2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Astrozym

Astrozym, Überzogene Tabletten, 100 StAstrozym, Überzogene Tabletten, 100 St
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Werner Schmidt Pharma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Preis: 28.45 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Astrozym

Astrozym, Überzogene Tabletten, 100 St

Astrozym bietet Ihnen eine Enzymkombination mit Rutin zur Nahrungsergänzung für Gefäße, Gelenke und bei Verletzungen und Operationen. Astrozym trägt zur Durchgängigkeit der Gefäße bei und unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte. Zusätzlich ist Astrozym frei von Zucker und Laktose (Milchzucker) und enthält keine Azofarbstoffe.

Zusammensetzung von Astrozym

Inhaltsstoffe (pro eine Tablette):
100mg Pankreatin, 24mg Trypsin, 1mg Chymotrypsin, 37,5mg Bromelain, 60mg Papain und 50mg Rutin. Die proteolytische Gesamtaktivität (nach der Papainmethode) beträgt 903 FIP-Einheiten.
Trennmittel mikrokristalline Zellulose, Talkum; Überzugsmittel Schellack; Trennmittel Magnesiumstearat, Polyvinylpyrrolidon; pflanzliches Öl; natürliche Farbstoffe Eisenoxid (E172) und Capsanthin (Paprika-Oleoresin, E160c).

Anwendungsgebiete

Astrozym wird für Gefäße, Gelenke und bei Verletzungen und Operationen angewendet. Astrozym trägt zur Durchgängigkeit der Gefäße bei und unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte.

Anwendung

Astrozym ist frei von Zucker und Laktose (Milchzucker) und enthält keine Azofarbstoffe.

Bitte beachten Sie:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Astrozym Bewertungen
Astrozym Beipackzettel
Astrozym Zusammensetzung
Astrozym Dosierung
Astrozym Gegenanzeigen
Astrozym Preis
Astrozym Äquivalent
Astrozym Generikum
Astrozym Generika
Astrozym Erfahrungen
Astrozym Erfahrungsberichte
Astrozym Wirkung
für Gefäße für Gelenke bei Operationen bei Verletzungen Nahrungsergänzung Durchgängigkeit der Gefäße Unterstützung der Durchgängigkeit der Gefäße körpereigene Abwehrkräfte Unterstützung der körpereigenen Abwehrkräften
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Astrozym

Hinzugefügt: 27. April 2017
Name: Anne
Bewertung:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was alle an diesem Nahrungsergänzungsmittel so toll finden. Ich finde es persönlich überhaupt nicht gut und ich muss sagen, dass einfach natürliche Zutaten bessere Wirkung erbringen als Astrozym. Ich empfehle sehr gerne dieses Nahrungsergänzungsmittel eigentlich allen, die etwas gutes für eigene Gelenke tun wollen. Ein sehr empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. April 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Astrozym ist ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, also eigentlich eins der besten, wenn es um Gefäße und Gelenke geht. Ich bin persönlich sehr mit seiner Wirkung zufrieden und kann diese hier herzlichst nur weiterempfehlen und der Preis stimmt eigentlich auch.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. April 2017
Name: Johanna
Bewertung:
Astrozym hat mir mein Arzt empfohlen. Ich nahm es erstmal zwei Mal ein zum Ausprobieren. Danach war ich völlig uberzeugt, denn die Wirkung setzte schnell ein und das gefiel mir sehr. Ich empfehle die Anwendung von diesem Medikament daher gerne weiter.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. April 2017
Name: Manuela
Bewertung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Astrozym. Ich dachte erstmal dass dieses Medikament wie viele andere nicht hilfreich sein wird bei Schwellungen oder Schmerzen aber es war umgekehrt. Ich finde die Wirkung sehr effektiv und sehr schnell. Außerdem hält es lange an. Daher empfehle ich es an alle, die so ähnliche Schmerzen haben.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. April 2017
Name: Peter
Bewertung:
Hallo, mir wurde Astrozym nach der Operation empfohlen, jedoch ich bin mit der Wirkung von diesem Mittel nicht ganz zufrieden. Nach einer langen Anwendung konnte ich keine Wirkung oder Effekte bemerken..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. Januar 2017
Name: Silke
Bewertung:
Absolut hilfreich! Spontane Schwellung am Fuß plus starke Schmerzen traten innerhalb weniger Stunden auf. Grundlos und nicht nachvollziehbar. Vielleicht eine Kreuzreaktion mit einem gespritzten Medikament. Aber ich konnte nicht mehr auftreten und war zuvor auch nicht umgeknickt . Dank Astrozym war alles nach knapp zwei Tagen wieder spurlos verschwunden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 01. Januar 2017
Name: Henrike
Bewertung:
Hallo, meine Erfahrungen mir diesem Mittel sind eher gut. Ich habe Astrozym nach der Operation eingenommen, weil so mir mein Arzt empohlen hat. Mit der Wirkung von den Tabletten bin ich zufrieden also empfehle das Produkt weiter.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. Dezember 2016
Name: Katy
Bewertung:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Astrozym? Ich brauche dringend ein Erfahrungsbericht dazu, damit ich weiss ob es sich lohnt es einzunehmen. Bitte schreibt Berichte und über eure Erfahrungen dazu. Ich brauche eure Ergebnisse dazu.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Astrozym

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.