2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Alluramin
Alluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Follixin
Follixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Lentisol

Lentisol, Creme 30mlLentisol, Creme 30ml
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Kosmetik
Darreichungsform: Creme
Preis: 28.96 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Lentisol

Lentisol, Creme 30ml

Lentisol ist eine Creme, die zur Behandlung von Pigmentflecken ( Altersflecken) eingesetzt wird. 

Zusammensetzung von Lentisol

Aqua, Ethylhexyl Salicylate, Titanium Dioxide, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dicaprylyl Carbonate, Dicaprylyl Ether, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Diethylhexyl Butamido Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Titanium Dioxide (nano), Cyclopentasiloxane, CI77492, Aminomethyl Propanol, Hydroxyphenoxy Propionic Acid, Glycerin, Phenoxyethanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Cyclohexasiloxane, Benzyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Triethyl Citrate, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Microcrystalline Cellulose, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Parfum, Alumina, Simethicone, Cellulose Gum, Citric Acid, CI77499, CI77491, CI47005, CI42090.

Anwendungsgebiete

Lentisol Creme wird zur Behandlung bei Pigmentflecken ( Altersflecken) eingesetzt. Pigmentflecken (Altersflecken) entstehen vor allem an Hautstellen, die oft der Sonne ausgesetzt sind wie z.B. Gesicht, Hals oder Dekollete. Der Hautfarbstoffe Melanin wird überproduziert, wodurch die die Flecken entstehen. Dank der Lentosinol Creme werden Pigmentflecken abgedeckt und die Bildung neuer Flecken wird vorgebeugt. Lentisol schützt der Haut vor der UV-bedingten Entstehung neuer Pigmentflecken und reduziert bestehende Pigmentflecken. Die Creme ist gut verträglich, was dermatologisch getestet ist.

Anwendung

Tragen Sie die Creme auf die gereinigte Haut im gesamten Gesicht auf und verteilen Sie diese gleichmäßig auf der Haut. 
Bei Bedarf können Sie die Creme auf Hals und Dekolleté auftragen. Die Creme sollte mindestens über einen Zeitraum von 8 Wochen angewendet werden.

Dosierung

Einmal täglich - morgens

 

Lentisol Bewertungen
Lentisol Erfahrungen
Lentisol Erfahrungsberichte
Lentisol Beipackzettel
Lentisol Preis
Lentisol Anwendung
Lentisol Anwendungsgebiete
Lentisol Dosierung
Lentisol Zusammensetzung
Lentisol Wirkung
Lentisol ob wirkt
Lentisol Generika
Lentisol Generikum
Pigmentflecken gegen Pigmentflecken Altersflecken gegen Altersflecken
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Lentisol

Hinzugefügt: 13. Juni 2017
Name: Tanja5
Bewertung:
Ich habe mich mit dieser Creme 4 Monate lang eingecremt und nichts ist passiert.Schade um das Geld. Am besten geht mann zum Hautarzt, und gut ist.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. März 2017
Name: Rose
Bewertung:
Hallo, also ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen! Ganz im Gegenteil!!! Die Creme selbst ist knallgrün und nach dem Auftragen hat das Gesicht einen deutlichen Grünstich :-( :-( :-( !!! Kann sein, daß die Creme gg. Altersflecken hilft. Das weiß ich nicht, denn ich habe sie sofort wieder abgesetzt. Man soll Lentisol ja als sein ausschließliches Tagesmake-up verwenden. Nur - wer will schon wie ein grünes Marsmännchen in der Öffentlichkeit auftauchen??? Ich kann aus diesem Grund nur davon abraten. Da hab ich lieber Altersflecken, das schaut wenigstens natürlich aus.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Tanja
Bewertung:
Lentisol ist genau dieses Medikament, nach welchem ich sehr lange gesucht habe. Einfache Anwendung direkt auf die Haut und die Wirkung, die kaum andere dergleichen Mittel haben. Einfach nur genau das richtige für mich.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Dank Lentisol konnte ich endlich mal meine Pigmentflecken beseitigen. Es hat lange gedauert bis ich dieses Arzneimittel gefunden habe, aber zum Glück ist mir das endlich gelungen. Super Wirkung, tolles Effekt von keinen Pigmentflecken. dieses Produkt gehört schon einfach für ewig in meine Hausapotheke!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Monica
Bewertung:
Lentisol benutze ich schon seit einiger Zeit und erstmal dachte ich dass mir selbst dieses Kosmetik nicht hilft. Aber ich habe mich da geirrt, denn dieses Kosmetik hat echt eine geniale Wirkung auf meine Haut und vor allem auf meine Gesichtshaut. Ich empfehle Lentisol echt allen, die gleiche Probleme wie ich haben mit der Haut. Lentisol bringt euch ein super Ergebnis.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Lentisol hilft nicht so ganz bei Pigmentflecken.Ich hoffte, dass mir Lentisol mit seiner Wirkung gegen diese schreckliche Pigmentflecken hilft, aber leider habe ich mich da verrechnet. Zumindest war so meine Erfahrung mit diesem Kosmetik.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Lentisol hilft nicht so ganz bei Pigmentflecken.Ich hoffte, dass mir Lentisol mit seiner Wirkung gegen diese schreckliche Pigmentflecken hilft, aber leider habe ich mich da verrechnet. Zumindest war so meine Erfahrung mit diesem Kosmetik.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 13. Februar 2017
Name: Gabriele
Bewertung:
Mir hat Lentisol auch richtig gut gegen meine Pigmentflecken geholfen. Ich hatte ganz viele davon ehrlich gesagt und zwar an mehreren Stellen meines Körpers. Aber Lentisol hat mir gut dabei geholfen. Daher finde ich seine Wirkung toll und auch Anwendung sehr einfach. Sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Januar 2017
Name: Sofija9
Bewertung:
Hallo! Mit der Wirkung von Lentisol bin ich eher zufrieden. Ich hatte ein paar Flecken auf der Dekollete, aber nach der Anwendung dieser Creme wurden sie heller und sind weniger sichtbar. Ich verwende die Creme laut dem Beipackzettel - nur einmal täglich und die Effekte sind wirklich gut. Schon viele Personen haben den Unterschied in meinem Hautaussehen bemerkt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. Januar 2017
Name: Elke
Bewertung:
Hi, ich wollte euch meine Erfahrungen mit Lentisol mitteilen. Ich habe bereits eine ganze Packung der Creme gebraucht und leider habe ich keine Effekte beobachtet.. Für diese/eher keine/Wirkung sollte ich nur einen Stern geben, aber ich gebe zwei, weil die Creme an sich selbst ist sehr angenehm und duftet sehr schön!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Lentisol

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.