2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Gefäß Aktiv

Gefäß Aktiv, Portionsbeutel, 15 StGefäß Aktiv, Portionsbeutel, 15 St
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Beutel
Preis: 17.99 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Gefäß Aktiv

Gefäß Aktiv, Portionsbeutel, 15 St

Gefäß Aktiv bietet Ihnen eine ergänzende bilanzierte Diät mit einem hohen Gehalt an L-Arginin, L-Citrullin, dem L-Arginin-Verstärker und einer ausgewählten Kombination mit den Vitaminen B2, B6, B12, C, E und Niacin zur diätetischen Behandlung von Arteriosklerose ( Adernverkalkung), gefäßbedingtem Bluthochdruck und Diabetiker-Durchblutungsstörungen. Gefäß Aktiv ist glutenfrei, lactosefrei, milcheiweißfrei, eifrei und sojafrei sowie vegetarisch und vegan.

 

Zusammensetzung von Gefäß Aktiv

Inhaltstoffe:
L-Arginin (33 %), Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, L-Citrullin (17 %), L-Ascorbinsäure, D-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Cyanocobalamin, Pyridoxinhydrochlorid, Natrium-Riboflavin-5′- phosphat, Rote Bete Saftpulver (färbendes Lebensmittel), natürliche Aromen, Süßungsmittel Steviolglycoside

 

Anwendungsgebiete

Gefäß Aktiv wird zur diätetischen Behandlung von Arteriosklerose ( Adernverkalkung), gefäßbedingtem Bluthochdruck und Diabetiker-Durchblutungsstörungen angewendet.

  • Dank dem enthaltenen L-Arginin unterstützt Gefäß Aktiv das Herz-Kreislauf-System. L-Arginin entspannt die Gefäße und fördert dadurch die Durchblutung. Bei unausgewogener Ernährung, verschiedenen Krankheiten (z. B. Arteriosklerose, gefäßbedingtem Bluthochdruck, Gefäßerkrankungen) und im fortgeschrittenen Lebensalter besteht häufig ein zusätzlicher Bedarf an L-Arginin über die Ernährung.
  • Das in Gefäß Aktiv enthaltene L-Citrullin gilt als Arginin-verstärker und wird im Körper in L-Arginin umgewandelt und ist eine wichtige Ergänzung für die Aufrechterhaltung eines ausreichend hohen L-Argininspiegels. Dank dieser sinnvollen Kombination kann dem Körper mehr L-Arginin für die Entspannung der Gefäße zur Verfügung stehen.
  • Die in Gefäß Aktiv enthaltenen Vitamine B2, B6, B12 und Niacin wirken sich zusätzlich positiv auf den Energiestoffwechsel und eine normale Funktion des Nervensystems aus. Die Vitamine B6 und B12 tragen auch zur Bildung roter Blutkörperchen bei und Vitamin C und E leisten einen Beitrag zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Auch für Diabetiker ist häufig aufgrund einer krankheitsbedingt frühzeitig einsetzenden „Verkalkung“ der Adern eine zusätzliche diätetische Versorgung mit L-Arginin, L-Citrullin und Vitaminen sinnvoll.

 

Anwendung

Gefäß Aktiv ist glutenfrei, lactosefrei, milcheiweißfrei, eifrei und sojafrei sowie vegetarisch und vegan.

Es empfiehlt sich einmal täglich einen Portionsbeutel in 200-300 ml kaltes Wasser oder Fruchtsaft einzurühren und gleich zu trinken.

Das Pulver kann auch in Joghurt (nicht in Milch) eingerührt werden.

Bitte beachten Sie:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

 

Gegenanzeigen

Das Präparat darf bei Überempfindlichkeit gegen enthaltene Inhaltsstoffe nicht angewendet werden.

Gefäß Aktiv Gegenanzeigen
Gefäß Aktiv Preis
Gefäß Aktiv Äquivalent
Gefäß Aktiv Generikum
Gefäß Aktiv Generika
Gefäß Aktiv Erfahrungen
Gefäß Aktiv Erfahrungsberichte
Gefäß Aktiv Wirkung
Gefäß Aktiv Bewertungen
Gefäß Aktiv Beipackzettel
Gefäß Aktiv Zusammensetzung
Gefäß Aktiv Dosierung
Nahrungsergänzung Arteriosklerose bluthochdruck gefäßbedingter Bluthochdruck Adernverkalkung Diabetiker-Durchblutungsstörungen Durchblutungsstörungen bei Diabetikern Durchblutung fördern Förderung der Durchblutung Gefäßerkrankungen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Gefäß Aktiv

Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Vicky
Bewertung:
Gefäß Aktiv wirkt auf mich nicht. Mir wurde dieser Arzneimittel von meinen Freunden empfohlen und ich dachte, dass es auf mich die gleiche Wirkung haben wird. Jedoch ehrlich gesagt war es nicht so. Da ich keine gute Erfahrung mit diesem Medikament gemacht habe, kann ich es hier leider nicht weiterempfehlen. Es tut mir sehr leid.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Sandra
Bewertung:
Ich benutze Gefäß Aktiv schon seitdem ich es kenne. Ich finde, dass dieses Medikament eine sehr gute Wirkung auf die Gefäße hat. Ich habe zumindest eine gute Erfahrung mit diesem Medikament gemacht. Ich empfehle daher hiermit sehr gerne seine Anwendung weiter.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 28. April 2017
Name: Marie
Bewertung:
Gefäß Aktiv wirkte bei mir nicht, obwohl meine Mutter sehr gute Erfahrungen mit diesem Mittel hatte. Aus meiner Sicht sollte ich nur einen Stern geben, jedoch die Erfahrungsberichte von meiner Mutti zeugen davon, dass dieses Mittel ihr hilft.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. April 2017
Name: Agness
Bewertung:
Hallo, kann hier jemand paar Erfahrungsberichte über dieses Medikament schreiben? Ich würde mich nämlich unheimlich freuen, einige Informationen zu der Anwendung und Wirkung von diesem Medikament lesene zu können. Danke im Voraus.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. April 2017
Name: Marion
Bewertung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Gefäß Aktiv. Erstmal dachte ich, dass es nur Werbung ist, die bei diesem Medikament wirkt. Jetzt weiss ich es aber, dass die Anwendung von diesem Arzneimittel auch die erwarteten Ergebnisse mit sich bringt. Gerade wenn es um die Durchblutungsstörungen geht. Ein sehr wirkungsvolles Medikament.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. April 2017
Name: Matt
Bewertung:
Gefäß Aktiv ist ein gutes Mittel obwohl ich werde etwas besseres für mich suchen. Die Wirkung ist durchschnittlich, aber der Preis lockt sicherlich.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Gefäß Aktiv

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.