2 609 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Andromol
Andromol
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Xcitrex
Xcitrex
(4 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Member XXL
Member XXL
(0 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Maxatin

MaxatinMaxatin
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 35.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.
Webseite: maxatin.de

Beschreibung und Zusammensetzung von Maxatin

Maxatin, 60 Kapseln

Maxatin - größerer Samenerguss, mega Vergnügen. 
Produkt enthält Inhaltsstoffe, die die Länge und Stärke der Erektion und die Menge der produzierten Spermien beeinflussen. Dies erhöht die Libido und Du hast eine viel bessere Möglichkeit deine Partnerin zu befriedigen. Maxatin wird in den professionellen medizinischen Kreisen voll akzeptiert. Maxatin ist ein 100% natürlicher Ernährungsergänzer mit bewiesenem Einfluss auf die Größe des Samenergusses und der Härte der Erektion. Maxatin ist ein genau untersuchter, natürlicher Ernährungsergänzer, der im Labor getestet und analysiert wurde von qualifiziertem medizinischem Personal unter Aufsicht von spezialisierten Ärzten, die ihn zum Konsum freigegeben haben. Da Maxatin nur speziell ausgewählte Inhaltsstoffe in der richtigen Menge beinhaltend, bleibt es neutral für deinen Körper und garantiert volle Sicherheit, keine Nebenwirkungen bei gleichzeitiger maximaler Wirkung. Es enthält keine starken Substanzen oder riskante pharmazeutische Mittel, sodass es ohne Rezept erhältlich ist. Viele Stoffe, die in unserer einzigartigen Rezeptur enthalten sind, werden seit Jahrzehnten in der Heilkunde benutzt.
Jahrhundertelange Erfahrung bei der Verwendung von Kräutern, fortgeschrittene und moderne medizinische Labors wie auch ethische medizinische Konsultation führten dazu, dass Maxatin Resultate garantiert, die von dutzenden Untersuchungen und Analysen gestützt werden und unsere Glaubwürdigkeit sichern.

Zusammensetzung von Maxatin

Aktive Inhaltsstoffe
Erd-Bulzerdorn (Tribulus terrestris) auch Erdsternchen genannt, L-Arginin, L-lysin, L-Carnitin, gewöhnlicher Kürbis (cucrbitta pepo), Maca-Pflanze (Lepidium meyenii), Die großfrüchtige Moosbeere, FT 4:1 (Vaccinium macrocarpon), Zinkoxyd, Lakritze RT (Glycyrhiza glabra), Stechwindenwurzel (Smilax sp.) 
Andere Substanzen
Mikrikristalline Cellulose (Flocel 102) ausfüllende Substanz E460, Magnesiumstearat (Trennmittel) E470b, Maxatin enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.

Einige Inhaltsstoffe aus Maxatin-Liste:

  • L-Arginine HCI L-Lysine HCI: eine Aminosäure, die nötig für die Synthese von Stickstoffmonoxid ist, die für die Aufrechterhaltung der kardiovaskulären Flexibilität ist und gleichzeitig ein verringertes Risiko für Bluthochdruck darstellt. Wichtig bei der Herstellung von Hormonen.
  • L-Carnitine Fumarate: Dient dem richtigen Stoffwechsel von Fetten, ordnungsgemäßen Sauerstoffversorgung des Herzmuskels, verbessert die Passform und ermöglicht intensive Anstrengung. Fördert die Energieerzeugung und die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems, und bietet darüber hinaus die reinste Form von Carnitin.
  • Pumpkin: Es ist eine gute Quelle für Ballaststoffe, und hilft somit, den Appetit zu reduzieren. Fördert den ordnungsgemäßen Betrieb der Prostata und der sexuellen Funktionen des Körpers.
  • Maca Tuber: bei Männern hebt es den natürlichen Testosteronspiegel an. Es stellt auch ein breites Spektrum von Spurenelementen dar, wie Eisen, Kupfer, Jod, und Saponine und Alkaloide.
  • Cranberry: ist ein Diuretikum und hat eine antiseptische Funktion. Verhindert Infektionen der Blase und der Harnwege
  • Sarsaparilla RT: eine Komponente, die besonders hilfreich bei der Pubertät ist und Hautverletzungen, die durch hormonelle Veränderungen oder schlechte Ernährung verursacht werden.
  • Zink (als Oxid) ist verantwortlich für die Qualität und die Beweglichkeit des Sperma und der darin enthaltenen Spermien. Es spielt auch eine wichtige Rolle beim Stoffwechsel von Testosteron.

Die Inhaltsstoffe, die in unserer Formel enthalten sind, waren Menschen schon seit Jahrhunderten bekannt und werden heutzutage in der Heilkunde angewendet. Doch erst jetzt wird auch der medizinische Wert mehr unter die Lupe genommen und so wächst die Nachfrage nach ihrem Anbau.

