2 615 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 946 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Addysia

AddysiaAddysia
(5 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Kapseln
Preis: 49.00 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Addysia

Addysia, Kapseln 120 St

Addysia ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten, Eisen, Vitaminen und Magnesium speziell entwickelt für den weiblichen Organismus. Hormonfrei und gut verträglich.

Zusammensetzung von Addysia

Magnesiumcarbonat, Kakao-Extrakt (12 % Polyphenole), Kapselhülle: Gelatine pink (E171, E555, E129)**, Schisandra Sphenanthera-Extrakt, Leinsamen-Extrakt, Shiitake-Extrakt, Ingwer-Extrakt, Tulsi-Extrakt, Chili Pulver, Nicotinamid, Eisenfumerat, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren (Schwein), Biotin, Calcium-D-Pantothenate, Vitamin B12, Vitamin B6 HCI, Riboflavin, Vitamin B1 HCI, Folsäure. (Gesamtgehalt an Polyphenolen 116 mg).

Anwendungsgebiete

Addysia ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten, Eisen, Vitaminen und Magnesium. Die Zusammensetzung wurde hierbei gezielt auf den Bedarf des weiblichen Organismus abgestimmt. addysia ist garantiert hormonfrei und basiert auf verschiedenen Extrakten aus der Natur — darunter wertvolle Phytonährstoffe aus Kakao, Schisandra, Chilipulver und Ingwer-Extrakt in Kombination mit Magnesium, wichtigen B-Vitaminen, Folsäure, Biotin und Eisen. Die einzigartige Zusammensetzung sorgt für eine Verbesserung der physischen und mentalen Stimulation der Frau, und kann hierdurch bei sexueller Unlust das natürliche Lustempfinden fördern sowie zur Entspannung und sexuellen Befriedigung aktiv beitragen.
Darüber hinaus vermindert addysia Stresssymptome wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit oder innere Unruhe. Auf ganz natürliche Art und Weise trägt addysia zu einer Regulierung der Hormontätigkeit bei, was für viele Frauen insbesondere mit Beginn der Menopause eine willkommene Unterstützung bedeutet.

Anwendung

addysia Kapseln werden morgens und abends zur täglichen Anwendung eingenommen.

Dosierung

Erwachsene
täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit

 

Addysia Wirkung
Addysia ob wirkt
Addysia Generika
Addysia Generikum
Addysia Bewertungen
Addysia Erfahrungen
Addysia Erfahrungsberichte
Addysia Beipackzettel
Addysia Preis
Addysia Anwendung
Addysia Anwendungsgebiete
Addysia Dosierung
Addysia Zusammensetzung
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen für Frauen Nahrungsergänzungsmittel für Frauen sexuelle Befriedigung unterstützen Stimulation unterstützen
Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Addysia

Hinzugefügt: 25. März 2017
Name: D.C.87
Bewertung:
Mit Addysia habe ich schlechte Erfahrung. Keine Wirkung und hoher Preis. 1 Stern von mir ist auch zu viel!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. Dezember 2016
Name: Annika
Bewertung:
Ich kann zu Addysia nur so viel sagen: Bei mir bringt dieses Arzneimittel einfach gar nichts! Ich bin sehr enttäuscht von seiner...oder besser gesagt keiner Wirkung. Und den Preis finde ich einfach viel zu hoch für derart keinerlei Ergebnisse, die Addysia mitbringt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 03. Dezember 2016
Name: heidih
Bewertung:
Dank den Anwendung von Addysia wurde ich mehr entspannt und beruhigt. Die Wirkung dieser Kapseln hat mich total überrascht, natürlich positiv! Ich befolge alle Anweisungen im Beipackzettel und kann die gute Wirkung von Addysia bestätigen!!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 20. November 2016
Name: Annika
Bewertung:
Um ehrlich zu sein, Addysia wirkt auf mich gar nicht...Ich finde nicht, dass es mir in meinem Körper dank diesem Nahrungsergänzungsmittel besser geht...Für mich hat das Produkt einfach keine Wirkung.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 19. November 2016
Name: martha
Bewertung:
Ich nehme Addysia für besseres Wohlbefinden. Jetzt fühle ich mich in meinem Körper einfach gut .
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Addysia

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 615 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 946 Produkte in 205 Kategorien.