2 550 Erfahrungsberichte für Medikamente, Supplemente und Kosmetik
10 933 Produkte in 205 Kategorien

Ähnliche Produkte

Acurmin Plus

Acurmin PlusAcurmin Plus
(11 Erfahrungsberichte)
Erfahrungsberichte lesen »
Art: Nahrungsergänzungsmittel
Darreichungsform: Weichkapseln
Preis: 29.11 € Unverbindliche Preisempfehlung. Genauer Preis kann je nach Verkaufspunkt variieren.

Beschreibung und Zusammensetzung von Acurmin Plus

Acurmin Plus, Weichkapseln, 60 St

Acurmin Plus  ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Curcuma longa Wurzel.

Zusammensetzung von Acurmin Plus

Emulgator Polysorbat 80, Gelatine (Kapsel), Glycerin (Feuchthaltemittel), Curcuma-Extrakt in MCT-Öl, Cholecalciferol (Vitamin D3)

Anwendungsgebiete

Acurmin Plus trägt mit Vitamin D zur normalen Funktion des Immunsystems bei und unterstützt eine gesunde Immunantwort bei Entzündungen

Anwendung

Nehmen Sie die Kapsel vorzugsweise morgens und abends.

Dosierung

2 mal täglich je 1 Kapsel

Vollständige Beschreibung lesen »

Erfahrungsberichte zu Acurmin Plus

Hinzugefügt: 03. März 2017
Name: Bobby
Bewertung:
Klasse Produkt! Ich finde die Kombination mit Vitamin D gut. ich habe vorher immer Kurkuma Pulver genommen. Viel angenehmer mit den Kapseln!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 05. Februar 2017
Name: Martha
Bewertung:
Ich bin von Acurmin Plus Wirkung total begeistert! Seit der ersten Kapseln fühle ich mich besser und gesunder. Zwei Monaten lang war ich nicht mehr erkältet, was bei solchem Wetter ein Wunder ist!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 04. Februar 2017
Name: Christinchen
Bewertung:
Seitdem mir Acurmin Plus empfohlen wurde, trenne ich mich von dem Arzneimittel nicht mehr. Ich trage es immer in meiner Tasche und empfehle es weiter an meine Freunde. Ich habe lange nach einem Nahrungsergänzungsmittel aus Curcuma gesucht und endlich auch eins gefunden, das mich zufriedenstellt.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 02. Februar 2017
Name: Löwee
Bewertung:
Seit einem Monat nehme ich Acurmin Plus ein und muss sagen, dass ich mit seiner Wirkung zufrieden bin. Ich war immer sehr kränklich und nu habe ich nichts gegriffen! Natürlich emfpehle das Mittel weiter!
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 01. Februar 2017
Name: Vanessa Webar
Bewertung:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es nur 3 Sterne im Durchschnitt hat. Ich finde es sind die besten Kurkuma Kapseln, die man bekommen kann. Sehr angenehm in der Einnahme, aufgrund neuer Formulierung eine wesentlich bessere Aufnahme... und (was mir sehr wichtig ist) man nimmt Curcumin direkt auf, nicht Kurkuma-Pulver.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 29. Januar 2017
Name: Alex
Bewertung:
Meine Schwester hat mir Acurmin Plus emfpohlen. Hoffentlich wird es wirklich wirken, weil ich unbedingt mein Organismus stärken muss! Die Bewertungen und Erfahrungen unter meinen Bekannten sind eher positiv deswegen habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 25. Januar 2017
Name: Dagmar Babian
Bewertung:
Meinen Recherchen zufolge ist die Bioverfügbarkeit von Acurmin Plus mit 185-fach identisch zu der von Curcumin-Loges und Curcusol von Köhler. Im Vergleich wird Acurmin aber viel teurer angeboten.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 15. Januar 2017
Name: Klaus Töpfer
Bewertung:
Ich habe mich schon seit langem durch diverse Curcuma Kapseln getestet. Nachdem ich mit Piperin / schwarzem Pfeffer immer etwas Probleme hatte, bin ich auf dieses "neue" Mizell-Curcuma umgestiegen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin sehr begeistert. Ich fühle mich sehr viel besser, ohne die Nebenwirkungen/ Reizungen die ich zuvor hatte, ich muss wesentlich weniger Kapseln nehmen und habe das Gefühl meinem Körper etwas gutes zu tun, vor allem bei meinem Reizdarm hilft es mir. In meinen Augen die Nummer 1 aller Kurkuma Kapseln.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 09. Januar 2017
Name: Anna
Bewertung:
Nur paar Mal probiert, aber ich finde, dass es bei mir keine Ergebnisse erzielt. Zumindest keine, die von mir erwünscht sind. Ich werde trotzdem die Tabletten weiter einnehmen, vielleicht erst nach längerer Benutzung werde ich was positives zu diesem Nahrungsergänzungsmittel sagen können.
Kommentar schreiben
Hinzugefügt: 08. Januar 2017
Name: Hans Wehmeyer
Bewertung:
Ich denke, es ist eine sehr gute Lösung bei Kurkuma. Habe vorher Pillen mit Pulver genommen, davon musste ich immer aufstoßen. Und auch die deutlich bessere Aufnahme der Kurkumin hat mich überzeugt.
Kommentar schreiben

Erfahrungsberichte zu Acurmin Plus

Berichten Sie Ihre Erfahrungen!

Wählen Sie eine Bewertung.
Bewertung:

Inhalt des Erfahrungsberichtes korrekt eingeben [min. 60 Zeichen]Eigene Erfahrung berichten - Tipps!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über die Produkte mit, die Sie zurzeit einnehmen oder eingenommen haben, Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt, schreiben Sie über Wirkung, Anwendung oder Preis. Vielleicht möchten Sie ein Produkt weiterempfehlen oder ganz im Gegenteil?
Es ist 60 aus 60 Zeichen übrig geblieben.

Bitte Ihren Name korrekt eintragen!Ihr Name:

Kommentar zur Bewertung
Ihr Name:
Meinemedi.de ist die unabhängige Informations- und Bewertungsdatenbank mit 2 550 Erfahrungsberichten von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik 10 933 Produkte in 205 Kategorien.