2 578 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 940 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Follixin

FollixinFollixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 39.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.
Webseite: follixin.de

Beschreibung und Zusammensetzung von Follixin

Follixin, Kapseln 60 St

Follixin behandelt nicht nur die Symptome, denn das Geheimnis dieses Mittel ist, dass es der Entstehung des Problems entgegenwirkt – uns das fängt bei Haarwurzeln an.

Zusammensetzung von Follixin

Wirkstoffe
Extrakt aus Olivenblättern, Ginseng-Extrakt
Obwohl eine Menge der Zutaten in Follixin haben in anderen Hair-Care-Lösungen genutzt wurde, ist diese besondere Formel speziell für männliche Haar tatsächlich arbeiten entwickelt.

Anwendungsgebiete

Follixin wirkt anders als Cremes- die alles nur dreckig machen und nur schwer an die Kopfhaut rankommen und es nicht schaffen den Haarwachstum unter der Haut zu stimulieren- denn Follixin wirkt von innen. Es öffnet die Spalte der Haarwurzel und verdickt den Mantel jedes einzelnen Haares, um diese zu stärken und die eingeschlafenen Bereiche der Kopfhaut zu beleben.
Durch die Kopfhaut werden auch die gesunden Haarwurzeln gestärkt. Die Veränderung ist einfach, wenn Follixin deinen Haaren den Weg weist.

Anwendung/Dosierung

Tabletten gegen Haarausfall Follixin werden sollte zwei mal täglich (1 Kapsel, vorzugsweise während einer Mahlzeit. Follixin ist eine Pille gegen Haarausfall, die angewendet werden können Männer im Alter von 18-80 Jahren.

 

 

Follixin Bewertungen
Follixin Beipackzettel
Follixin Erfahrungen
Follixin Erfahrungsberichte
Follixin Dosierung
Follixin Anwendung
Follixin ob wirkt
Follixin Anwendungsgebiete
Follixin Zusammensetzung
Follixin Preis
Haarwachstum anregen Haare Nahrungsergänzungsmittel gegen Haarausfall Haarwurzeln stärken Haarausfall bei Männer
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Follixin

Hinzugefügt: 16. Februar 2017
Name: Peter
Bewertung:
Juhu, mir wachsen wieder alle Haare auf dem Kopf. Ich war schon am verzweifeln, als ich gemerkt habe, dass meine Haare langsam weniger wurden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. Februar 2017
Name: Monica
Bewertung:
Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Haarausfall bis ich Follixin gefunden habe. Meine Haare fielen haufenweise aus und ich habe Verschiedenes probiert. Follixin war das einzige Produkt, was mir gegen Haarausfall geholfen hat.Ich empfehle es herzlichst weiter an alle die, die diegleichen Probleme haben...Den Preis finde ich übrigens auch o.k.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. Februar 2017
Name: Laura 46
Bewertung:
Ich bin jetzt 46 Jahre alt, da ist es nur normal dass es anfängt langsam lichte auf dem Kopfe zu werden. Wie dem auch sei, bei mir ist dieser Vorgang doch recht schnell von statten gegangen. Also habe ich Hilfe gesucht und wurde ich skeptisch wenn es um sollche Mittel geht, aber habe ich versucht und ich bin völlig positiv überrascht! es ist viel besser nun mit meinen Haaren.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Januar 2017
Name: Anica Brandenburg
Wo bekommt man das denn?
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Februar 2017
Name: JJ
Bewertung:
Mein Problem mit Haarverlust hat sich nach der Schwangerschaft angefangen. Ich konnte kein gutes Mittel finden, bis ich Follixin gekauft habe. Es wirkt nicht sofort, aber nach ein paar Haarwaschen ist es schon besser.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. Januar 2017
Name: Lenaaa
Bewertung:
Hey, ich habe auch ewig lange Probleme mit Haarausfall gehabt. Vielleicht lag es an meinen 3 Schwangerschafen, die Ärzte glauben das alle nicht. Habe Naturprodukte wie Kieselerde ausprobiert, alles ohne Ende. Vielleicht das ist rein genetisch. Solche Mittel werden mir bestimmt schon nicht helfen. oder ich lasse mich überraschen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 15. Januar 2017
Name: Vanessa25
Bewertung:
richtig gute Wirkung! ich gebe 5 Sternchen. vielen dank dafür. jeder wird mit neuen Haaren zufrieden sein.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. Januar 2017
Name: iNGe
Bewertung:
Probleme mit meinen harren habe ich vergessen seitdem ich die Kapseln einnehme. Jetzt bin ich bei zweiter Packung und die Resultate wurde endlich sichtbar! Die andere Menschen haben angefangen das zu bemerken, aber muss besser sein, oder?;)
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Follixin

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 578 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 940 Produkte in 205 Kategorien.