2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Flexin500
Flexin500
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Innovazym pur
Innovazym pur
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Hondrocream
Hondrocream
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Flexofytol

Flexofytol, Kapseln, 180 StückFlexofytol, Kapseln, 180 Stück
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: TRB Chemedica AG
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 49.41 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Flexofytol

Flexofytol, Kapseln, 180 Stück

Flexofytol unterstützt bei der Behandlung der Arthrose.

Zusammensetzung von Flexofytol

Wirkstoffe
Emulgator (Polysorbat 80), biooptimierter Curcuma longa-Extrakt standardisiert zu 42 mg aktivem Kurkumin, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Gelatine, Feuchthaltemittel Glycerin,Wasser, Farbstoffe (Titandioxid, Karmin, Eisenoxide).

Anwendungsgebiete

Flexofytol enthält Kurkuma, die ein starkes Antioxidationsmittel ist. Es ist verantwortlich für die Beweglichkeit der Gelenke, Sehnen und Muskeln. Dank der großer Mengen Kurkuma unterstützt Flexofytol bei der Arthrose und bei der Sehnenscheidenentzündung.

Dosierung

Wenn es nicht anders vom Arzt verschrieben wird, bitte wie folgend einnehmen:

Bei Beschwerden der Gelenke und Muskeln:
Am Anfang bitte zwei Kapseln während dem ersten Monat morgens und abends einnehmen. Danach 2 Kapseln morgens verabreichen.

Bei Sehnenscheidenentzündung:
Für Kinder von 6 bis 12 Jahren für eine Woche morgens und abends je 2 Kapseln einnehmen.
Für Jugendliche ab dem. 12 Lebensjahr, sowie Erwachsene bitte 4 Kapseln für eine Woche morgens und abends verabreichen.

Gegenanzeigen

Das Produkt ist nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

 

Flexofytol Bewertungen
Flexofytol Beipackzettel
Flexofytol Zusammensetzung
Flexofytol Dosierung
Flexofytol Gegenanzeigen
Flexofytol Preis
Flexofytol Anwendung
Flexofytol Anwendungsgebiete
Flexofytol Erfahrungen
Flexofytol Erfahrungsberichte
bei der Arthrose bei der Sehnenscheidenentzündung für die Beweglichkeit der Gelenke für Gelenke
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Flexofytol

Hinzugefügt: 14. Juli 2017
Name: Winfried
Bewertung:
Ich verwende seit ca 2 Wochen Flexofytol gegen Arthrose in den Fingern, d.h. je 2 Tabletten morgens und abends. Erster Nebeneffekt: Ich habe einen Zwerchfellriss und kämpfe mit ärztlicher Hilfe seit Jahren gegen Sodbrennen mit den verschiedensten Medikamenten, unter anderem auch mit Protonenpumpenhemmern. Seit einer Woche ist das Sodbrennen verschwunden. Zur Arthrose kann ich noch nichts sagen, ich habe aber das Gefühl einer Verbesserung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. April 2017
Name: Gertrud
Bewertung:
Ich benutze Flexofytol schon seitdem ich es kenne und ich konnte mich noch nie uber seine schlechte Wirkung beschweren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament und kann seine Anwendung hier nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. April 2017
Name: gertrud
Bewertung:
Ich benutze dieses Medikament schon seitdem ich es kenne und konnte mich nie ueber seine Wirkung beschweren. Ich finde dieses Mittel ziemlich o.k. bei der Anwendung. Ich kann es daher nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. April 2017
Name: Annika
Bewertung:
Zur Behalndlung von Arthrose hat Flexofytol eine Super-Wirkung. Meine Mutter benutzte es nämlich bei der Krankheit und soweit sie mir erzählt hatt, war sie schon sehr zufrieden mit der Anwendung von Flexofytol. Nur hat sie sich ein wenig wegen dem Preis beschwert. Ansonsten war alles in Ordnung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. April 2017
Name: Liane
Bewertung:
Flexofytol nimmt mein Vatti ein, jedoch ist er mit diesem Mittel nicht zufrieden. Er sagt, es wirkt nicht und dazu der Preis find er auch zu hoch. Wir empfehlen also dieses Produkt nicht.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Gertruda
Bewertung:
Meine Mutter benutzt Flexofytol und ist relativ zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Die Wirkung ist schnell und zuverlässig nur der Preis könnte besser sein sagt sie und ich auch :) Ansonsten alles gut
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 28. Januar 2017
Name: Waltraud
Bewertung:
Ich kann bis jetzt zu Flexofytol nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit seiner Wirkung bin. Es wirkt schnell und ist zuverlässig. Das einzige was ich einzuwenden hätte, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Meiner Meinung nach ist das Medikament ein wenig zu teuer...Aber ansonsten eine tolle Medizin.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. Januar 2017
Name: wermut
Bewertung:
Ich verzehre Flexofytol seit zwei Wochen und warte noch auf seine Wirkung..
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Flexofytol

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.