2 641 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Kijimea Derma

Kijimea DermaKijimea Derma
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 73.18 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Kijimea Derma

Kijimea Derma, Kapseln 84 St

Kijimea Derma ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Mikrokultur L. salivarius FG01, Riboflavin und Biotin zum Erhalt normaler und gesunder Haut. 

Zusammensetzung von Kijimea Derma

Wirkstoffe
Biotin, Lactobacillus salivarius, lebend, Riboflavin
Hilfsstoffe
Maltodextrin, Cellulosepulver, Ballaststoff, Glucose-1-Wasser, Speisefettsäuren, Magnesiumsalze, Gesamt-Fett, Gesamt-Kohlenhydrate, Gesamt-Protein, Gelatine.

Anwendungsgebiete

Die Haut ist die Barriere gegen äußere Einflüsse und dadurch auch gegen Infektionen. Deswegen ist es wichtig, die Haut zu schützen und zu pflegen. Sehr wichtige Rolle in Funktionen der Haut hat die Darm. Die Darm unterstützt die Funktionen der Bekämpfung von Erregern und ist für das Wohlergehen des gesamten Körpers sehr wichtig. Ein Ungleichgewicht in der Darmflora kann deswegen die Störungen des Hautbilds verursachen. Dabei sind die Zutaten wie Mikrokultur L. salivarius FG01, Riboflavin und Biotin unersetzbar. Diese Wirkstoffe bringen die Darmflora ins Gleichgewicht, was zum Erhalt der normalen Haut beiträgt. Dadurch wird auch die physiologische Stabilität und Gesundheit der Haut unterstützt.
Dank dem Gehalt von L. salivarius-Mikrokulturen werden Ekzeme, Juckreiz und empfindliche Haut vorgebeugt. Riboflavin und  Biotin unterstützen die normale Haut und deren Gesundheit. 

Anwendung

Verzehren Sie die Kapseln unzerkaut mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit. 

Dosierung

2mal täglich eine Kapsel

 

Kijimea Derma Anwendung
Kijimea Derma Anwendungsgebiete
Kijimea Derma Dosierung
Kijimea Derma Zusammensetzung
Kijimea Derma Wirkung
Kijimea Derma ob wirkt
Kijimea Derma Generika
Kijimea Derma Generikum
Kijimea Derma Bewertungen
Kijimea Derma Erfahrungen
Kijimea Derma Erfahrungsberichte
Kijimea Derma Beipackzettel
Kijimea Derma Preis
Juckreiz gegen Juckreiz Riboflavin Biotin Haut unterstützen Hautpflege Ekzeme
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Kijimea Derma

Hinzugefügt: 27. März 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Kijimea Derma hat echt eine tolle Wirkung auf meine Haare. Ich merke zumindest, dass meinen Haaren seit der Anwendung von Kijimea Derma einfach nur besser geht als vorher. Daher kann ich Kijimea Derma hier nur weiterempfehlen. Es lohnt sich der Kauf von diesem Nahrungsergänzungsmittel.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. März 2017
Name: Agness
Bewertung:
Kijimea Derma hilft echt sehr für gesunde Haare. Ich benutze dieses Nahrungsergänzungsmittel bereits seit einigen Wochen und ich habe auf jeden Fall jetzt schon gemerkt, dass meine Haare irgendwie mehr glänzend als vorher sind und einfach nur besser aussehen. Die Wirkung ist also echt toll von diesem Mittel, wenn der Preis auch so wäre...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Kijimea Derma wurden mir empfohlen in der Apotheke. Die Einnahme von diesen Kapseln praktiziere ich schon seit einigen Wochen und ich muss sagen, man sieht schon die ersten Effekte, aber ich vermute, je länger ich die einnehmen werde, werden die Effekte noch größer sein. Einfach mal abwarten.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Ich wollte mir schon seit längerer Zeit solche Kijimea Derma Kapseln für meine Haut kaufen, aber leider konnte ich mich nicht entscheiden. Bis mir meine Freundin von seiner Anwendung und so toller Wirkung erzählt hatte und das hat mich überzeugt sie auszuprobieren. Jetzt nehme ich sie jeden Tag und bin echt sehr zufrieden über die Effekte, die ich mit ihnen gewinne.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Antje
Bewertung:
Kijimea Derma ist zwar etwas teuer, aber dieses Mittel wirklich wirkt. Ich habe schon mehrfache Erfahrung mit diesem Mittel und bin von seiner Wirkung bisher begeistert. Dank diesem Mittel haben sich meine Darmfunktionen verbessert, was weiterhin einen positiven Einfluss auf den ganzen Körper hat. Ich bin mit diesem Mittel sehr zufrieden und empfehle es allen.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Kijimea Derma

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 641 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.