2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien
Sie sind hier:
> >

Ähnliche Produkte

Neradin

Neradin Neradin
(13 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 38.04 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Neradin

Neradin

Tabletten, 40 St

Neradin bietet Ihnen ein homöopathisches Arzneimittel bei sexueller Schwäche. Das rezeptfreie Arzneimittel enthält den Extrakt aus der Damiana (Turnera diffusa) Pflanze, der eine Wirkung als natürliches Aphrodisiakum zugeschrieben wird.

Zusammensetzung von Neradin

Inhaltsstoffe
Turnera diffusa Trit. D4 100mg.

Anwendungsgebiete

Neradin mit dem Pflanzenextrakt der Damiana (Turnera diffusa) Pflanze ist bei sexueller Schwäche anzuwenden.

Anwendung

Es empfiehlt sich, eine Tablette Neradin 3 mal täglich mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.
Die Einnahme von Neradin kann zu jeder Tageszeit erfolgen.
Neradin zielt auf eine langfristige Wirkung ab.
Zum erzielen einer effektiven, nachhaltigen Wirkung empfiehlt es sich das homöopthische Arzneimittel über einen Zeitraum von mindestens vier Wochen einzunehmen.

Neradin Bewertungen
Neradin Beipackzettel
Neradin Zusammensetzung
Neradin Dosierung
Neradin Gegenanzeigen
Neradin Preis
Neradin Äquivalent
Neradin Generikum
Neradin Generika
Neradin Erfahrungen
Neradin Erfahrungsberichte
Neradin Wirkung
sexuelle Schwäche Potenz Homöopathie Sex Sexuelles Leben Leistungsfähigkeit Safranmalve Damiana Turnera diffusa
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Neradin

Hinzugefügt: 10. August 2017
Name: franklin
Bewertung:
Äusserst skeptisch gegenüber pflanzlichen Mitteln habe ich es dennoch bestellt...herausgeworfenes Geld!!! Die Wirkung gleich null, als sollte sich meine Skepsis bestätigen. Das letzte pflanzliche Potenzmittel das ich jetzt noch testen werde sind die Potenztabs24, über einen längeren Zeitraum eingenommen, versprechen die eine Langzeitwirkung. Wär zu schön um wahr zu sein, hoffentlich nicht wieder ein Griff ins WC ;-))
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. April 2017
Name: Felix
Bewertung:
Absolut gut! Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. April 2017
Name: Manfred
Bewertung:
Also ich stelle fest, ein Wundermittel mehr welches dem Hersteller die (Geld )taschen füllt:es gibt keine Wunder!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. April 2017
Name: thomas
Bewertung:
Neradin hat mir gar nicht geholfen. Kann ja auch nicht, denn es gibt kein rein pflanzliches Mittel, das wirkt, hätte die Pharma längst geschluckt. Greenbeam24 ist ein Mittel mit vielen pflanzlichen Inhaltsstoffen, plus Silde, absolut verträglich und super wirksam!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Juni 2017
Name: sebastian
Menno, ich habe schon so viel Gutes von diesem Mittel gehört, in meinem Bekanntenkreis ist das genauso bekannt wie Viagra,,,,ich werde es jetzt auch mal versuchen!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. November 2016
Name: P.Peter
Bewertung:
Neradin hat mir geholfen meine Potenzprobleme zu lösen, obwohl hatte ich viele Hemmungen es anzuwenden. Das empfehlenswertes Mittel!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. November 2016
Name: Tommy
Bewertung:
Endlich mal ein pflazliches Mittel, welches bei Potenzproblemen, also meinen verhilft. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament, da es tatsächlich meine Potenz gesteigert hat. Das einzige was ich einzuwenden habe, ist der Preis. Der könnte ein wenig niedriger sein...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Oktober 2016
Name: RobSon9801
Bewertung:
hallo euch, bei meinen Potenzproblemen habe ich schon viele produkte probiert. Und endlich habe ich Neradin gefunden! Bei mir hilft das Mittel super. Der Preis könnte ja etas niedriger sein, aber für solche Wirkung kann ich jedes geld bezahlen:) Dazu ist das ein pflanzliches Mittel!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Oktober 2016
Name: Uwe65
Bewertung:
Kein Wunder ist bei mir auch passiert, aber es war entschieden besser. Ob hat das das Mittel getan oder war das meine Einstellung -weiß ich bisher nicht, aber ich empfehle neradin weiter. wenigstens bin ich im stande etwas mit meiner frau machen;)
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. Oktober 2016
Name: Marcus
Bewertung:
Keine Wunderwirkung bei diesem wunder Mittel... Vielleicht bewirkt es bei euch einen Wunder?
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. Oktober 2016
Name: Matthias
Bewertung:
Endlich mal ein pflanzliches Präparat als Hilfe bei Potenz. Auf mich hatte Neradin eine positive Wirkung. Ich werde es auf jeden Fall weiter einnehmen.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Neradin

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.