2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Aspecton Immun

Aspecton ImmunAspecton Immun
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: Krewel Meuselbach GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Preis: 34.99 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Aspecton Immun

Aspecton Immun

Trinkampullen, 28 St

Aspecton Immun mit Vitamine A,C,E und D eignet sich ideal zur Unterstützung der Abwehrkräfte bei erhöhter Beanspruchung. Das rezeptfreie Arzneimittel in Form von praktischen Trinkampullen hat ein fruchtiges Orangenaroma.


Zusammensetzung von Aspecton Immun

Wirkstoffe
Lycopin, Natriumselenat, Cistus incanus-Extrakt, Tomaten-Extrakt, Polyphenole, (R,R,R)-a63-Tocopherol-Äquivalent, Selen(VI)-Ion, Ascorbinsäure, Colecalciferol, Natriummolybdat, wasserfreies, Weintraubenschalen-Extrakt, Zinksulfat, DL-a63-Tocopherol acetat, Zink-Ion, Molybdän(VI)-Ion
Hilfsstoffe
Maltodextrin, Aromastoffe, natürlich, naturidentisch, Apfelsinen-Aroma, Sucralose, Xanthan gummi, Zuckerester der Fettsäuren, Tricalciumphosphat, Saccharin natrium, Maisstärke, modifiziert, Lecithin (Sojabohne), Triglyceride, mittelkettige, Wasser, gereinigtes, Saccharose, Maisstärke, Acesulfam, Kalium sorbat, DL-a63-Tocopherol, Arabisches Gummi, Natrium cyclamat


Anwendungsgebiete

Aspecton Immun mit den enthaltenen Vitaminen A,C,E und D und mit den optimal aufeinander abgestimmten Spurenelementen unterstützt das körpereigene Immunsystem. Das rezeptfreie Medikament ist gerade in der kalten Jahreszeit zur Stärkung der Abwehrkräfte besonders gut geeignet.


Anwendung

Aspecton Immun in Form von praktischen 20 ml Trinkfläschchen ist leicht anwendbar und ideal für den Gebrauch unterwegs geeignet.

 

 

 

Aspecton Immun Bewertungen
Aspecton Immun Beipackzettel
Aspecton Immun Zusammensetzung
Aspecton Immun Dosierung
Aspecton Immun Gegenanzeigen
Aspecton Immun Preis
Aspecton Immun Äquivalent
Aspecton Immun Generikum
Aspecton Immun Generika
Aspecton Immun Erfahrungen
Aspecton Immun Erfahrungsberichte
Abwehrkräfte Unterstützung der Abwehrkräfte Spurenelemente Vitamine A Vitamine C Vitamine E Vitamine D immunsystem
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Aspecton Immun

Hinzugefügt: 11. Dezember 2016
Name: Lasse
Bewertung:
Meine Erfahrungen mit Aspecton Immun sind sehr positiv und ich empfehle das Produkt allen Bekannten, die ihren Organismen stärken wollen. Sher gute und effektive Wirkung!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Dezember 2016
Name: Andrea
Bewertung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Aspecton. Ich habe die Vitamine letzten Winter eingenommen und ich war nicht einmal krank. Diesen Winter werde ich sie auch anwenden. Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. Dezember 2016
Name: Marcus
Bewertung:
Aspecton Immun ist o.k. Das Medikament hat jedoch keine tolle Wirkung, wie man so erwartet. Irgendwie bin ich durch die Einnahme von diesem Medikament jetzt nicht besonders gestärkt, denn ich war schon dieses Jahr zweimal krank und ich nehme die Ampullen seit Anfang des Jahres ein. Daher empfehle ich es nicht unbedingt weiter...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. Dezember 2016
Name: Anne
Bewertung:
Aspecton Immun habe ich zur Unterstützung meines Immunsystems eingenommen, weil das Mittel mir auf einem Forum empfohlen wurde. Meine bisherige Erfahrung spricht aber gegen dieses Arzneimittel. Ich werde etwas anderes für mich suchen.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 27. November 2016
Name: Annika
Bewertung:
Aspecton Immun finde ich o.k. Meiner Meinung nach hilft das Medikament immer gut - besonders in den kalten Jahreszeiten. Bei meinen Freunden hat Aspecton Immun nicht immer die gewünschte Wirkung. Ich mag sehr den orangenen Duft von den Ampullen.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Aspecton Immun

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.