2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Meditonsin

Meditonsin Meditonsin
(3 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Preis: 7.31 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Meditonsin

Meditonsin Globuli, 8g

Meditonsin enthält drei sich ergänzende, natürliche Wirkstoffe, die den einzigartigen homöopathischen Tri-Komplex bilden. Durch diesen erhält der Organismus gezielt Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Schon bei den ersten Anzeichen eingenommen kann Meditonsin dafür sorgen, dass die typischen, unangenehmen Erkältungsbeschwerden gar nicht erst richtig zum Ausbruch kommen.

Zusammensetzung von Meditonsin

Wirkstoffe
Aconitinum, Atropinum sulfuricum, Hydrargyrum cyanatum
Hilfsstoffe
Saccharose

Anwendungsgebiete

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Akute Entzündungen des Hals-, Nasen- und Rachenraumes. Den bewährten Tri-Komplex gibt es jetzt erstmals in fester Form als Erkältungs- Globuli. Halsschmerzen, Husten und Schnupfen werden spürbar gelindert – die Erkrankung verläuft weniger unangenehm. Die Erkrankungsdauer wird verkürzt: Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur und Müdigkeit gehen schneller vorbei. Die neuen Meditonsin Globuli zur Behandlung von Erkältungskrankheiten sind ebenfalls für Kinder ab 1 Jahr in der Selbstmedikation und für Säuglinge ab 7 Monaten nach Rücksprache mit dem Arzt zugelassen und frei von Lactose und Gluten.

Anwendung

Die Globuli können wahlweise in den Raum zwischen Kiefer und Unterlippe oder in die Backentasche gelegt werden.

Dosierung

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren:
5 Globuli
Kinder von 6 bis 12 Jahren:
1-2 Globuli (max. 11 Globuli pro Tag)
Kleinkinder ab 1 Jahr:   
1 Globulus
Säuglinge von 7 Monaten bis 1 Jahr*
1 Globulus (max. 4x täglich)
*Nach Rücksprache mit einem Arzt

Meditonsin Generikum
Meditonsin Bewertungen
Meditonsin Erfahrungen
Meditonsin Erfahrungsberichte
Meditonsin Beipackzettel
Meditonsin Preis
Meditonsin Globuli
Meditonsin Anwendung
Meditonsin Anwendungsgebiete
Meditonsin Dosierung
Meditonsin Zusammensetzung
Meditonsin Wirkung
Meditonsin ob wirkt
Meditonsin Generika
Erkältungsbeschwerden homöopathische Arzneimittel gegen Erkältung Halsentzündung Erkältung Erkältungskrankheiten
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Meditonsin

Hinzugefügt: 23. April 2017
Name: Sandra
Bewertung:
Bei mir wirkte Meditonsin solala. Erstmal dachte ich, als ich erkältet wa, ich schon zur Genesung komme, wenn dann der Schnupfen wieder zurückkam und Husten und habe mich dann wieder so schwach gefühlt. Ich musste dann noch einmal das Medikament anwenden, damit die Beschwerden weggehen. Das dauerte dann aber. Leider muss ich sagen, dass mich dieses Medikament ziemlich enttäuschte :(
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. April 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Ich war letztens erkältet und ich war so froh, dass ich Meditonsin dabei hatte. Die Wirkung hat sehr schnell eingesetzt und ich konnte wieder zur Arbeit gehen. Also wirklich schon nach drei Tagen war ich wieder gesund und konnte ganz normal alles weiter machen. Das war unglaublich für mich, denn sonst dauert es immer Ewigkeit, bis ich fit werde. Ein sehr empfehlenswertes Medikament.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. April 2017
Name: Lily482
Bewertung:
Es gibt nichts besseres gegen Erkältungsbeschwerden als Meditonsin! DAs Mittel ist sehr zuverlässig und behilflich. Seit meiner letzten Erkältung gehört dieses Produkt zu meiner Hausapotheke! 5 Sterne von mir!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Meditonsin

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.