2 550 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 933 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Restaxil
Restaxil
(26 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Neradin
Neradin
(12 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Neodolor
Neodolor
(10 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »

Adrisin Tabletten von Heel

Adrisin Tabletten von HeelAdrisin Tabletten von Heel
(13 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Rezeptfrei
Hersteller: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Preis: 7.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Adrisin Tabletten von Heel

Adrisin Tabletten von Heel

Tabletten, 50 St

Das natürliche Arzneimittel Adrisin enthält Histaminum dihydrochchloricum in verschiedenen Potenzierungen. Der Wirkungsschwerpunkt sind Haut und Schleimhäute.

Zusammensetzung Adrisin Tabletten von Heel

Wirkstoffe
Acidum arsenicosum (hom./anthr.), Acidum formicicum (hom./anthr.), Acidum sulfuricum (hom./anthr.), Arctium lappa (hom./anthr.), Arnica montana (hom./anthr.), Graphites (hom./anthr.), Histaminum dihydrochloricum (hom./anthr.), Histaminum dihydrochloricum (hom./anthr.), Histaminum dihydrochloricum (hom./anthr.), Ledum palustre (hom./anthr.), Lycopodium clavatum (hom./anthr.), Pix liquida (hom./anthr.), Selenium (hom./anthr.), Stibium sulfuratum nigrum (hom./anthr.), Strychnos ignatii (hom./anthr.), Sulfur (hom./anthr.), Tellurium (hom./anthr.), Thuja occidentalis (hom./anthr.)
Inhaltsstoffe
Acidum arsenicosum (hom./anthr.) (15 mg) - Acidum formicicum (hom./anthr.) (15 mg) - Acidum sulfuricum (hom./anthr.) (15 mg) - Arctium lappa (hom./anthr.) (15 mg) - Arnica montana (hom./anthr.) (15 mg) - Graphites (hom./anthr.) (15 mg) - Histaminum dihydrochloricum (hom./anthr.) (15 mg) - Histaminum dihydrochloricum (hom./anthr.) (15 mg) - Histaminum dihydrochloricum (hom./anthr.) (15 mg) - Ledum palustre (hom./anthr.) (15 mg) - Lycopodium clavatum (hom./anthr.) (15 mg) - Pix liquida (hom./anthr.) (15 mg) - Selenium (hom./anthr.) (15 mg) - Stibium sulfuratum nigrum (hom./anthr.) (15 mg) - Strychnos ignatii (hom./anthr.) (15 mg) - Sulfur (hom./anthr.) (15 mg) - Tellurium (hom./anthr.) (15 mg) - Thuja occidentalis (hom./anthr.) (15 mg) - Lactose 1-Wasser - Magnesium stearat (Ph. Eur.) [pflanzlich]

Anwendungsgebiete

Die Wirksamkeit des Medikaments liegt im Bereich der Schleimhäute und der Haut.
Die Adrisin Tabletten können in akuten Fällen eingesetzt werden und erzielen eine Symptomlinderung ähnlich wie Nasenspray und Augentropfen.

Dosierung

In akuten Fällen können Erwachsene jede halbe bis ganze Stunde eine Tablette einnehmen, die Tageshöchstdosis sollte 6 Einnahmen von je einer Tablette nicht überschreiten. Die Behandlung sollte nicht länger als eine Woche fortgesetzt werden.

Die Normaldosierung beträgt drei Tabletten am Tag

Bei Besserung sollte das Arzneimittel abgesetzt werden.

Gegenanzeigen

Bei bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der Wirkstoffe oder andere Bestandteile darf das Medikament nicht angewendet werden.

Bei auftretender allergischer Reaktion ist das Medikament sofort abzusetzen.

Patientenhinweise

Bei andauernden Beschwerden sollte ein Mediziner zu Rate gezogen werden.

Es kann eine Erstverschlimmerung der vorliegenden Beschwerden auftreten (typisch für homöopathische Arzneimittel).

Die Behandlung von Patienten unter 18 Jahren sollte nur nach Konsultation eines Mediziners erfolgen.

Schwangere und Stillende dürfen Medikamente und Arzneimittel nur nach Rücksprache und auf ausdrückliches Anraten ihres Arztes einnehmen.

 

 

Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Adrisin Tabletten von Heel

Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Jana**
Bewertung:
Um ehrlich zu sein wirkt Adrisin Tabletten von Heel genauso wie die anderen dergleichen Mittel. Ich finde seine Wirkung jetzt irgendwie nicht besonders oder so. Daher kann ich dieses Medikament jetzt nicht irgendwie besonders empfehlen. Tut mir leid deswegen...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 26. März 2017
Name: Gregor
Bewertung:
Adrisin Tabletten von Heel ist echt ein tolles Mittel zur Befeuchtung der Schleimhäute. Im Vergleich zu diesem Medikament haben andere nicht so tolle Wirkung. Auch die Anwendung von diesem Mittel ist recht einfach. Und es hat einen Traumpreis.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Thorsten
Bewertung:
Adrisin Tabletten von Heel hat eine hervorragende Wirkung auf mich. Ich fühle mich nach diesen Tabletten echt viel besser. Gerade bei der Erkältung sind die positiven Ergebnisse zu sehen. Was kann ich dazu sagen, einfach sehr empfehlenswert...
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. März 2017
Name: Angelika2
Bewertung:
Ich benutzte Adrisin Tabletten von Heel paar Mal und um ehrlich zu sein, habe ich keine Besserung gemerkt. Auch keine Wirkung oder sonst was. Ich bin daher nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen von diesen Tabletten.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 18. März 2017
Name: Josef
Bewertung:
Diese Tabletten Adrisin empfehle ich nicht. Ich habe sie probiert, aber bei mir war gar keine Wirkung. Ich gebe 1 Stern.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. November 2016
Name: tanja
Bewertung:
Ich habe Adrisin Tabletten von Heel neulich bei der Erkältung angewendet, aber habe wahrscheinlich keinen unterschied bemerkt... ich werde es aber noch einmal probieren..
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. November 2016
Name: Martina
Bewertung:
Adrisin ist einfach nur toll, so was besseres kenne ich leider nicht, was so richtig gut zur Befeuchtung der Schlemhäute beiträgt. Ich empfehle es auf alle Fälle weiter, da ich es selbst ebenfalls weiter anwenden werde! Ein tolles Medikament
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Oktober 2016
Name: Cindy
Bewertung:
Der Arzt hat mir diese Tabletten verschrieben, aber wozu? Das weiß ich nicht. Keine Wirkung bei mir.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. Oktober 2016
Name: thoriThori
Bewertung:
Bei der Erkältung nehme ich immer ein paar Mittel ein, aber mit der Wirkung dieser Tabletten bin ich total zufrieden. Immer wenn ich einen Schnupfen hatte waren meine Schleimhäute trocken, rot und haben weh gemacht, jetzt dank Adrisin Tabletten von Heel werden meine Schleimhäute befeuchtet.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. Oktober 2016
Name: Jannike87
Bewertung:
Die tabletten habe ich von meiner bekannten apothekerin bekommen. Ich verwender sie immer bei Erkältung und bin mit deren Wirkung sehr zufrieden!
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Adrisin Tabletten von Heel

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 550 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 933 Produkte in 205 Kategorien.