2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Balancia
Balancia
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Refigura
Refigura
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

EVAVITA

EVAVITA Bauchfett-Reduzierer Tabletten, Tabletten, 60 StEVAVITA Bauchfett-Reduzierer Tabletten, Tabletten, 60 St
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: SamimaMed Europe Health S.r.l
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 37.47 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von EVAVITA

EVAVITA Bauchfett-Reduzierer Tabletten, Tabletten, 60 St

EVAVITA - wird angewendet zur diätetischen Behandlung von Übergewicht ( BMI 25) mit vermehrtem Bauchfett.

Zusammensetzung von EVAVITA  

Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose, L-Arginin Hydrochlorid, L-Tyrosin, L-Leucin, Taurin, Überzugsmittel: Hydroxypropylcellulose, Farbstoff: Eisenoxid gelb; L-Methionin, L-Histidin, 5-Hydroxytryptophan, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren (Schwein), Siliciumdioxid.

Anwendungsgebiete 

Zur Reduzierung vom überschüssigen Bauchfett

Für die Psyche

Zur Förderung der Motivation

Für besseren Fettstoffwechsel

Anwendung

Wenn Ihr Arzt nicht anders verschreibt, sollen Erwachsene zu jeder Mahlzeit 2 Tabletten Evavita Spezial Bauchfett-Reduzierer mit ausreichend Flüssigkeit (200 ml) einnehmen.

 

 

EVAVITA Wirkung
EVAVITA ob wirkt
EVAVITA Generika
EVAVITA Bewertungen
EVAVITA Beipackzettel
EVAVITA Dosierung
EVAVITA Preis
EVAVITA Erfahrungen
EVAVITA Erfahrungsberichte
EVAVITA Anwendung
EVAVITA Anwendungsgebiete
beim Übergewicht gegen Bauchfett
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu EVAVITA

Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Petra
Bewertung:
Gewichtverlust mit EVAVITA? Das ist ja wirklich pure Zeit- und Geldverschwendung. Ich bin echt sehr negativ enttäuscht von diesem Mittel. Und der Preis dazu erschlägt wirklich einen. Wenn zumindest dabei die Wirkung gut wäre, aber selbst das ist mittelmäßig. Tut mir leid, aber ich halte wirklich nichts von diesem Nahrungsergänzungsmittel.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Inge
Bewertung:
Ich habe lange gekämpft, um ein flaches Bauch zu haben. Mehrmals die Woche Trainings, viel Obst und Gemüse, viel Wasser getrunken und sonst verschiedene Mittel eingenommen, die beim Gewichtverlust helfen. Aber nichts, wirklich nichts brachte so gute Wirkung wie EVAVITA. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von diesem Nahrungsergänzungsmittel und empfehle seine Anwendung wirklich jedem, der auch so wie ich unbedingt abnehmen will.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
In die Wirkung von EVAVITA habe ich echt sehr viele Erwartungen reingesteckt. Ich hoffte nämlich, dass ich dank diesem Nahrungsergänzungsmittel endlich mal am Bauch abnehmen kann. Leider ist es nicht so gewesen. Ich würde sogar sagen, dass statt abzunehmen, habe ich ganz viel zugenommen. Daher kann ich dieses Mittel hier leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Julia
Bewertung:
Dank EVAVITA ist mein Bäuchlein endlich mal weg! Ich habe lange versucht das Fett an meinem Bauch loszuwerden und ehrlich gesagt nichts außer EVAVITA hat mir dabei geholfen. Ich finde die Wirkung von EVAVITA wirklich super und die Ergebnisse sind wirklich schon nach kurzer Zeit zu sehen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 13. März 2017
Name: Maria
Bewertung:
Ganz ehrlich EVAVITA hilft mir einfach gar nicht...Es ist ein Mittel welches ich herzlichst abraten kann. Bei mir brachte dieses Nahrungsergänzungsmittel einfach keine Effekte. Es tut mir leid, aber ich muss hier leider über dieses Mittel beschweren. Es bleibt mir leider nichts übrig.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 13. März 2017
Name: Amelie
Bewertung:
Leute ich empfehle herzlichst EVAVITA. Das ist wirklich ein tolles Nahrungsergänzungsmittel, wenn man abnehmen will. Ich nehme es seit einigen Wochen selbst und bin sehr begeistert von seiner Wirkung. Wirklich eine tolle Sache.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. November 2016
Name: Angie
Bewertung:
Ganz ehrlich...ich nehme EVAVITA seit mehreren Wochen und sehe keinen Unterschied zu vorher. O.K. vielleicht ein kleines bisschen habe ich schon am Bauch abgenommen, aber wirklich nur leicht...Bin enttäuscht von diesem Nahrungsergänzungsmittel!!!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu EVAVITA

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.