2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Flexin500
Flexin500
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Flexin500
Flexin500
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Innovazym pur
Innovazym pur
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Gelencium

Gelencium, Tropfen, 50mlGelencium, Tropfen, 50ml
(15 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: Heilpflanzenwohl GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Preis: 27.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Gelencium

Gelencium, Tropfen, 50ml

Die Tropfen, als ein Arzneimittel natürlicher Herkunft, dient zur Therapie akuter oder chronischer Gelenkbeschwerden. Es findet Anwendung zum Beispiel bei schmerzenden, entzündeten oder „eingerosteten“ Gelenken.

 

Zusammensetzung von Gelencium

Wirkstoffe
Berberis vulgaris, Colchicum autumnale, Ledum palustre, Phytolacca americana, Filipendula ulmaria, Sulfur, Thuja occidentalis
Enthält   54   Vol.-% Alkohol.

 

Anwendungsgebiete

Die Tropfen, als ein Arzneimittel natürlicher Herkunft, dient zur Therapie akuter oder chronischer Gelenkbeschwerden. Es findet Anwendung zum Beispiel bei schmerzenden, entzündeten oder „eingerosteten“ Gelenken.
Der geschützte Geheimwirkstoff von Gelencium, der BC700 Knorpelschutz®-Komplex, ruft in den Gelenken einen 3fachen Effekt hervor. Gelenkschmerz wird gemildert, die Knorpelregeneration aktiviert und die Gelenkentzündung bekämpft.
Diese Heilpflanzen und -mineralien gegen Gelenkbeschwerden sorgen für effektive Wirkung von dem Präparat: Berberitze (Berberis), Herbstzeitlose (Colchicum), Sumpfporst (Ledum), Lebensbaum (Thuja occidentalis), Kermesbeere (Phytolacca), Mädesüß (Spiraea ulmaria) und Sulfur. 

 

Anwendung

Bei Besserung des Krankheitsbildes ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren.

 

Dosierung

Erwachsene bitte alle halbe bis ganze Stunde je 5 Tropfen einnehmen.
Bei akuten Beschwerden soll die Annahme höchstens 6-mal täglich, bei chronischen Verläufen bis zu 3mal täglich erfolgen. 

 

gelencium generika
gelencium gegenanzeigen
gelencium nebenwirkungen
gelencium in der schwangerschaft
gelencium in der stillzeit
gelencium tropfen
gelencium 50 ml erfahrungen
Gelencium Erfahrungen
Gelencium Erfahrungsberichte
Gelencium Bewertungen
Gelencium Beipackzettel
Gelencium Preis
Gelencium Anwendungsgebiete
Gelencium Anwendung
Gelencium Dosierung
Gelencium Wirkung
Gelencium ob wirkt
gegen Gelenkbeschwerde Gelenkbeschwerde Arzneimittel bei Gelenkbeschwerden bei Gelenkbeschwerden
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Gelencium

Hinzugefügt: 21. Mai 2017
Name: Oswald Klös
Bewertung:
Ich nehme das Mittel jetzt über 4 Wochen, genau nach der Uhr ein, und bis jetzt noch keinerlei Wirkung, (weder positiv noch negativ), bemerkt. Ich habe eine grosse Portion gekauft, habe also noch eine Weile Vorrat. Vielleicht wirds noch was, - habe keine Hoffnung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. Mai 2017
Name: B. Krause
Bewertung:
Habe die Tropfen jetzt 8 Wochen lang 4-6x täglich genommen. Manchmal vergisst man es ja. Habe so nach 4 Wochen eine spürbare Besserung der Beweglichkeit festgestellt, vor allem morgens. Keine Nebenwirkungen gehabt. Kaufe mir eine neue Flasche bei der Versandapotheke bald.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. April 2017
Name: Niko
Bewertung:
Bei gelenkschmerzen hat mir nur Flexin500 geholfen, ich glaube nicht an die Wirkung von Gelencium, echt ich habe viele Mittel ausprobiert, ich bin ein Spezialist kann man sagen:) und Flexin500 ist das Beste, was ich für Gelenke eingenommen habe! :) sehr empfehlenswert und Preis ist ok:)
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Tom
Bewertung:
Gelencium benutze ich seit paar Monaten, immer dann wenn ich Probleme mit meinen schmerzenden Gelenken bekomme. Dieses Mittel hilft meiner Erfahrung nach leider nicht immer. Es ist zwar o.k., wenn ich leichte Schmerzen bekomme, sobald jedoch die Schmerzen stärker werden, ist dieses Mittel nicht mehr wirkungsvoll. Ich muss eventuell weiter probieren, vll. wird sich da was ändern - mal sehen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Inge
Bewertung:
Ich habe Gelencium meiner Mutter empfohlen, da ich es in der Apotheke gelesen habe, dass es ein innovatives Arzneimittel bei den Gelenkschmerzen ist. Ich dachte erstmal, dass es hier um die Werbung geht, aber dann meine Mutter bestätigte, dass dieses Medikament echt schnelle Ergebnisse bei den Beschwerden liefert. Da war ich echt froh, dass ihr endlich mal etwas wirklich hilft. Was soll hier mehr gesagt werden, Super-Wirkung, tolle Effekte, alles super!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Gelencium finde ich dank seiner einfachen Anwendung und einem tollen Effekt echt in Ordnung. Dieses Medikament hilft einem bei Gelenkschmerzen und vor allem auch in akuten Fällen. Es ist wirklich eine tolle Medizin und endlich mal muss man nicht auf viele Sachen verzichten, weil es einen mit dem Schmerzen erwischt. Echt erstaunlich, aber wahr!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Jessica
Bewertung:
Ich kann über Gelencium nur schwärmen. Und zwar hatte ich immer sehr große Probleme wegen schmerzenden Gelenken. Seit der Einnahme dieses Medikamentes, kann ich endlich mal normal schmerzfrei funktionieren und das gefällt mir. Keine Schmerzen, tolle Wirkung und einfach nur ein Super-Effekt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. Februar 2017
Name: Elke aus Hamburg
Bewertung:
Hallo euch! Ich habe Gelencium von meiner Tochter bekommen - sie arbeitet in der Apotheke und hat schon viele positiven Erfahrungsberichte über dieses Mittel gehört. Ich verzehre die Tropfen zwar nicht sehr lange, aber die ersten Effekte haben mich sehr positiv überrascht und ich kann euch dieses Mittel ruhig weiter empfehlen. Tschüssi, Elke
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 16. Februar 2017
Name: Camille Bertrand
Bewertung:
Mein Orthopäde empfahl mir die Tropfen. Nehme sie seit ca. 3 Wochen. Ich bin sehr zufrieden. Schmerz wird zwar langsam besser aber das ist wahrscheinlich auch normal über 70. Was über Jahrzehnte verschlissen wurde, heilt einfach nicht mehr über Nacht. Ich bin froh wenn es nicht schlimmer wird und die Schmerz so wegbleiben wie jetzt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Jenny W.
Bewertung:
Habe die Tropfen in der Werbung gesehen und gleich meinen Doktor gefragt wegen meiner Arthrose im linken Knie. Er hat es empfohlen und gleich dazu gesagt, man muss es eine Weile nehmen weil es rein pflanzlich ist. Nach meiner Erfahrung wirkt es langsamer aber dafür sanfter und nachhaltiger. Außerdem meinte der Doktor die Tropfen helfen damit die Arthrose nicht weiter fortschreitet.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Gelencium

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.