2 641 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Restaxil
Restaxil
(39 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Shyx Premium
Shyx Premium
(12 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Neradin
Neradin
(13 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Doppelherz Lavendel

Doppelherz Lavendelextrakt + Öl, Tabletten, 30 StDoppelherz Lavendelextrakt + Öl, Tabletten, 30 St
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 4.95 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Doppelherz Lavendel

Doppelherz Lavendelextrakt + Öl, Tabletten, 30 St

Doppelherz Lavendel mit enthaltenen B- Vitaminen (B1, B2, B6, B12) bietet Ihnen eine ideale Hilfe zur Unterstützung einer normalen Funktion des Nervensystems. Das im Nahrungsergänzungsmittel enthaltene Vitamin B5 (Pantothensäure) trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei und Vitamin B12 fördert die Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung und trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Zusammensetzung von Doppelherz Lavendel

Wirkstoffe
Lavendelblütenextrakt, Lavendelöl, Vitamin B1, Vitamin B2, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

Anwendungsgebiete

Doppelherz Lavendel mit ausgesuchten B-Vitaminen wird für Nerven und Ruhe angewendet. Das Nahrungsergänzungsmittel eignet sich auch:

  • Zur normalen Funktion der Psyche und des Nervensystems (Vitamin B6 und B12)
  • Zur normalen geistigen Leistungsfähigkeit (Vitamin B5)
  • Zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung (Vitamin B12)
  • Zum normalen Energiestoffwechsel (Vitamin B12)

Anwendung

Doppelherz Lavendel ist vegan und lactosefrei.

Es empfiehlt sich täglich 1 Tablette Doppelherz mit ausreichend Flüssigkeit unzerkaut einzunehmen.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Doppelherz Lavendel Erfahrungen
Doppelherz Lavendel Erfahrungsberichte
Doppelherz Lavendel Preis
Doppelherz Lavendel Dosierung
Doppelherz Lavendel Anwendung
Doppelherz Lavendel Beipackzettel
normale Funktion des Nervensystems geistige Leistungsfähigkeit Müdigkeit Erschöpfung Vitaminen B-Vitaminen normale Funktion der Psyche Nervensystem
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Doppelherz Lavendel

Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Jasmin
Bewertung:
Nach der mehrfachen Anwendung merkt man schon die Wirkung von Doppelherz Lavendel. Die Einnahme muss nur regelmäßig erfolgen, damit man die positive Auswirkung auf den Körper merkt. Ich finde daher dieses Nahrungsergänzungsmittel sehr wirkungsvoll und sehr empfehlenswert für alle die, die etwas Gutes für eigenen Körper tun wollen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 30. April 2017
Name: Marie
Bewertung:
Ich nehme Doppelherz Lavendel jeden Tag ein und ich bin mit seiner Wirkung sehr zufrieden. Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält so viele Vitamine, dass der Körper auf jeden Fall gut versorgt ist. Ich empfehle daher sehr gerne dieses Mittel zur Einnahme weiter.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 28. April 2017
Name: Sam.45
Bewertung:
Für Doppelherz Lavendel habe ich mich entschieden, weil Doppelherz ist für mich ein zuverlässiger Hersteller. Jedoch dieses Mittel hat mich enttäuscht. Nach der mehrfachen Anwendung konnte ich keine Wirkung bemerken. Schada Schade
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Doppelherz Lavendel hilft bei Müdigkeit solala. Ich dachte auch, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel zuverlässig ist, weil ich die Firma Doppelherz sehr gut kenne und mag, aber was dieses Produkt angeht, da muss ich leider sagen, dass ich enttäuscht bin.Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit seiner Wirkung und empfehle hiermit die Anwendung wirklich keinem.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Wenn man sich müde fühlt, ist das Beste was dagegen helfen kann Doppelherz Lavendel. Ich benutze dieses Nahrungsergänzungsmittel immer dann, wenn ich mich müde fühle und Doppelherz Lavendel hilft mir wirklich hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Wirkung und kann diese nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Monica
Bewertung:
Ich finde den Preis von Doppelherz Lavendel ziemlich o.k. Für so eine gute Wirkung von diesem Nahrungsergänzungsmittel, ist er nämlich wirklich in Ordnung. Sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Anne
Bewertung:
Doppelherz Lavendel ist ganz o.k. in seiner Wirkung, aber ob es tatsächlich gegen meine Erschöpfung wirkt, würde ich eher nicht sagen. Ich finde dieses Nahrungsergänzungsmittel ganz o.k., vor allem dass es pflanzlich ist. Ich würde jedoch nicht so viel von Ergebnissen nach der Einnahme von Doppelherz Lavendel erwarten, denn es ist nicht so, wie man sich das vorstellt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Januar 2017
Name: Christina
Bewertung:
Mir hilft Doppelherz Lavendel sehr, wenn es gerade stressig ist...Ich habe nämlich ziemlich oft Stress auf der Arbeit, daher könnte ich ohne diese Tabletten nicht aushalten. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist sehr wirkungsvoll, hat zudem einen guten Preis.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Januar 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Doppelherz Lavendel ist die Nummer eins bei mir, wenn ich unruhig bin, Probleme beim Einschlafen habe und müde oder erschöpft bin. So ein besseres Nahrungsergänzungsmittel kenne ich wirklich nicht. Einfach ein Top-Produkt. Für alle sehr empfehlenswert meinerseits.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Januar 2017
Name: Helena
Bewertung:
Doppelherz ist eine Marke, von der ich mehr erwartet habe, Ich bin sehr nervöse Person, deswegen habe ich schon fast alle Beruhigungsmittel ausprobiert, jedoch von Doppelherz Lavendel habe ich mehr erwartet und jetzt bin ich enttäucht. Zwar wirken die Tabletten, aber nicht so schnell und so stark wie ich es erhofft...
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Doppelherz Lavendel

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 641 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.