2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Alluramin
Alluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Follixin
Follixin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

CYSTIPHANE

CYSTIPHANECYSTIPHANE
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Kosmetik
Hersteller: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Preis: 11.35 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von CYSTIPHANE

CYSTIPHANE Biorga Anti- Haarausfall, Shampoo, 200 ml

CYSTIPHANE bietet Ihnen ein Shampoo beim chronischen oder gelegentlichen Haarausfal für Männer und Frauen. CYSTIPHANE angereichert mit innovativen, aktiven Zusatzstoffen verlangsamt nachweislich den Haarverlust, schützt die Haarstruktur gegen täglich schädigende Einflüsse und reinigt das Haar sanft ohne es auszutrocknen. Das Shampoo ist frei von Parabenen, Duftstoffen, Silikon und Phenoxyethanol.

Zusammensetzung von CYSTIPHANE

Inhaltsstoffe
Aqua (Water) – Sodium Laureth Sulfate – Glycerin – Disodium Cocoamphodiacetate – Cocamide Mea – Zinc Pyrithione – Polyquarternium-10 – Sodium Chloride – Citic Acid – Sodium Benzoate – Peg-80 Glyceryl Cocoate – Pyridoxine Hcl – Tetrasodium Edta – Zinc Pca – Sodium Polynaphthalenesulfonate – Sodium Acetate – Acetyl Cysteine – Sodium Hyaluronate - Isopropyl Alcohol.

Anwendungsgebiete

CYSTIPHANE wird beim chronischen oder gelegentlichen Haarausfal angewendet. CYSTIPHANE angereichert mit innovativen, aktiven Zusatzstoffen verlangsamt nachweislich den Haarverlust, schützt die Haarstruktur gegen täglich schädigende Einflüsse und reinigt das Haar sanft ohne es auszutrocknen.

Anwendung

CYSTIPHANE ist für Männer und Frauen geeignet.

CYSTIPHANE ist dermatologisch getestet.

CYSTIPHANE ist in feuchtem Haar anzuwenden.

  • CYSTIPHANE ist sanft einzumassieren, aufzuschäumen und einwirken zu lassen, anschließend auszuspülen.
  • Es empfiehlzt sich das Shampoo 3 Mal pro Woche allein oder zusammen mit der Cystiphane Lotion gegen Haarausfall für eine noch bessere Wirksamkeit anzuwenden.
  • Bei Kontakt mit den Augen gründlich ausspülen.
CYSTIPHANE Bewertungen
CYSTIPHANE Beipackzettel
CYSTIPHANE Zusammensetzung
CYSTIPHANE Dosierung
CYSTIPHANE Gegenanzeigen
CYSTIPHANE Preis
CYSTIPHANE Generikum
CYSTIPHANE Generika
CYSTIPHANE Erfahrungen
CYSTIPHANE Erfahrungsberichte
CYSTIPHANE Wirkung
haarausfall Haarverlust gegen schädigende Einflüsse für gesundes Haar innovative Zusatzstoffe aktive Zusatzstoffe ohne Paraben ohne Duftstoffe ohne Silikon ohne Phenoxyethanol
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu CYSTIPHANE

Hinzugefügt: 11. Dezember 2016
Name: Annika
Bewertung:
CYSTIPHANE hat mit zwar geholfen gegen Haarverlust, meinem Mann jedoch nicht. Daher finde ich dass die Wirkung von diesem Shampoo Personenabhängig ist. Deshalb kann ich hier nur 3 Sterne abgeben. Der Preis ist dagegen O.K.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Dezember 2016
Name: UdoS
Bewertung:
CYSTIPHANE ist ein schwaches Produkt. Mir hat den Preis angelockt, aber es lohnt sich gar nicht es zu kaufen. Ich warne euch vor diesem Mittel. Tragische Wirkung:(
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. November 2016
Name: Kamilla
Bewertung:
Ich finde, dass CYSTIPHANE nichts bringt. So wie ich Probleme mit dem Haarausfall hatte, habe ich sie immer noch, obwohl ich das Shampoo bereits seit 2-3 Monaten benutze. Ich sehe also keine Ergebnisse. Daher nur 2 Sterne!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. November 2016
Name: Christina
Bewertung:
Was kann ich zu CYSTIPHANE sagen? Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, weil es wirklich wirkt! Ich verliere jetzt deutlich weniger Haare als sonst. Dieses Produkt ist wirklich sehr empfehlenswert für all die, die ständig unter Haarverlust leiden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. November 2016
Name: Tanja
Bewertung:
Was für Probleme ich mit dem Haarausfall hatte, könnte ich stundenlang darüber sprechen. Es hat nichts gewirkt...bis ich CYSTIPHANE ausprobiert habe. Jetzt fallen Gott sei Dank nicht mehr so viele Haare raus. Tolles Produkt, tolle Marke, Preis ist auch O.K.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. November 2016
Name: Alexander
Bewertung:
Ich hatte seit Ewigkeit Probleme mit Haarverlust! Dank der Anwendung von CYSTIPHANE wurde Haarausfall verstoppt. Den Shampoo benutze sowohl ich als auch meine Frau - wirkt bei uns beiden.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu CYSTIPHANE

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.