Anwendungsgebiete

Dein Körper ist eine zusammengesetzte Maschine und so wie jedes andere Gerät muss es entsprechend kalibriert, angepasst und verbessert werden. Dinge, die Du isst und trinkst haben Einfluss auf die Kondition deines Körpers und die sexuelle Leistungsfähigkeit. Wenn du stärker sein willst, gehst Du zum Fitnessstudio. Wenn Du mehr Energie haben willst musst Du dich ausruhen. Wenn Du aber deine sexuellen Künste verbessern möchtest, kann dein Körper von den Stoffen, die jede Kapsel Maxatin beinhalted, Gebrauch machen.
Eine durchschnittliche Ejakulation eines gesunden Mannes enthält ungefähr 0,5 bis 3,5 Milliliter Flüssigkeit. Die Größe der Ejakulation hängt davon ab, wann Du zum letzten Mal eine Ejakulation hattest, was für Essen Du zu dir genommen hast und von noch ein paar anderen Dingen. Maxatin ergänzt in deinem Körper alle nötigen Inhaltsstoffe um die Durchschnittsmenge einer normalen Ejakulation zu überschreiten und die Menge an Flüssigkeit sogar um 500% wachsen zu lassen. Bei allen Maxatin Kunden, die getestet wurden, betrug die Menge der Ejakulation 13,8 Milliliter.
Maxatin erhöht dein sexuelles Vergnügen und das deiner Partnerin in Hinsicht auf viele, sehr wichtige Aspekte, die wir Dir gleich erläutern werden. Als erstes geht es um den simplen Fakt, dass deine Erektion länger anhalten wird und auch viel stärker sein wird und somit ein viel größeres Vergnügen aus eurer Annäherung ausgehen wird. Außerdem enthält Maxatin Inhaltsstoffe, die die Rezeptoren der Nerven stimulieren und so deine erogenen Zonen empfindlicher auf Berührungen, Wärme und Feuchtigkeit reagieren. Zuletzt soll die wohl wichtigste Eigenschaft erwähnt werden, nämlich die Selbstsicherheit und Bravur, die Du während einer Annäherung ausstrahlen wirst und die jede Frau sofort spürt und dazu führt, dass euer Geschlechtsverkehr unvergesslich wird.

  • Verstärkter Samenerguss
  • Gesteigertes Libido, keine Ermüdung, Lust auf Sex
  • Stärkere Erektion
  • Intensivere und häufigere Orgasmen
  • Aktives und regelmäßiges Sexleben als Quelle deines unvergleichlichen Selbstbewusstseins

Anwendung/Dosierung

Maxatin wurde speziell für Dich entwickelt: für einen modernen, anspruchsvollen Anwender, der keine Zeit hat, über die mit der Einnahme des Supplements verbundene komplizierte Wirkung.  Das Dosieren von Maxatin ist kinderleicht! Nach dem Essen schluckst du zwei Tabletten mit Wasser, und….das war es schon!
Zwei Pillen = eine ganze Nacht Vergnügen.

Maxatin Beipackzettel
Maxatin Bewertungen
Maxatin Erfahrungsberichte
Maxatin ob wirkt
Maxatin Dosierung
Maxatin Wirkung
Maxatin Erektion
Maxatin Anwendung
Maxatin Anwendungsgebiete
Maxatin Erfahrung
Maxatin Generika
Maxatin Generikum
Maxatin Zusammensetzung
Erektionsstörungen Sex Nahrungsergänzungsmittel Erektion Samenerguss verstärken Orgasmen Intimes Leben Samenergussstörungen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Maxatin

Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Christian
Bewertung:
Meine Erwartungen bezüglich der Erektionsstörungen wurden endlich erfüllt, der Preis ist auch nicht zu hoch für solche Wirkung und für natürliche Inhaltsstoffe. Meine Freundin ist nun mehrmals befriedigt. Packungsgröße 60 Kapseln reichen auch durchaus.danke
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. Februar 2017
Name: XoXoRobin76
Bewertung:
Tolles Produkt, das tolle Wirkung hat! Seit zwei Wochen verzehre ich Maxatin und meine Erektion wurde deutlich länger und stärker. Und natürlich auch dadurch meine Freundin mehr zufrieden. Sehr empfehlenswertes Mittel!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 31. Januar 2017
Name: Arni
Bewertung:
einfach zu empfehlen, ich war noch niee soo sehr mit unseren Erlebnissen im Bett zufrieden. Man muss nur Kapsel regulär einnehmen und dann den Tag/Nacht genießen:)
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. Januar 2017
Name: Peter
Bewertung:
Endlich mal ein Produkt was hilft bei Erektionsproblemen. Ich habe zuerst gar nicht geglaubt, dass so was überhaupt helfen kann, wenn man Probleme mit Penis hat. Aber dieses Medikament bewirkt echt einen Wunder. Sehr weiterzuempfehlen! Deshalb 5 Sterne
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 22. Januar 2017
Name: Andre
Bewertung:
Pillen wirken prima und letztens habe ich 3 Orgasmen gehabt. Wundervolle Wirkung nach einer Woche der Einnahme.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 16. Januar 2017
Name: chris12222222
Bewertung:
hallo! Meiner Erfahrung nach reicht es oft aus, wenn man sich mehr Zeit nimmt wie üblich und auf den Partner entsprechend eingeht. Aber trotzdem finde ich es gut, dass solche Produkte hergestellt werden. Grüße
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Maxatin

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 609 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.