2 618 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Androfluxx

AndrofluxxAndrofluxx
(4 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 34.89 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Androfluxx

Androfluxx, Kapseln 180 St

Androfluxx – Androfluxx ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät). Ergänzende bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von Gefäßverengungen und erektiler Dysfunktion.

Zusammensetzung von Androfluxx

L-Argininhydrochlorid, Gelatine (Rind), Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Füllstoff Dicalciumphosphat, Vitamin E (RRR-α-Tocopherylacetat), Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Lycopinzubereitung (Stärke, Lycopin), Coenzym Q10, Farbstoff Titandioxid, Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Farbstoff Indigokarmin (E132), Folsäure.

Anwendungsgebiete

Für gesunde Organe ist eine gute Durchblutung unentbehrlich. Mit zunehmenden Alter kommt es häufig zu Ablagerungen in den Blutgefäßen, wodurch der Blutdruck steigt und die Arterien schneller verstopfen. Das Risiko für Durchblutungsstörungen und Gefäßerkrankungen steigt. Androfluxx ist eine ergänzende bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von Gefäßverengungen und erektiler Dysfunktion.

  • L-Arginin ist eine natürliche Aminosäure, die der menschliche Organismus selbst herstellen kann bzw. die er über die Nahrung aufnimmt. L-Arginin ist also kein künstlicher, sondern ein wichtiger körpereigener Stoff. Im menschlichen Organismus ist es die einzige Substanz, aus der über enzymatische Prozesse das gasförmige Stickstoffmonoxid (chemische Bezeichnung: NO) hergestellt werden kann. Dieses NO-Molekül vermittelt weitreichende gesundheitliche Effekte, für deren Entdeckung bereits 1998 der Nobelpreis verliehen wurde. Stickstoffmonoxid hat vielfältige positive Auswirkungen: es erweitert die Blutgefäße, senkt den Blutdruck, verbessert die Sauerstoffversorgung und hemmt die Blutgerinnung. Wird dem Organismus vermehrt der NO-Vorläufer L-Arginin zugeführt, so kann eine ernährungsphysiologische Anregung der Stoffwechselkette geschaffen werden, die eine Erektion bei erektiler Dysfunktion unterstützt.
  • Folsäure sowie die Vitamine B6 und B12 tragen nicht nur zu einer normalen Blutbildung bzw. Bildung roter Blutkörperchen bei, sondern ebenfalls zu einer normalen Funktion des Immunsystems und zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel. Auch leisten diese einen Beitrag zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung. Vitamin B6 trägt zusätzlich zur Regulierung der Hormontätigkeit bei und Folsäure besitzt eine Funktion bei der Zellteilung.
  • Coenzym Q10 ist ein essentieller Bestandteil der Energieproduktion der Zellen.
  • Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Lycopin gehört zu der Gruppe der Carotinoide und ist mit dem β-Carotin (besser bekannt als Vitamin A) verwandt und ist zu einem großen Teil für die rote Farbe der Tomate verantwortlich.

Durch die diätetische Bereitstellung des Wirkstoffes und einer damit verbundenen kontinuierlichen SubstratInduktion des Stoffwechselvorgangs ist eine Spontaneinnahme von Androfluxx nicht notwendig. Die Verbesserung im Bereich der erektilen Dysfunktion erfolgt nicht erst kurz vor gewollter Erektion, sondern dauerhaft während der regelmäßigen Einnahme.

Anwendung

Die Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu den Mahlzeiten verzehren.

Dosierung

3 mal täglich 2 Kapsel

Hinweise

Das Produkt ist unter ärztlicher Aufsicht zu verwenden. 
Bei Neigung zu Infektionen oder Fieberbläschen sollte Androfluxx nur nach Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden.
Frei von Gluten und Lactose.

 

Androfluxx Anwendung
Androfluxx Anwendungsgebiete
Androfluxx Dosierung
Androfluxx Zusammensetzung
Androfluxx Wirkung
Androfluxx ob wirkt
Androfluxx Generika
Androfluxx Generikum
Androfluxx Bewertungen
Androfluxx Erfahrungen
Androfluxx Erfahrungsberichte
Androfluxx Beipackzettel
Androfluxx Preis
Vitamin E Lycopin Erektile Dysfunktion Gefäßverengungen Durchblutung Durchblutung unterstützen Blutbildung unterstützen Müdigkeit verringern L-Arginin Folsäure Vitamin B6 Vitamin B12
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Androfluxx

Hinzugefügt: 07. März 2017
Name: M.M.
Bewertung:
Hallo, meine Erfahrungen mit diesem Produkt Androfluxx sind negativ. Ich habe keine Effekte bei mir bemerkt, obwohl ich die Kapseln nach dem Beipackzettel dosiert habe..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. März 2017
Name: Michaela
Bewertung:
Hmm, ich weiss es nicht so recht, was ich über Androfluxx sagen soll, denn dieses Mittel mir nicht so wirklich geholfen hat. Und den Preis kann ich ja sowieso nicht ertragen, deshalb werde ich es nicht mehr kaufen. Trotzdem gebe ich hier 3 Sterne ab, denn eventuell ist für jemanden dieses Mittel wirkungsvoll...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 17. Februar 2017
Name: Angelika
Bewertung:
Ich finde Androfluxx o.k., aber ich dachte ehrlich gesagt, dass es bessere Wirkung haben wird, als das was ich ausprobiert habe. Leider nicht :( Und der Preis? Was soll das denn eigentlich?
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 12. Februar 2017
Name: Maggie
Bewertung:
Wirkung von Androfluxx top. Ich benutze das Medikament und bin sehr über seine Anwendung zufrieden. Nur der Preis gefällt mir nicht :(
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Androfluxx

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 618 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.