2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Cholestro Forte

Cholestro Forte mit Bergavit, Tabletten, 60StCholestro Forte mit Bergavit, Tabletten, 60St
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Botanicy
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 23.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Cholestro Forte

Cholestro Forte mit Bergavit, Tabletten, 60St

Der Nahrungsergänzungsmittel ist ein natürlicher Cholesterinsenker ohne Nebenwirkungen.

 

Zusammensetzung von Cholestro Forte

Mikrokristalline Cellulose (Füllmittel), Bergavit® (Bergamotte Extrakt (Citrus Bergamia)), Cholinbitartrat, Calciumcarbonat, Ascorbinsäure, Zinkgluconat, DL-Alpha-Tocopherolacetat, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (Trennmittel), Siliziumdioxid, Retinylacetat, Natriumselenit.

 

Anwendungsgebiete

Die Cholesterinsenkung hilft eindeutig, Herzkreislauferkrankungen vorzubeugen. Ein hoher Cholesterinspiegel kann in Verbindung mit solchen Symptomen wie Übergewicht, Rauchen, Stress oder Herzgefäßerkrankungen gefährlich sein.
Ein zu hoher Cholesteringehalt im Blut kann zu solchen Erkrankungen wie Herzinfarkt, Sehstörungen, Schwindel oder Schlaganfall führen. Die chemischen Arzneimittel, die bei einem hohen Cholesterinspiegel verordnet werden, müssen oft über viele Jahre oder das gesamte Leben eingenommen werden und bringen häufig starke Nebenwirkungen mit sich.
Hier bringt Cholestro Forte mit Bergavit eine natürliche Lösung.
Das Wirkstoff Bergavit ist ein pulverisiertes Extrakt aus den Polyphenolen. Dieses Extrakt kommt aus dem  Saft der Zitrusfrucht „Bergamotte”. Seine Wirkung ist stark lipid- und cholesterinsenkend dank den Flavonoiden.
Viele klinische Studien haben den guten Effekt der Annahme von Flavonoiden aus Bergamotte belegt. Diese sind im Stande, das  „schlechte“ LDL-Cholesterin in unserem Körper zu reduzieren und das „gute“ HDL-Cholesterin zu erhöhen.

 

Anwendung

Ditte die Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge bitte nicht überschreiten.

 

Dosierung

2 Tabletten täglich

 

 

Cholestro Forte Erfahrungen
Cholestro Forte Erfahrungsberichte
Cholestro Forte Bewertungen
Cholestro Forte Beipackzettel
Cholestro Forte Preis
Cholestro Forte Anwendungsgebiete
Cholestro Forte Anwendung
Cholestro Forte Dosierung
Cholestro Forte Wirkung
Cholestro Forte ob wirkt
Cholesterinsenker gegen Cholesterin
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Cholestro Forte

Hinzugefügt: 12. März 2017
Name: Felix
Bewertung:
Ich empfehle Cholestro Forte leider nicht weiter. Auf mich hat dieses Nahrungsergänzungsmittel leider keine Wirkung. Ich kann es deshalb nicht garantieren, dass es euch helfen wird. Und noch dazu finde ich den Preis viel zu hoch.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 07. März 2017
Name: ThommanO.
Bewertung:
Hallo, ich hab negative Erfahrungen mit diesem Produkt Cholestro Forte. DIe Anwendung erfolgte durch ein paar Wochen aber nach der Untersuchung hat sich gezeigt, dass der Cholesterinspiegel gar nicht gesunken ist.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. März 2017
Name: Konni
Bewertung:
Endlich mal ein Mittel, welches dabei verhilft, die Cholesterinwerte zu sinken. Ich habe lange auf so eine tolle Wirkung gewartet, bis ich es endlich gefunden habe. Ein sehr empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. Februar 2017
Name: Philipp
Bewertung:
Mein Vater benutzte Cholestro Forte, um seine Cholesterinwerte zu senken. Die Wirkung war bei ihm wirklich rasch. Es trennt sich jetzt von diesem Mittel nicht mehr, weil es so super ist und so tolle Effekte seine Anwendung brachte. Ich kann es nur im Namen von meinem Vater weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 21. Februar 2017
Name: RobMan
Bewertung:
Cholestro Forte ist ein gutes Produkt - es wirkt, wie das von dem Hersteller versprochen wird - Cholesterin wird gesunken - das sage ich aus meiner eigenen Erfahrungen, aber auch die Untersuchungen bestätigen das.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Cholestro Forte

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.