zwei Monaten und ich habe nur ein Kilo abgenommen. Refigura ist kein empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel.....Daher gebe ich an der Stelle nur ein Stern ab!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. Januar 2017
Name: Peter
Es sind ja gar keine Kapseln sonder ein Pulver zum Auflösen in Wasser!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. Januar 2017
Name: alexi
Bewertung:
Refigura wirkt bei mir nicht. Das einzige, was sich verbessert hat, ist das, dass ich kein Hungergefühl mehr empfinde. Ich habe aber kein einziges kilo abgenommen.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Refigura

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 609 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.