2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Innovall AAD

Innovall AADInnovall AAD
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Weber & Weber GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Preis: 17.65 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Innovall AAD

Innovall Microbiotic AAD, Pulver, 14 X 5 g

Innovall bietet Ihnen ein diätetisches Lebensmittel mit zehn natürlich im menschlichen Darm vorkommenden, vermehrungsfähigen Bakterienkulturen für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) sowie zur diätetischen Behandlung von Antibiotika-Assoziierter Diarrhoe ( AAD).

Zusammensetzung von Innovall AAD

Inhaltsstoffe
Maisstärke; Maltodextrin; Inulin; Kaliumchlorid; Bakterienstämme*; Magnesiumsulfat; Fructooligosaccharide (FOS); Enzyme (Amylasen); Vanillearoma; Mangansulfat.

*10 Bakterienstämme mit mindestens 5 Milliarden Keimen pro 1 Portionsbeutel und 10 Milliarden Keimen pro 2 Portionsbeutel: Lactobacillus acidophilus W55, Lactobacillus acidophilus W37, Lactobacillus paracasei W72, Lactobacillus rhamnosus W71, Enterococcus faecium W54, Lactobacillus salivarius W24, Lactobacillus plantarum W62, Bifidobacterium bifidum W23, Bifidobacterium lactis W18, Bifidobacterium longum W5

Anwendungsgebiete

Innovall wird für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) sowie zur diätetischen Behandlung von Antibiotika-Assoziierter Diarrhoe (AAD) angewendet. Das diätetische Lebensmittel mit hoher Effektivität durch 10 verschiedene Bakterienstämme eignet sich auch:

  • Zum Schutz vor AAD
  • Zum Schutz der Darmbarriere mit dem darmassoziierten Immunsystem

Anwendung

Während der gesamten Antibiotika-Therapie empfiehlt es sich 2 x täglich 1 Portionsbeutel Innovall in 125 ml Wasser einzurühren, 10-20 Minuten Aktivierungszeit abzuwarten, nochmals umzurühren und dann einzunehmen.

Nach der Antibiotika-Therapie ist es möglich noch 14 Tage lang 1 x täglich 1 Portionsbeutel Innovall einzunehmen.

Kinder unter 3 Jahren nehmen jeweils einen halben Portionsbeutel.

Beutel sind vor Gebrauch leicht durchzukneten!

Bitte beachten Sie:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Innovall AAD

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Katja
Bewertung:
Ich benutze Innovall AAD zwar erst seit einigen Wochen, aber eigentlich kann ich jetzt schon über positive Ergebnisse von diesem Mittel sprechen. Ich fühle mich stärker und vitaler. Ein echt tolles Nahrungsergänzungsmittel. Ich kann es nur herzlichst weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Ob mir Innovall AAD wirklich so besonders hilft und so super Ergebnisse erbringt, würde ich nicht sagen... Ich benutze Innovall AAD seit paar Monaten und ich glaube langsam werde ich damit aufhören. Seine Wirkung ist ehrlich gesagt solala. Nicht empfehlenswert!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Carolin
Bewertung:
Innovall AAD hat hervorragende Wirkung auf meinen Darm. Ich bin echt sprachlos, was die Ergebnisse von diesem Präparat angeht. Probiert es selbst. Ich persönlich habe lange nach so einem Mittel gesucht und habe es endlich mal gefunden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Ich sehe keinen Unterschied ehrlich gesagt nach der Anwendung von diesem Mittel zu vorher. Es hat überhaupt keine Wirkung auf mich. Daher empfehle ich es nicht weiter, tut mir leid...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Wilh.
Bewertung:
Nach der mehrfachen Anwendung von Innovall AAD habe ich keine Effekte an mich bemerkt. Ich empfehle dieses Produkt einfach nicht.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Anne
Bewertung:
Ich finde überraschender Weise, dass Innovall AAD eine gute Wirkung auf die Darmfunktion hat. Es wirkt einfach und diese Wirkung bringt positive Ergebnisse mit sich. Sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Februar 2017
Name: marie
Bewertung:
Innovall AAD ist ein gutes Mittel zur Unterstützung der Darmfunktionen. Es wirkt ohne keinen WOW-Effekt, aber irgendwie wirkt... Der Preis ist o.k und die Form der Beutel gefällt mir.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Januar 2017
Name: olaf
Bewertung:
Dieses Produkt hat mir mein Arzt empfohlen. Mit der Wirkung von Innovall Microbiotic bin ich sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. Januar 2017
Name: Christopher
Bewertung:
Bis jetzt habe ich Innovall nur zwei- oder dreimal angewendet und leider kann ich hier über keine positiven Ergebnisse sprechen. Das Produkt hatte meiner Meinung nach keine Wirkung. Eventuell wirkt es aber auf euch...
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Innovall AAD

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.