2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Neodolor
Neodolor
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Flexin500
Flexin500
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Hondrocream

Hondrocream, CremeHondrocream, Creme
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Darreichungsform: Creme
Preis: 39.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Hondrocream

Hondrocream, Creme 

Hondrocream ist ein Arzneimittel in Form einer Creme zur Behandlung gegen Schmerzen, Krämpfe und  Entzündungen sowie zur unterstützenden Behandlung bei Arthrose und Osteochondrose. Die Creme erfreut sich entzündungshemmenden, schmerzlindernden und erfrischenden Wirkung. 

Zusammensetzung von Hondrocream

  • Extrakt aus Cayennepfeffer, Kampfer und Terpentin: Zur Erwärmung und Linderung der Muskelschmerzen
  • Rosskastanienextrakt: zur Verbesserung der Leitung nutritiver Bestandteile, wodurch die  degenerativen Gewebeprozesse bei Osteochondrose oder Arthrose verlangsamt werden.
  • Pfefferminz- und Mentholöl: zum Erhalt der frischen Haut und Stärkung der Kapillaren für mehr Vitalität
  • Eukalyptus- und Weißföhrenöl: haben entzündungshemmende Wirkung

Anwendungsgebiete

Hondrocream wird bei Arthrose und Osteochondrose angewendet. Die Creme trägt zur Linderung von Muskelkrämpfen, Schmerzen und Entzündungen bei. Dank der Anwendung von Hondrocream  werden die Schmerzen effektiv und für eine lange Zeit gelindert. Die Creme eignen sich zur Anwendung bei Erkrankungen und Schmerzen in der Lende, dem Rücken oder den Gelenken. Hondrocream ist zur schnellen Bekämpfung aller Schmerzen bestimmt, auch bei unterschiedlichen Erkrankungen und Problemen von Muskeln und Sehnen. Die Creme lindert beispielsweise Muskelschmerzen und Verspannungen, wodurch auch die Muskelkrämpfe verhindert werden können. Die Creme beeinflusst positiv die Regeneration des Knorpels, wodurch ist sie bei Gelenkschmerzen oder Schmerzen im Rücken behilflich.
Hondrocream hat die Aufgabe die Degeneration des Knorpels zu verlangsamen und den Stoffwechsel des Gelenkgewebes anzuregen. Weiterhin lindert die Creme Entzündungen und trägt zur Vorbeugung von Schwellungen bei. Die regelmäßige und langfristige Anwendung verhindert das Fortschreiten von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, wodurch die dabei vorkommenden Schmerzen ganzheitlich verschwinden können.
Hondrocream Creme hat das breite Anwendungsspektrum: bei Muskelschmerzen, Entzündungen, Schwellungen aber auch sie ist auch bei Schmerzlinderung bei degenerativen Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke behilflich.
Das Produkt weist keinerlei Nebenwirkungen auf und ist sicher in der Anwendung. Hondrocream enthält natürliche Bestandteile und Inhaltsstoffe der Heilpflanzen. 

Anwendung

Tragen Sie die Creme auf die trockene Haut der betroffenen Stellen auf und massieren Sie diese ein bis sie komplett einzieht. 

Dosierung

Zwei- bis dreimal täglich

 

Hondrocream Anwendung
Hondrocream Anwendungsgebiete
Hondrocream Dosierung
Hondrocream Zusammensetzung
Hondrocream Wirkung
Hondrocream ob wirkt
Hondrocream Generika
Hondrocream Generikum
Hondrocream Bewertungen
Hondrocream Erfahrungen
Hondrocream Erfahrungsberichte
Hondrocream Beipackzettel
Hondrocream Preis
Rückenschmerzen lindern Krämpfe gegen Krämpfe gegen Muskelkrämpfe Arthrose Osteochondrose Gelenkschmerzen lindern Rückenschmerzen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Hondrocream

Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Arthur
Bewertung:
Hondrocream wirkt solala. Meine Mutter benutzte es und war nicht so ganz zufrieden mit seiner Wirkung. Die ständige Anwendung brachte laut ihr nicht so viel. Letztendlich hat sie es gegen ein anderes Mittel ausgetauscht und findet es jetzt so besser.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Anne
Bewertung:
Bei Osteoporose hilft nichts besser als Hondrocream. Es ist ein Mittel, das eine einfache Anwendung hat und gleichzeitig auch eine tolle Wirkung. Ich finde es sehr empfehlenswert.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: John
Bewertung:
Hondrocream hat wirklich eine tolle Wirkung bei der Bekämpfung von Schmerzen und sonst den Krämpfen. Ich bin mit seinen Ergebnissen sehr zufrieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. März 2017
Name: Peter
Bewertung:
Die Wirkung von Hondrocream war bei mir sehr unterschiedlich. Mal war ich mit den Ergebnissen von Hondrocream tatsächlich sehr zufrieden. Mal hatte ich den Eindruck, dass es mir nichts hilft bei Schmerzen. Also wirklich sehr verschieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. Juli 2017
Name: wolf
die creme bringt nichts.kauft kytts oder pferdesslbe .billiger und besser
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. März 2017
Name: Greg
Bewertung:
Ich habe Hondrocream paar Mal angewendet, als ich Schmerzen hatte und dieses Mittel hat mir tatsächlich geholfen. Seine Wirkung war schnell und sehr zuverlässig. Ich empfehle daher gerne weiter Hondrocream.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Klaus
Bewertung:
Hondrocream verwende ich gegen Arthose. Die Wirkung finde ich sehr gut, obwohl der Preis könnte etwas weniger für mich sein.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Hondrocream

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.