2 610 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Basica vital pur

Basica vital pur, Pulver, 20 StBasica vital pur, Pulver, 20 St
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Pulver
Preis: 8.49 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Basica vital pur

Basica vital pur, Pulver, 20 St

Basica vital pur bietet Ihnen ein Nahrungsergänzungsmitel mit einer Kombination aus basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen für Energie und neuen Schwung. Basica vital pur neutralisiert Säure und dank dem enthaltenen Zink stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht und ist wichtig für die allgemeine geistige Leistungsfähigkeit. Außerdem trägt Basica vital pur dank dem enthaltenen Magnesium zur Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und unterstützt zusammen mit Calcium den Energiestoffwechsel. Basica vital pur in praktischen Portionsbeuteln (Sticks) für einfache Dosierung mit reinen basischen Mineralstoffen ist lactosefrei und glutenfrei sowie frei von Zucker, Aromastoffen, Süßstoffen, Jod und Eisen. Basica vital pur ohne Geschmack ist auch für Veganer geeignet.

 

Zusammensetzung von Basica vital pur

Inhaltsstoffe:
Calciumlactat, Natriumcitrat, Kaliumcitrat, Magnesiumcitrat, Zinkcitrat, Chromchlorid, Natriummolybdat, Natriumselenat.

 

Anwendungsgebiete

Basica vital pur wird für Energie und neuen Schwung angewendet. Basica vital pur neutralisiert Säure und dank dem enthaltenen Zink stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht und ist wichtig für die allgemeine geistige Leistungsfähigkeit. Außerdem trägt Basica vital pur dank dem enthaltenen Magnesium zur Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und unterstützt zusammen mit Calcium den Energiestoffwechsel.

 

Anwendung

Basica vital pur eignet sich entweder zum Auflösen in Wasser oder Saft, oder auch zum Einrühren in kalte oder warme Speisen.

Basica vital pur in praktischen Portionsbeuteln (Sticks) für einfache Dosierung mit reinen basischen Mineralstoffen ist lactosefrei und glutenfrei sowie frei von Zucker, Aromastoffen, Süßstoffen, Jod und Eisen.

Basica vital pur ohne Geschmack ist auch für Veganer geeignet.

Es empfiehlt sich jeweils morgens und abends den Inhalt eines Sticks einzunehmen.

Bitte beachten Sie:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung

Bitte trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Gegenanzeigen

Das Nahrungsergänzungsmittel darf bei Überempfindlichkeit (Allergie) gegen den Wirkstoff oder einen sonstigen Bestandteile nicht angewendet werden.

Basica vital pur Äquivalent
Basica vital pur Generikum
Basica vital pur Generika
Basica vital pur Erfahrungen
Basica vital pur Erfahrungsberichte
Basica vital pur Wirkung
Basica vital pur Bewertungen
Basica vital pur Beipackzettel
Basica vital pur Zusammensetzung
Basica vital pur Dosierung
Basica vital pur Gegenanzeigen
Basica vital pur Preis
Nahrungsergänzung geistige Leistungsfähigkeit für allgemeine geistige Leistungsfähigkeit Förderung der geistigen Leistungsfähigkeit Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit Reduzierung von Müdigkeit Reduzierung von Erschöpfung für den Energiestoffwechsel Unterstützung des Energiestoffwechsels Nahrungsergänzung für Veganer
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Basica vital pur

Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Sylvia
Bewertung:
Ich finde ehrlich gesagt nichts besonderes an Basica vital pur. Ich habe paar Mal angewendet, wo ich mich wirklich sehr müde gefühlt habe, seine Wirkung hat mir aber nichts gebracht ehrlich gesagt. Daher kann ich hier seine Einnahme leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Barbara
Bewertung:
Ich war immer so müde, bevor ich Basica vital pur in der Apotheke entdeckt habe. Seitdem ich es einnehme, fühle ich mich wieder vitaler und habe mehr Energie. Ich finde Basica vital pur einfach nur super in seiner Anwendung. Besonders ist die Einnahme von diesem Mittel solchen Leuten zu empfehlen, die sich ständig müde fühlen. Sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. April 2017
Name: Barbara
Bewertung:
Ich finde Basica vital pur o.k. in seiner Wirkung, aber ich bevorzuge pflanzliche Mittel anzuwenden, anstatt solche Pharmazeutika wie Basica vital pur. Daher meine Anwendung war an dieser Stele nur einmalig und ich werde es nicht mehr kaufen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Marie
Bewertung:
Naja, ich habe paar Wochen Basica vital pur verwendet, aber leider merke ich keinen Unterschied zu vorher. Ich finde, dass die Wirkung von Basica vital pur zu wenig zu wünschen lässt. Ich habe zumindest keine Effekte nach der Anwendung von Basica vital pur gesehen. Tut mir leid, ich kann es aber leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. April 2017
Name: Julia**
Bewertung:
Seit der Einnahme von Basica vital pur fühle ich mich echt nicht mehr müde so wie vorher. Früher war ich immer so erschöpft bei der Arbeit, jetzt geht es wieder. Ich habe Basica vital pur immer dabei, weil seine Wirkung schnell und zuverlässig ist. Ich finde Basica vital pur echt super. Ein sehr empfehlenswert Nahrungsergänzungsmittel.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. März 2017
Name: Jessica
Bewertung:
Müdigkeit? Seitdem ich Basica vital pur anwende, ist mir dieses Wort echt fremd. Außerdem trägt die Wirkung von Basica vital pur zur Vitalität sowie dazu bei, dass man mehr Energie bekommt. Seine Anwendung kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. März 2017
Name: Jana
Bewertung:
Bevor ich Basica vital pur einnahm, war ich immer müde und erschöpft. Seit der Anwendung von diesem Nahrungsergänzungsmittel ist die Müdigkeit von einem Tag auf den anderen weg. Sehr empfehlenswert für alle, die ähnlich wie ich ständig müde sind.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Annika
Bewertung:
Ich kann hier leider nicht so einen hundertprozentig positiven Erfahrungsberichte über Basica vital pur abgeben. Ich fühle mich jetzt zwar nicht mehr so müde wie vorher, aber bis ich diesen Zustand erreicht habe, hatte es echt paar Monate gedauert. Daher ist dieses Mittel o.k., aber auf die Ergebnisse muss man schon einige Monate warten. Daher nur drei Sterne kann ich hier abgeben.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. März 2017
Name: Annette
Bewertung:
Ich hatte echt lange versucht, meine ewige Erschöpfung zu bekämpfen, bis ich den Basica vital pur entdeckt und gekauft und ausprobiert habe. Dieses Nahrungsergänzngsmittel hat eine echt überzeugende Wirkung. Meine ständige Erschöpdung ist endlich mal weg. Ich fühle mich stärker und vitaler. Einfach ein super Effekt mit diesem Mittel!!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: NIcole
Bewertung:
Hallo hallo, ich empfehle Basica vital pur. DAs ist ein sehr gutes, zuverlässiges Produkt! Basica vital pur biete gute Wirkung für niedrigen Preis!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Basica vital pur

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 610 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.