2 597 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Aminoplus Neurostress

Aminoplus Neurostress Aminoplus Neurostress
(6 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Kyberg Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat
Preis: 51.92 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Aminoplus Neurostress

Aminoplus Neurostress Granulat

Granulat, 30 Stück

Aminoplus Neurostress Granulat wird zur Behandlung bei chronischem Stress und damit verbundenen neurovegetativen Störungen wie innere Unruhe und Schlafstörungen eingesetzt werden.

Zusammensetzung von Aminoplus Neurostress

L-Ornithinhydrochlorid; Magnesiumcitrat; Taurin; Säuerungsmittel: Zitronensäure; L-Tryptophan; Aroma; L-Ascorbinsäure, Calcium-d-pantothenat; Nicotinsäureamid; Zinkgluconat; Trennmittel: Siliziumdioxid; Thiaminhydrochlorid; Pyridoxinhydrochlorid*; Riboflavin; Süßungsmittel: Sucralose; Folsäure; Farbstoff: Beta Carotin; Chrom-III-Chlorid; Natriumselenat; Natriummolybdat; Hydroxycobalamin

Anwendungsgebiete

Aminoplus Neurostress wird bei chronischem Stress, Burn Out und neurovegetativen Störungen wie innere Unruhe, Nervosität und Schlafstörungen eingesetzt.

Anwendung

Es handelt sich bei Aminoplus Neurostress diätetisches Nahrungsmittel, das nach dem aminoplus-Therapiekonzepte eingesetzt wird. 
Hochdosierter Aminosäuren in Kombination mit Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Nährstoffen können bei der Behandlung von neurovegetativen Störungen bedingt durch chronischen Stress eine unterstützende Wirkung entfalten.

Produktinformationen

Aminoplus Neurostress  ist lactosefrei, glutenfrei und fructosefrei und deshab auch für Allergiker geeignet. Es handelt sich nicht um ein vollwertiges Lebensmittel und ist im Zusammenspiel mit anderen Nahrungsmittel einzusetzen.

Gegenanzeigen

Die Aminosäure Tryptophan darf nicht in Kombination mit stimulierenden Suchtmitteln wie Alkohol, Coffein, Amphetaminen und Antidepressiva-Medikation (SSRI und Monoaminooxidasehemmer) eingenommen werden.
Die Teilnahme am Straßenverkehr und die Bedienung von Maschinen kann beeinträchtigt werden, deshalb wird empfohlen, das Mittel abends einzunehmen.
Schwangeren, Stillenden, Kindern und Jugendlichen darf Aminoplus Neurostress Granulat nicht verabreicht werden.

Aminoplus Neurostress Granulat
Aminoplus Neurostress Granulat preis
Aminoplus Neurostress Granulat dosierung
Aminoplus Neurostress Granulat erfahrung
Aminoplus Neurostress Granulat anwendung
Aminoplus Neurostress Granulat verwendung
Aminoplus Neurostress Granulat gegenanzeigen
Aminoplus Neurostress Granulat wirksamkeit
Aminoplus Neurostress Granulat wirkstoff
Aminoplus Neurostress Erfahrungsberichte
Aminoplus Neurostress Generika
chronischer stress innere Unruhe chronische Stress Schlafstörungen gegen Stress
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Aminoplus Neurostress

Hinzugefügt: 13. November 2016
Name: Thomas
Bewertung:
Aminoplus Neurostress ist sehr einsetzbar bei allen Arten vom Stress. Auch wenn ich unter Schlafstörungen leide, greife ich zu Aminoplus Neurostress zu, um dagegen zu kämpfen. Ein tolles Medikament. Probiert es selbst und ihr werdet genauso wie ich zufrieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 10. November 2016
Name: Caroline
Bewertung:
Aminoplus Neurostress wirkt gegen Stress wirklich top! Ich nehme das Medikament immer mit, wenn ich es brauche, vor allem auf der Arbeit kann manchmal sehr stressig sein. Ein sehr empfehlenswertes Medikament. Für alle, die auch jeden Tag mit Stress zu tun haben
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 08. November 2016
Name: gabriele
Bewertung:
ich bin sehr sensibel und ich erlebe alles sehr tief, deswegen habe ich ich für den Kauf von Aminoplus Neurostress entschieden. Ich habe schon nach der ersten einnahme einen unterschied bemerkt, ich hoffe, es wird nur besser sein!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 08. November 2016
Name: Katharine
Bewertung:
Aminoplus Neurostress hilft mir sehr bei Schlafproblemen, aber wirkt nicht so gut bei chronischem Stress, jedoch nach der Einnahme bin ich etwas beruhigt also ich empfehle dieses Produkt
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 11. Oktober 2016
Name: paul
Bewertung:
es ist schwer zu sagen, wie das produkt wirkt. Ich nehme es ein und nach einigen momenten habe ich kein super effekt bemerkt
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Oktober 2016
Name: ana
Bewertung:
Mir wurde das Medikament auf einem Forum empfohlen. Ich habe es gekauft und seitdem verwende ich das Arzneimittel immer dann wenn ich etwas Ruhe brauche. bin sehr damit zufrieden!!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Aminoplus Neurostress

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 597 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.