2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Caricol

Caricol, Beutel 20 x 21mlCaricol, Beutel 20 x 21ml
(7 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Beutel
Preis: 19.01 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Caricol

Caricol, Beutel 20 x 21ml

Caricol ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Zur diätetischen Behandlung von Verstopfung und Blähungen.

Zusammensetzung von Caricol

Bio-Papayafrrüchte 93,9g/100 g, Bio-Zitronensaftkonzentrat aus Mango und Pflaume 6 g/100 g, natürliches Armoma 0,1 g/100 g, Ohne Konservierungs- und Farbstoffe, ohne Zuckerzusatz. Ohne Verdickungsmittel, Füllstoffe, Gluten, Lactose, Soja.

Anwendungsgebiete

Caricol ist ideal um sich eine gesunde Verdauung zu erhalten sowie eine irritierte, geschwächte oder gestörte Verdauung zu regulieren oder zu fördern. Dank der Anwendung von Caricol wird das Völlegefühl nach üppigen Mahlzeiten los und das Sodbrennen wird gelindert. Das Nahrungsergänzungsmittel verbessert die Verträglichkeit von magenbelastenden Mitteln und erleichtert reisebedingte Verdauungsprobleme (nach Ernährungs-, Klima- oder Zeitumstellungen).

Anwendung

Nehmen Sie die Portionen vorzugsweise nach den Hauptmahlzeiten ein.

Dosierung

1-3 Portionen pro Tag 

Caricol Anwendung
Caricol Anwendungsgebiete
Caricol Dosierung
Caricol Zusammensetzung
Caricol Generika
Caricol Generikum
Caricol Wirkung
Caricol ob wirkt
Caricol Bewertungen
Caricol Erfahrungen
Caricol Erfahrungsberichte
Caricol Beipackzettel
Caricol Preis
verstopfung gegen Verstopfung Blähungen gegen Blähungen Völlegefühl Völlegefühl lindern Verdauung
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Caricol

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Jenniffer
Bewertung:
Die Wirkung von Caricol ist solala. Meine Mutter hat mir eigentlich die Anwendung von Caricol empfohlen. Ich wollte es deshalb ausprobieren. Ich bin aber mit seinen Ergebnissen nicht so ganz zufrieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Anne
Bewertung:
Ich hatte noch nie ein besseres Medikament gegen Blähungen und Verstopfung als Caricol. Ich bin begeistert von seiner Wirkung und kann seine Anwendung weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Theresa
Bewertung:
Caricol ist in Ordnung, jedoch kenne ich auch andere ähnliche Mittel, die in seiner Wirkung eigentlich gleich sind und auch niedrigeren Preis haben.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Jessi
Bewertung:
Seitdem ich Caricol entdeckt habe, habe ich es immer dabei. Gerade für Personen, die oft mit Blähungen zu tun haben, empfehle ich dieses Mittel echt herzlichst...Denn es hat eine schnelle Wirkung. Jedenfalls sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Karo
Bewertung:
Caricol habe ich neulich in der Apotheke gekauft, obwohl ich meistens ein anderes Mittel gegen Verstopfung kaufe. Von diesem Mittel bin ich total enttäuscht und werde es nie mehr Kaufen! Für solchen Preis kann man viele bessere Produkte finden!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 01. Februar 2017
Name: Katharina
Bewertung:
Caricol leistet wirklich eine tolle Hilfe bei Verdauungsproblemen und Blähungen. Ich habe bisher kein besseres Medikament entdeckt als Caricol. Dieses Medikament hat eine schnelle und zuverlässige Wirkung und ist leicht anzuwenden. Ein Top-Produkt!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 22. Januar 2017
Name: Elisabeth
Bewertung:
Bisher hat dieses Nahrungsergänzungsmittel absolut keine Wirkung bei mir erzielt. Es schmeckt zwar ziemlich lecker, aber bringt keine Ergebnisse bei mir. Zumindest bei mir nicht. Ich empfehle es einfach gar nicht weiter an euch.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Caricol

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.