2 550 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 933 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Derminax
Derminax
(9 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Neradin
Neradin
(12 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Percito Green
Percito Green
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Alluramin

AlluraminAlluramin
(8 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Flaschen
Preis: 49.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.
Webseite: alluramin.de

Beschreibung und Zusammensetzung von Alluramin

Alluramin

Flasche, 14 ml

Alluramin ist eine Mischung von effektivsten Pheromonen mit großer Lösungsstärke. Sie sorgen dafür, dass die Frauen einen Mann wie ein attraktiver Partner betrachten.

Zusammensetzung von Alluramin

Alluramin ist eine einzigartige Verbindung von den natürlichen Inhaltsstoffen, die die Sicherheit garantieren. Der grundlegende Inhaltsstoff ist Androstadienon – eine Ableitung des Testosterons, die für Aktivierung des Gehirns von den Frauen verantwortlich ist und bei ihnen das Begehren fördert. 

Andere Inhaltsstoffe: Androstenol, dank dessen die Frauen die Männer besser schätzen; Androstenon, das dafür sorgt, dass ein Mann stark und selbstbewusst scheint und Androsteron, das das Gefühl der Angst bei den Frauen verringert und ihnen locker macht.

Anwendung

Um Nutzen aus Alluramin völlig zu ziehen, reicht es, dass Du einmal am Tag es auf die Haut der Handgelenke, des Hals und der innere Seite der Ellbogen sprühst. Eine Anwendung wirkt 8-12 Stunden.
Alluramin ist ein Präparat, das wissenschaftlich bearbeitet und genau in den klinischen Behörden getestet wird.

Anwendungsgebiete

Alluramin ist für Männer geeginet, die das Objekt des Begehres sein möchten. Die können mehr Gelegenheiten für Romanze gewinnen und sie werden von Frauen öfter angemacht.



 

Alluramin Anwendung
Alluramin Beipackzettel
Alluramin Inhaltsstoffe
Alluramin Male Pheromone
Alluramin Preis
Alluramin Wirkung
Alluramin Bewertungen
Alluramin Erfahrungsberichte
Men Pheromone Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel für Männer Pheromone Androstadienon wirkung Sexuelles Leben Sexualität Beziehung
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Alluramin

Hinzugefügt: 09. Februar 2017
Name: Dr. Zillinsky
Bewertung:
Wirkt nur bei Frauen die die Pille nicht nehmen. Gut 80% nehmen die Pille.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. Februar 2017
Name: Franz
Bewertung:
Alluramin ist für mich wunderbar! Ich hatte keine größere Probleme mit Frauen, aber ich meinte mir, dass es doch immer besser sein kann. Und nach 2 Monaten täglichen Gebrauch habe ich die Effekte gesehen und ich weiß endlich wie Pheromone funktionieren. richtig toll!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 17. Januar 2017
Name: Michael1980
wirklich schon nach 2 Monaten? ich kann es selbst kaum glauben. ich muss mir das noch überlegen
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. Februar 2017
Name: Christopher
Bewertung:
Dank Alluramin habe ich sehr an Attraktivität gewonnen und endlich ist es so geworden, dass jetzt auch Frauen mich ansprechen und nicht ich das andauernd tun muss. Ich werde dieses Nahrungsergänzungsmittel weiter anwenden, da ich weiter Vorteile von der Benutzung dieser Flüssigkeit haben möchte...Sehr empfehlenswert
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. Januar 2017
Name: Aaron
Bewertung:
hallo Leute! Als ich angefangen habe, alluramin zu verwenden, ich war positiv überrascht, dass die Frauen mich ansprechen und versuchen mich zu kontaktieren. Ich fühle mich nun so attraktiv. danke!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 23. Januar 2017
Name: Ulle
Bewertung:
Alluramin gab mir etwas Wichtiges - das Selbstsicherheitsgefühl! Ich bin nicht sicher, ob das Phäromone machen oder jetzt ich selbst, oder meine Einstellung, oder mein Lächeln - seitem ich Alluramin verwende, wurde ich deutlich attraktiver für Männer!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. Januar 2017
Name: LukasS83
Bewertung:
Hi, Ich habe Alluramin als Geschenk zum Spaß von meinen Arbeitskollegen bekommen. Und zum Spaß habe ich es auch verwendet. Ich war total überrascht, wenn ich bemerkt habe, dass die Frauen mich lieber angucken und zwei haben mich auch angesprochen! Die beste Wirkung, die ich jeweils gesehen habe!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 14. Januar 2017
Name: Sascha24
Bewertung:
Fremde Frauen werden jetzt auf mich aufmerksam und sie könnten mich einmal anlächeln oder anflirten. und meine Frau ist ein bisschen neidisch auf mich:) An alle schüchternen Männer!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Alluramin

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 550 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 933 Produkte in 205 Kategorien.