2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Neradin
Neradin
(13 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Alluramin
Alluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Percito Green
Percito Green
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Devit Forte

Devit Forte Kapseln, 5 StDevit Forte Kapseln, 5 St
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 31.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Devit Forte

Devit Forte Kapseln, 5 St

Devit Forte ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Männer, die Probleme während eines Geschlechtsverkehrs haben.

 

Zusammensetzung von Devit Forte 

Wirkstoffe
ELEUTHEROCOCCUS, MACA, MANGOSTAN, GINSENG, HAFER, SAW PALMETTO, SESAM, L-ARGININ, FOLSÄURE, VITAMIN B1, B2, B6, B12, VITAMIN C, EISEN, CALCIUM, PHOSPHOR, KALIUM, MAGNESIUM, NATRIUM, SILIZIUMDIOXID, ZINK und JOD.

 

Anwendungsgebiete

Das Präparat ist natürliches Potenzmittel, das man ohne Rezepte kaufen kann. Das Produkt kann von allen Männern angewendet werden, die eine schnelle Wirkung erwarten. Es zeigt seine Wirkung, indem es die Potenz steigert. Die Wirkung kann bis zu48 Stunden dauern. Die Pflanzextrakte führen zur natürlichen Steigerung der Potenz. Es ermöglicht, den Menschen wieder Spaß am Sex geben. Durch die Steigerung der Leistung kommt zur Verschaffung des Höhepunkts der Frau.Die Inhaltsstoffe wirken schnell und zielgerichtet. Es verbessert und verlängert die Erektion, dankdessen kann man jeden Geschlechtsverkehr genießen. Es wirkt schneller und länger im Vergleich zu  rezeptpflichtigen Medikamenten, eine Abhängigkeit und Nebenwirkungen sind in diesem Fall abzuschließen. Es führt zur vergrößerten Intensivität von Orgasmen.

 

Anwendung

Eine Kapsel bei Bedarf ca. 30-45 Minuten vor dem genitalen  Kontakt zu verzehren.

 

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel sollten auf keinen Fall eine ausgeglichene Diät und gesunde Lebensweise ersetzen. Produkt für Kinder unzugänglich aufbewahren.

 

 

Devit Forte Bewertungen
Devit Forte Beipackzettel
Devit Forte Zusammensetzung
Devit Forte Dosierung
Devit Forte Gegenanzeigen
Devit Forte Preis
Devit Forte Äquivalent
Devit Forte Erfahrungen
Devit Forte Erfahrungsberichte
Devit Forte Generika
Devit Forte ob es wirkt
Devit Forte Anwendung
Mittel zur Erhöhung der Spermienzahl Potenzmittel Potenzpillen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Devit Forte

Hinzugefügt: 23. Juni 2017
Name: Norbert Ohlerth 53947 Zingsheim [email protected]
Bewertung:
Habe Devit F.genommen u nd alles eingetroffen. Nur habe ich seit dem keinen harten penis mehr. Frage:warum. Bitte um eine Antwort.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Thomas
Bewertung:
Ich benutzte Devit Forte über längere Zeit und war ehrlich sehr sehr begeistert von der Wirkung von diesem Mittel. Daher kann ich seine Ergebnisse nur weiterempfehlen. Ich gebe hier deshalb 5 Sterne ab!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Annika
Bewertung:
Mein Mann hat die letzten Monate Devit Forte eingenommen und er hat ehrlich gesagt keine Effekte gemerkt. Ich schon ein wenig bei ihm, daher gebe ich hier 3 Sterne ab. Ich würde daher sagen, dass die Wirkung von diesem Medikament ist echt o.k. und den Preis finde ich auch in Ordnung!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Andreas
Bewertung:
Erstmal zu dem Preis von Devit Forte, denn diesen finde ich schon mal abschreckend! Vor allem wenn man diesen in Verhältnis zu der Wirkung von diesem Mittel zieht. Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Unterschied zu vorher, als ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nicht eingenommen habe. Tut mir sehr leid :(
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Februar 2017
Name: Heiko
Bewertung:
Devit Forte hat sich mir bewahrheitet. Vielleicht war das einen Placebo Effekt, aber mit der Wirkung von diesen Kapseln bin ich sehr zufrieden! Die Dosierung eine halbe Stunde vor dem Geschelchtsverkehr stört mich auch nicht. Probiert mal selber aus! Es lohnt sich!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. Januar 2017
Name: John
Bewertung:
Hat hier jemand bereits Erfahrung über dieses Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, dann schreibt bitte über die Wirkung und Anwendung. Ich möchte es nämlich wissen, bevor ich es selbst anwende.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Mai 2017
Name: Oliver
Ich habe schon einiges in dieser Richtung ausprobiert, mit geringem Erfolg, aber Devit Forte ist für mich der Hammer. Das hat bestimmt nichts mehr mit Placebo zu tun. Nach kurzer Zeit merkt man eine Superwirkung. Habe eine junge Frau kennengelernt u. wollte beim ersten Sex keine Schlappe erleiden, ist ja manchmal auch Kopfsache. Aber auf Devit ist Verlass, da steht man seinen Mann ohne wenn und aber. Jetzt macht Sex wieder Spass wie in jungen Jahren.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Devit Forte

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.