2 610 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Innovazym pur

Innovazym purInnovazym pur
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Preis: 17.24 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Innovazym pur

Innovazym pur, magensaftresistente Tabletten 50 St

Innovazym pur - für die akute Behandlung mit Enzymen. Innovazym pur ist ohne Zusatz von Milcheiweiß, Laktose, künstlichen Farbstoffen, Gluten, Schwermetallen und Jod. Geeignet für Allergiker.

Zusammensetzung von Innovazym pur

Füllstoff: Isomalt, Maltodextrin, L-Ascorbinsäure, Papain (14,8 %), Papayafruchtpulver, Füllstoffe: mikrokristalline Cellulose und Hydroxypropylmethylcellulose, Bromelain (6,5 %), Lysozymhydrochlorid (1,2 %), Trennmittel: Stearinsäure, Talkum, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid; Zinkcitrat, Polyfructose, Verdickungsmittel: Gummi Arabicum, pflanzliches Öl (aus Elaeis guineensis L. und Cocos nucifera L.).

Anwendungsgebiete

Innovazym pur kann bei Sportverletzungen und Muskelkater, Erkältungen oder bei Wundheilung nach OP/Zahnextraktion angewendet werden. 

Anwendung

Über den Tag verteilt 7 Tabletten auf nüchternen Magen 1 Stunde vor dem Essen bzw. 3 Stunden nach dem Essen mit reichlich kalter Flüssigkeit einnehmen.

Dosierung

morgens 3 Tabletten
abends 4 Tabletten

 

Innovazym pur
Innovazym pur Anwendung
Innovazym pur Anwendungsgebiete
Innovazym pur Dosierung
Innovazym pur Zusammensetzung
Innovazym pur Wirkung
Innovazym pur ob wirkt
Innovazym pur Generika
Innovazym pur Generikum
Innovazym pur Bewertungen
Innovazym pur Erfahrungen
Innovazym pur Erfahrungsberichte
Innovazym pur Beipackzettel
Innovazym pur Preis
gegen Erkältung gegen Muskelkater Wundheilung unterstützen Wundheilung beschleunigen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Innovazym pur

Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Paula.
Bewertung:
Hallo, kann hier jemand mehr Erfahrungsberichte über dieses Medikament schreiben. Ich würde gerne etwas mehr über die Wirkung von diesem Arzneimittel wissen. Danke im Voraus
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Inge
Bewertung:
Bei mir kommt wirklich ständig eine Allergie vor und ohne Innovazym pur würde ich glaube ich nicht aushalten. Ich bin sehr zufrieden, dass ich dieses Medikament entdeckt habe, denn ich habe es imer dabei und seine Wirkung ist wirklich toll. Außerdem bin ich serh zufrieden mit der Anwendung von diesem Nahrungsergänzungsmittel. Sehr empfehlenswert.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Tobias
Bewertung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Innovazym pur. Was mir vor allem an diesem Medikament gefällt, ist, dass es ohne Zustatzstoffe ist und lediglich natürliche Elemente enthält. Außerdem setzt die Wirkung schnell ein und sie hält ziemlich lange an. Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Annika
Bewertung:
Innovazym pur ist wirklich das beste Medikament für Allergiker. Ich bin von seiner Wirkung sehr begeistert und kann diese hiermit nur weiterempfehlen. Ich finde ehrlich gesagt, dass es kein besseres Medikament als das hier gibt. Ich empfehle es daher gerne hier weiter.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 28. April 2017
Name: Robby67
Bewertung:
Diese Tabletten haben mir gar nicht geholfen. Nach der Anwendung von Innovazym pur konnte ich keine Effekte bemerken.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 28. April 2017
Name: Anne Marie
Bewertung:
Nach der Anwendung von Innovazym pur bin ich leider enttäuscht, obwohl ich viele positive Erfahrungsberichte über dieses Mittel gelesen. Ich werde diese Tabletten sicherlich nicht mehr kaufen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Februar 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Ich habe Innovazym pur benutzt, weil ich Allergikerin bin. Ich war sehr zufrieden mit der Wirkung von Innovazym pur. Wenn jedes Nahrungsergänzungsmittel so wirksam wäre wie Innovazym pur, wäre das ja echt super...Ich lasse hier 5 Sterne.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. Februar 2017
Name: Christian
Bewertung:
Dieses Mittel Innovazym pur wurde mir zur Behandlung bei Muskelkater empfohlen, aber ich habe keine Effekte bemerkt. Das Mittel hat weitere Anwendungsgebiete, aso vielleicht bei anderen Beschwerden ist das Mittel mehr behilflich..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Julia
Bewertung:
Ich benutze Innovazym pur und bin von seiner Wirkung sehr überzeugt. Ich kann dieses Nahrungsergänzungsmittel wegen seiner positiven Ergebnisse nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. Februar 2017
Name: Christinchen
Bewertung:
Schon jemand hier Erfahrung zu Innovazym pur? Ich bräuchte nämlich dingend eine Berichtserfahrung hierzu. Am besten über die Wirkung und Anwendung von diesem Nahrungsergänzungsmittel. Danke im Voraus
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Innovazym pur

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 610 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.