2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien
Sie sind hier:
> >

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Follixin
Follixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Lentisol
Lentisol
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Osa

Osa Schorf Kopfgneis Spray, Spray, 30 mlOsa Schorf Kopfgneis Spray, Spray, 30 ml
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Spray
Preis: 12.41 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Osa

Osa Schorf Kopfgneis Spray, Spray, 30 ml

Osa Schorf Kopfgneis Spray ist ein rezeptfreies Arzneimittel für die Behandlung von infantiler seborrhoischer Dermatitis und Kopfgneis.

Zusammensetzung von Osa

Wirkstoffe:

  • 1 g Rosmarinblätter-Extrakt
  • 1 g Borretschöl, raffiniert
  • 1 g Squalan
  • 1 g DL-α-Tocopherol acetat

Inhaltsstoffe:

  • Borretschöl
  • Squalan
  • Vitamin E
  • Sonnenblumenöl
  • Rosmarin Extrakt

 

Anwendungsgebiete

Osa Schorf Kopfgneis Spray ist zur Behandlung von infantiler seborrhoischer Dermatitis (ISD) und Kopfgneis geeignet.

 

Anwendung

2 Sprühstöße auf die Hand-fläche geben und das Serum auf dem von der seborrhoischen Dermatitis betroffenen Hautareal verteilen uns einmassieren.

 

Dosierung

2 Sprühstöße

 

Schwangerschaft/ Stillzeit

Es sind keine Daten bekannt.

 

Weitere Informationen

Osa Schorf Kopfgneis Spray:

  • Löst die fettigen Krusten aus getrocknetem Talg auf
  • Reduziert den Feuchtigkeitsverlust der Haut
  • Fördert den Heilungsprozess
  • Macht die Haut geschmeidig

Die Packung enthält:

  • Doppelseitige Bürste (Schaumstoffseite und Bürstenseite)
  • Kamm

Die ISD tritt auf der Kopfhaut, um die Augenbrauen, Augenlider und Ohren oder Hals des Kindes in Erscheinung auf in Form von gelblichen oder bräunlichen Schuppen.

 

 
 
 
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Osa

Hinzugefügt: 05. Februar 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Osa hat leider keine gute Wirkung...Zumindest nicht auf mein Gesicht. Ich werde in der Zukunft diesen Spray leider nicht mehr kaufen, da es ein weggeworfenes Geld ist...Tut mir leid, aber leider kann ich dieses Medikament nicht akzeptieren. Den Preis finde ich aber schon o.k. Deshalb 2 Sterne.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. Februar 2017
Name: Wiwi.
Bewertung:
Osa habe ich neulich in der Apotheke bemerkt und wollte es ausprobieren. Jetzt bin ich schon nach der mehrfachen Anwendung aber die Effekte, oder besser die Wirkung ist eher schwach. ich werde den Spray weiter anwenden, wenn ich schon ihn habe, aber nächstes mal werde ich ein anderes Produkt wählen..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. Januar 2017
Name: Olga
Bewertung:
Ein besseres Medikament zur Behandlung von fettigen Krusten wie Osa habe ich bis jetzt nicht gefunden. Schon nach einmaligem Einsprühen verbessert sich die Gesichtshaut. Osa ist ein sehr empfehlenswertes Medikament für alle die, die ähnliche Probleme mit der Gesichtshaut haben. Der Preis ist auch o.k.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Januar 2017
Name: Isabell
Bewertung:
Ich hatte schon immer große Probleme mit meiner Gesichtshaut und es konnte mit leider nichts so wirklich gut helfen...Bis ich Osa entdeckt und angewendet habe, da hatte man gleich die positiven Ergebnisse gesehen. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und verbessert sich immer noch. Osa ist ein tolles und wirkungsvolles Arzneimittel.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 06. Januar 2017
Name: Pauli
Bewertung:
Dieses Mittel Osa hat mir nicht geholfen. Der Spray wurde mir sehr heiß auf einem medizinischen Forum empfohlen, aber mit dessen Wirkung bin ich nicht zufrieden. Vielleicht, wirken die Inhaltsstoffe auf mich zu schwach...
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Osa

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.