2 641 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien
Sie sind hier:
> >

Ähnliche Produkte

Hansepharm

Hansepharm Power Eiweiß Plus, Pulver, 750 gHansepharm Power Eiweiß Plus, Pulver, 750 g
(2 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Hansepharm GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Preis: 38.89 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Hansepharm

Hansepharm Power Eiweiß Plus, Pulver, 750 g

Hansepharm bietet Ihnen ein Nahrungsergänzungsmittel mit 80 % reines Eiweiß in absoluter Premium-Qualität, mit den Vitaminen Niacin, Pantothensäure, B2, B6 und Mineralstoffen Calcium und Magnesium zum Erhalt der Muskulatur. Hansepharm ist immer dann zu verwenden, wenn zusätzliches Eiweiß in der Ernährung sinnvoll ist, z.B. als Eiweißgetränk im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung und Diät, für Sportler oder in Zeiten hoher Belastung, für Vegetarier/bei eiweißarmer Ernährung oder zum Aufbau oder Erhalt der Muskulatur, z.B. nach Krankheit. Hansepharm bietet außerdem ein optimales Aminosäuren-Spektrum ohne unerwünschte Zusätze, wie z.B. Fett oder Kohlenhydrate, ist unkompliziert in der Anwendung und einfach unvergleichlich gut im Geschmack.

Zusammensetzung von Hansepharm

Inhaltsstoffe
Milcheiweiß mit Emulgator Sojalecithin, Sojaeiweiß, Molkeneiweiß, Hühnereieiweiß (Huhneiklar, Säureregulator: Citronensäure), L-Carnitin (1,67%), Magnesiumcarbonat, Aroma, Emulgator: Sojalecithin, Vitamin C, Süßungsmittel: Sucralose, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12

Anwendungsgebiete

Hansepharm wird zum Erhalt der Muskulatur angewendet. Hansepharm ist immer dann zu verwenden, wenn zusätzliches Eiweiß in der Ernährung sinnvoll ist, z.B. als Eiweißgetränk im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung und Diät, für Sportler oder in Zeiten hoher Belastung, für Vegetarier/bei eiweißarmer Ernährung oder zum Aufbau oder Erhalt der Muskulatur, z.B. nach Krankheit.

Das in Hansepharm enthaltene Eiweiß liefert Aminosäuren, die Bausteine des Lebens. Fast alle unsere Körperstrukturen, so z.B. Muskeln, Haut, Haare, Blut, Immunzellen, Hormone und Enzyme sind daraus aufgebaut. Hochwertiges Eiweiß ist ein bedeutender Bestandteil einer gesunden Ernährung und trägt zum Erhalt der Muskulatur bei.

Anwendung

Es empfiehlt sich für eine Portion 2 gut gehäufte Esslöffel (ca. 30g) Hansepharm Eiweißmischung zu nehmen und es in ein trockenes Gefäß zu geben und unter Zugabe von 200 ml Milch zügig zu verrühren (am besten mit einem Mixer oder Shaker).

Zur Basisversorgung empfiehlt es sich 1 Portion Hansepharm täglich zu verzehren. Eine Portion (30g Pulver mit 200 ml Magermilch) enthält 176 kcal (746 kJ)

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Doppelherz Energie-Start Direct sollten außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden. Die täglich empfohlene Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden.

Hansepharm Generika
Hansepharm Erfahrungen
Hansepharm Erfahrungsberichte
Hansepharm Wirkung
Hansepharm Bewertungen
Hansepharm Beipackzettel
Hansepharm Zusammensetzung
Hansepharm Dosierung
Hansepharm Gegenanzeigen
Hansepharm Preis
Hansepharm Äquivalent
Hansepharm Generikum
Aminosäure Muskeln Haut Haare Blut Immunzellen Erhalt der Muskulatur Sportler hohe Belastung Eiweißgetränk
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Hansepharm

Hinzugefügt: 05. Januar 2018
Name: Clara
Bewertung:
Ich habe das Produkt nach mehreren Monaten Bedenkzeit als Abnehmmittel getestet. Ich war zuvor etwas abgeschreckt vom Preis, die vielen guten Bewertungen haben mich aber dann doch umgestimmt. Ich nehme den Shake jetzt seit ca. 2 Monaten und habe bereits fast 10 kg abgenommen! Der Geschmack ist nicht künstlich, besonders bei Schokolade ist er sehr intensiv und beugt Heißhungerattacken auf Süßes vor. Obwohl ich eine ganze Mahlzeit mit nur einem Gals (0,2 l) ersetzt habe, hat der Shake gut gesättigt und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich hungern muss. Die Inhaltsstoffe waren überzeugend und der Shake ist für den Magen gut verträglich. Er funktioniert mit jeder Art von Milch, auch mit Mandel- und Sojamilch. Da man immer nur 2 EL pro Tag benötigt, hält das Pulver gut vor. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt also auch. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 08. November 2017
Name: Anna S.
Bewertung:
Mit dem Hansepharm Eiweißpulver habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und möchte es deswegen weiterempfehlen. Ich habe mit anderen Eiweißpulvern immer ein Problem mit dem Magen, ich kann leider nicht sagen, an was genau es lag. Mit Hansepharm habe ich das nicht mehr und bin darüber sehr froh. Ich habe das Pulver immer in Magermilch gerührt und mit dem Shake eine Mahlzeit am Tag ersetzt. Mit dieser Methode habe ich innerhalb von 2 Monaten 10 kg abgenommen. Natürlich habe ich nebenbei noch etwas Sport gemacht, aber erst mit dem Eiweißpulver habe ich richtige Erfolge erzielt. Der Geschmack ist ebenfalls lobend zu erwähnen, weder künstlich noch aufdringlich.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Hansepharm

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 641 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.