2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien
Sie sind hier:
> >

Ähnliche Produkte

Neradin
Neradin
(13 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Flexin500
Flexin500
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Femannose

Femannose, Portionsbeutel, 14x4gFemannose, Portionsbeutel, 14x4g
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH
Darreichungsform: Beutel
Preis: 17.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Femannose

Femannose, Portionsbeutel, 14x4g

Ein Arzneimittel zur Akutbehandlung und Prophylaxe von Blasenentzündung.

 

Zusammensetzung von Femannose

2 g D-Mannose, Cranberry-Extrakt; Süßungsmittel: Fructose, Sucralose; Zitronensäure; Farbstoff: Rote Bete; Trennmittel: Siliziumdioxid; Aroma. 
Wirkstoffe
alpha-D-Mannose, Großfrüchtige Moosbeerefrucht-Extrakt
Vegan, frei von Gluten, Laktose und Konservierungsmitteln

 

Anwendungsgebiete

Die natürlichen Inhaltsstoffe des Arzneimitels, D-Mannose und Cranberry-Extrakt, liefern einen nachgewiesenen Behandlungsansatz bei Blasenentzündungen.
Das Mittel dient ebenfalls zur akuten und vorbeugenden Einnahme. Femannose ist bei Patienten ab 14 Jahren geeignet. Die Annahme von dem Präparat hilft, gezielt die Ursachen von Blasen- und Harnwegsinfekten zu behandeln.
Dabei werden auch deren Symptome gelindert.

 

Anwendung

Die Sachets bitte im Wasser auflösen und gut verteilt über den Tag einnehmen.
Wenn sich der Krankheitsbild trotz der gewählten Therapie nach 3 Tagen nicht verbessern, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. 

 

Dosierung

Zur Prophylaxe bitte 1 Sachet täglich einnehmen.
Zur Akutbehandlung am 1.-3. Tag den Inhalt von 3 Sachets und am 4. und 5. Tag je 2 Sachets einnehmen.

 

Femannose Erfahrungen
Femannose Erfahrungsberichte
Femannose Bewertungen
Femannose Beipackzettel
Femannose Preis
Femannose Anwendungsgebiete
Femannose Anwendung
Femannose Dosierung
Femannose Wirkung
Femannose ob wirkt
Blasenentzündung Prophylaxe von Blasenentzündung
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Femannose

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Angela
Bewertung:
Femannose ist nicht so toll mit seiner Wirkung. Dieses Mittel hilft nämlich nicht immer, wenn es gebraucht wird. Daher kann man hier nicht von positiven Ergebnissen sprechen. Und der Preis ist ziemlich übertrieben dabei..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Andrea
Bewertung:
Ich habe leider ziemlich oft mit Blasenentzündung zu tun und ehrlich gesagt habe ich schon lange nach so einem tollen Mittel wie Femannose gesucht, damit ich diese Probleme mit meiner Blase endlich beseitigen kann. Dieses Mittel ist echt bombastisch, die Schmerzen gehen sofort nach der Einnahme weg. Sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Manuela
Bewertung:
Femannose habe ich bisher zweimal ausprobiert und es wirkte o.k. bei mir als ich mal Blasenentzündung hatte. Allerdings kam die Wirkung erst nach zwei oder drei Stunden und die erste Stunde nach der Einnahme war einfach furchtbar. Eventuell muss man manchmal einfach etwas länger warten, bis die ersten Effekte kommen. Echt schwer zu sagen...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Anne
Bewertung:
Blasenentzündung gehörte immer zu meinen Spezialitäten, vor allem jedoch in der Vergangenheit. Jetzt Gott sei Dank nicht mehr und zwar dank Femannose. Dieses Medikament bewirkt echt Wunder bei mir. Seine Anwendung bringt tolle Effekte mit sich und ich könnte mir echt ein besser Mittel bei Blasenentzündung nicht erträumen als dieses.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 06. März 2017
Name: Eva123
Bewertung:
Femannose hat zwar eine gute natürliche Zusammensetzung, was mich zum Kauf angelockt hat, aber nach der Anwendung dieser kapseln kann ich sagen, dass sie mir keine Erleichterung gebracht haben. Ich kann daher dieses Mittel nicht weiter empfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. März 2017
Name: Agness
Bewertung:
Ich bekomme ziemlich oft Blasenentzündungen, daher benötige ich etwas, was immer gegen Blasenentzündung verhilft. Mit Femannose habe ich genau das richtige entdeckt. Denn dieses Medikament überrascht mit seiner zuverlässigen und tollen Wirkung sowie schnellen Ergebnissen. Einfahc sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 16. Februar 2017
Name: Annika
Bewertung:
Ich finde Femannose einfach nur top! Immer wenn ich eine Blasenentzündung habe, hilft mir Femannose gerade richtig! Was kann ich dazu mehr sagen: eine Super-Anwendung, tolle Wirkung und der Preis geht eigentlich auch.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 08. Februar 2017
Name: Monica
Bewertung:
Femannose habe ich vor einiger Zeit mal ausprobiert und ich fand dieses Medikament solala. Ich hatte damals ziemlich starke Blasenentzündung und ich dachte, dass mir dieses Medikament dagegen wirklich helfen wird, aber leider habe ich mich da geirrt. Schlechte Wirkung, das Arzneimittel brachte einfach keine Effekte mit sich. Und der Preis dazu noch... Schlimmer kann es eigentlich nicht gehen...
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Femannose

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.