2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Panto H Gena

Panto H GenaPanto H Gena
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Biogena Naturprodukte GmbH & Co KG
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 17.90 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Panto H Gena

Panto-H-Gena®, Kapseln, 60 St.

Panto H Gena ist ein Nährungsergänzungsmittel, das Pantothensäure (Vitamin B5), Biotin in hoher Dosierung und die Aminosäure  L-Cystin enthält. Biotin ist für die Haare sehr wichtig und trägt zur Erhaltung der Haare bei. L-Cystin besteht aus zwei Molekülen L-Cystein und kommt in hohen Konzentrationen in Keratin vor. Keratin ist Hauptbestandteil der Haare und ist für deren Festigkeit verantwortlich ist. Panto H Gena kann die Haaresfülle aktiv unterstützen und bietet ein ausgewogenes Mikronährstoffspektrum.


Zusammensetzung von Panto-H-Gena

L-Cystin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Calciumpantothenat, Füllstoff: Erbsenfaser, D-Biotin


Anwendungsgebiete

Zur Nährungsergänzung mit L-Cystin und Pantothensäure, zur aktiven Unterstützung der Haarfülle, zur Erhaltung der Haare, zur Haarfestigkeit, für ein ausgewogenes Mikronährstoffspektrum.


Anwendung

Kapsel sollte mit viel Flüssigkeit eingenommen werden.


Dosierung

1 Kapsel pro Tag

Panto H Gena Anwendungsgebiete
Panto H Gena Anwendung
Panto H Gena Dosierung
Panto H Gena Preis
Panto H Gena Wirkung
Panto H Gena ob wirkt
Panto H Gena Erfahrungen
Panto H Gena Erfahrungsberichte
Panto H Gena Bewertungen
Panto H Gena Beipackzettel
Pantothensäure Vitamin B5 Biotin L-Cystin Haare Erhaltung der Haare Molekülen L-Cystein keratin Haarfestigkeit Haarfülle Mikronährstoffspektrum
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Panto H Gena

Hinzugefügt: 03. Mai 2017
Name: Katharina**
Bewertung:
Panto H Gena wirkt solala zumindest bei mir. Ich habe schon zwei Packungen eingenommen und ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied von meinen Haaren zu vorher. Ich würde zum Beispiel nicht sagen, dass sie jetzt stärker oder festiger sind. Deshalb würde ich die Wirkung von diesem Nahrungsergänzungsmittel als schwach beschreiben. Tut mir leid, aber ich sehe leider keine Besserung. In dem Fall ist nur der Preis in Ordnung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. Mai 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Mit Keratin findet man äußerst schwer solche Nahrungsergänzungsmittel wie Panto H Gena, deshalb war ich sehr zufrieden als mir endlich jemand dieses Mittel empfohlen hat. Seine Wirkung setzt wirklich total schnell ein und schon nach paar Wochen der Anwendung kann man die ersten Ergebnisse sehen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Wirkung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Mai 2017
Name: Anne
Bewertung:
Panto H Gena nehme ich seit einigen Wochen ein, aber ich würde nicht sagen, dass diese Kapseln mir besonders gut helfen. Ich bin also nicht so sehr zufrieden mit der Wirkung von denen. Eventuell muss sie jeder für sich ausprobieren, um hier eigenen Erfahrungsbericht schreiben zu können.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Mai 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Für die Erhaltung der Haare im guten Zustand hilft wirklich nichts besser als Panto H Gena. Dank diesem Nahrungsergänzungsmittel sind meine Haare viel stärker und vitaler geworden. Ich empfehle daher sehr gerne die Anwendung von diesen Kapseln, weil es sich einfach lohnt, die auszuprobieren. Und der Preis ist ja auch in Ordnung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Mai 2017
Name: Heidi_123
Bewertung:
Panto H Gena wirkte bei mir gar nicht, obwohl ich auf eine gute Wirkung gehofft habe. Ich habe viele positive Erfahrungsberichte über dieses Mittel gehört, auch meine Freundin hat sehr gute Erfahrung mit diesen Kapseln. Schade, dass sie mir nicht geholfen haben.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Mai 2017
Name: Lily88
Bewertung:
Panto H Gena habe ich gekauft, weil ich diese positiven Erfahrungsberichte über dieses Mittel gehört habe. Bei mir wirkten aber diese Kapseln gar nicht, obwohl ich diese immer genau nach dem Beipackzettel eingenommen habe.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 01. Mai 2017
Name: Annika
Bewertung:
Für die Haare habe ich bisher wirklich nichts besseres gefunden als Panto H Gena ist ein tolles Nahrungsergänzungsmittel für die Haare. Seitdem ich es einnehme sind meine Haare viel stärker, vitaler und auch dichter geworden. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hat eine tolle Wirkung und außerdem ist der Preis ebenfalls sehr gut.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Jessica
Bewertung:
Gegen Panto H Gena gibt es echt nichts besseres als Panto H Gena. Ich nehme diese Kapseln jeden Tag ein und ich sehe schon die ersten Anzeichen dafür, dass es meinen Haaren besser geht, also meinem Körper. Ich empfehle daher seine Anwendung sehr gerne weiter.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Jessica
Bewertung:
Wenn hier jemand etwas über Panto H Gena schreiben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich brauche nämlich paar Informationen über die Wirkung und Anwendung von diesem Mittel. Vielen Dank im Voraus dafür.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Panto H Gena

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.