2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

OBESIMED FORTE

OBESIMED FORTE, Manteltabletten, 56 StOBESIMED FORTE, Manteltabletten, 56 St
(4 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 17.96 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von OBESIMED FORTE

OBESIMED FORTE, Manteltabletten, 56 St

OBESIMED FORTE bietet Ihnen ein medizinisches Hilfsmittel, speziell für Erwachsenen mit 10 kilos oder mehr Übergewicht (BMI von 28). Obesimed Forte absorbiert innerhalb von 30 Minuten bis eine Stunde, Hundertfach seinen Gewicht in Wasser. Sobald die Kapsel aufgelöst ist, erweitert sie in den Magen und schafft sie einen satten Gefühl, damit dem Hunger reduziert wird. OBESIMED FORTE basiert auf pflanzlichen Zutaten und ist auch für Vegetarier geeignet.

Zusammensetzung von OBESIMED FORTE

Inhaltsstoffe:
Omtec19 ®, Amylum Solani, OmtecX ®, Hypromellose (E464), Titandioxid (E171)

Anwendungsgebiete

OBESIMED FORTE wird zur Gewichtsreduktion für Erwachsenen mit 10 kilos oder mehr Übergewicht (BMI von 28) angewendet. Obesimed Forte absorbiert innerhalb von 30 Minuten bis eine Stunde, Hundertfach seinen Gewicht in Wasser. Sobald die Kapsel aufgelöst ist, erweitert sie in den Magen und schafft sie einen satten Gefühl, damit dem Hunger reduziert wird.

Anwendung

OBESIMED FORTE basiert auf pflanzlichen Zutaten und ist auch für Vegetarier geeignet.

OBESIMED FORTE ist nur für Erwachsene geeignet.

  • Es empfiehlt sich 1 bis 2 OBESIMED FORTE Kapseln 3 mal am Tag, eine Stunde vor einer Mahlzeit mit mindestens einem Glas Wasser einzunehmen. Die Kapsel nicht brechen.
  • Die wirksame Dosis pro Person kann variieren und kann zwischen 1 bis 2 OBESIMED FORTE Kapseln pro Dosis bis der maximale Dosis von 6 Kapseln dreimal täglich liegen.
  • Die Dosierung kann alle 3 Tage mit 1 OBESIMED FORTE Kapsel pro Mahlzeit erhöht werden, bis zur Redukzin des Hungers kommt und die Notwendigkeit für Sschnacks verschwindet.
  • Die Maximaldosis darf nicht überschritten werden.

OBESIMED FORTE ist in einem Behandlungszeitraum nicht länger als 30 Tage anzuwenden. Nach 4 Tagen, kann die Behandlung wieder aufgenommen werden.

OBESIMED FORTE Bewertungen
OBESIMED FORTE Beipackzettel
OBESIMED FORTE Zusammensetzung
OBESIMED FORTE Dosierung
OBESIMED FORTE Gegenanzeigen
OBESIMED FORTE Preis
OBESIMED FORTE Äquivalent
OBESIMED FORTE Generika OBESIMED FORTE Erfahrungen OBESIMED FORTE Erfahrungsberichte OBESIMED FORTE Wirkung Nahrungsärgenzung Diät Abnehmen Übergewicht Reduktion des Hungers Appetitzügler Gewichtsverlust OBESIMED FORTE Generikum
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu OBESIMED FORTE

Hinzugefügt: 07. Mai 2017
Name: Max
Bewertung:
Hallo, ich habe viele positive Erfahrungsberichte über dieses Mittel gelesen und daher wollte es selber probieren. Nach der Einnahme habe ich zwar keinen Hunger empfunden, jedoch das war schon die ganze Wirkung dieses Mittels. Ich hab kein kilo abgenommen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. Mai 2017
Name: Marko
Bewertung:
Mit diesem Mittel OBESIMED FORTE bin ich gar nicht zufrieden. Ich gebe aber ein zusätzliches Sternchen, weil das Mittel den Hunger etwas gehemmt hat. Jedoch im Allgemeinen empfehle ich dieses Produkt nicht.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Februar 2017
Name: Michael
Bewertung:
Ich konnte dank OBESIMED FORTE auch abnehmen und bin sehr froh darüber. Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird schon immer zu meiner Hausapotheke gehören durch seine hervorragende Wirkung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich endlich mal so etwas tolles entdeckt habe...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. Februar 2017
Name: Andy
Bewertung:
OBESIMED FORTE hat mir geholfen abzunehmen. Ich empfehle dieses Mittel allen, die abnehmen möchten. Ein hochwirksames Produkt und für welchen Preis! :)
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu OBESIMED FORTE

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.